Lyrisches
Es sind die großen Rundungen der holden Weiblichkeit, welche uns hier in dieser Gruppe faszinieren und mehr als nur ein paar Sekunden am Tage fesseln - vielleicht wäre es daher Zeit für ein paar lyrische Betrachtungen (welche nicht zwingend Poesie sein müssen - auch Prosa ist durchaus gefragt).Aber ich bitte euch: Nehmt eure eigenen Gedanken und Worte, lasst euren Sinnen und euren Gefühlen freien Lauf - kopieren kann jeder - aber ihr seid doch nicht "Jeder" - oder?
Natürlich eröffne ich den Reigen:
Der Sommer bringt es an den Tag - eine Betrachtung von TravelGarfield
-------------------------------------------
... seht das Wogen der vollen Busen, wie sie engen Tops entspringen.
... seht dort eine Joggerin - welch ein Anblick wenn ihre Brüste auf- und nieder springen im Takt zu ihrem schnellen Schritte?
... und dort - auf dem Rasen in der Sonne - perfekt wie hingossen liegt sie - eine Sirene von einer Frau - lange Beine, runder Bauch und hinausgestreckt in die Welt die schweren Rundungen ihres schwelenden Busens - kaum verhüllt duch winzige Stückchen Stoffes.
Die Obststände am Markt bieten Äpfel, Kirschen und große Melonen - eingezwängt in pralle Mieder - ein Fest für all uns're Sinne und eine Verheissung süssester Freuden.
Die Kleider der Damen werden luftiger und leichter - die Ausschnitte größer - und wohlgeformte Proportionen erfreuen das Auge des geniesserischen Betrachters.
Aufreizend, wenn wir den Träger eines Halters sehen - Erregend wenn wir keinen sehen und und das freie schwingen der Brüste unter den dünenn Stoffen in unserer Phantasie malen.
Doch gedenkt noch einmal der Kirschen - ach wie warm wird's dem Betrachter um's Herzen, wenn er die Kirschen sehen darf, welche sich vorwitzig drängen durch hauchfeine Stoffe - als wollten sie ihn durchbrechen und der Welt beweisen: "Wir sind es dir ihr Männer und Frauen wirklich seh'n wollt. Wir sind die wahre Attraktion unsere Besitzerin". Groß, rot und prall stehen sie unter dem Kleide - und wir seh'n nur den Hauch eines Abdrucks ihrerselbst - leider!
Ach - könnten wir doch die betörende Pracht mit uns'ren Händen umfangen, mit uns'ren Fingern erkunden und mit uns'ren Mündern geniessen - unsern Kopf an ihren Busen betten und tief seufzen ob der wohligen Weichheit.
Ich liebe den Sommer!
----------------------------------------
Liebe Grüße, euer TravelGarfield