Die Sache mit dem Bondage
Hallo liebe Freunde der großen Brüste, auch nach längerem suchen habe ich keine zufriedenstellende bzw aussagekräftige Antwort auf meine Frage gefunden und versuche es daher mal mit einem eigenen Thema.Die Sache mit der Bondage (gerne auch Brüste abbinden!)
Bondage im allgemeinen ist ja vielseitig beliebt und wird auch häufig praktiziert. Ob es nun kunstvoll ist, gekonnt, schnell mal eben gemacht, alltäglich, ganz besonders, für einen bestimmten Zweck, einfach aus Lust usw.
Bondage ist ein Spiel, das ich hin und wieder auch ganz gerne mit mir alleine spiele, ganz privat, ganz geheim und doch ganz reizvoll.
Brüste abbinden spielt dabei eine große Rolle. Gerade bei einer größeren Oberweite stellt das ja kein Problem dar.
Jetzt gibt es Männer die das mögen (ebenso wie Frauen) und andere denen das nun wieder weniger liegt. Meine Frage jedoch bezieht sich speziell auf die, die das zu schätzen wissen, es kennen und lieben.
Warum gibt es von euch zu wenige und was turnt euch dabei so an?
Ich musste in der Vergangenheit feststellen das Mann immer mal wieder äußert ihm gefalle das, dann aber auf Nachfrage ob ich es zu einem Date (oder was auch immer) machen soll, dankend ablehnte.
Mir ist nicht ganz klar ob ich einfach die falschen Männer kennen lerne oder ob das nur ein Spiel für die eigenen vier Wände ist, hin und wieder, nur nicht zu oft und auch nur wenn man alle jubel Jahre mal Lust drauf hat OBWOHL man es doch angeblich mag?
Sind es dann schlicht weg Lügen zu sagen man mag es?
Ist es unsicherheit?
Was reizt daran und nimmt den Reiz?
Fragen über Fragen, villt könnt ihr mir weiter helfen?
Liebe Grüße
Marie