Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher, das man bzw Frau adhoc ganz hervorragende Dinge und Fotos mit bzw von Ihren Brüsten machen kann.
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
bis jetzt habe ich mich leider auch immer nur selbst photographiert...
mal gucken, vielleicht ändert sich das ja in meinem Urlaub und es erbarmt sich jemand, der mich ablichtet
ja, ich denke, ich werde meinen Gastgeber einfach ein wenig bezirzen...dann macht der das bestimmt mal schaun, ob ich die Kunst der Verführung noch ein wenig beherrsche...grins...
ich denke, ich werde wohl übernächste Woche in meinem Urlaub ein wenig photographiert werden das will ich erstmal abwarten. Und dann mal gucken, ob ich noch andere ranlasse, mich abzulichten
Oh wow! Ich bin nahezu sprachlos. So ein Anblick - und das schon am frühen Morgen - wahnsinn! Vielen Dank dreale dafür das Du meinen Kreislauf wieder auf Touren gebracht hast - jetzt bin ich endlich wach .
Vielen Dank für dieses wunderschöne und hocherotische Bild