@ Nys, eine ganz schöne Menge die da immernoch bei dir zusammen kommt, stillst Du noch, oder ist es jetzt "nurnoch" für den erotischen Teil in Eurer Beziehung?
okay, okay ich gebs zu... ich hab euch beschissen
ich bin vor 11 tagen nohcmal mama geworden und pumpe 6mal täglich ca 200ml milch ab.
mein mann ekelt sich aber davor (dein beitrag 7.2.12)[
okay, okay ich gebs zu... ich hab euch beschissen
ich bin vor 11 tagen nohcmal mama geworden und pumpe 6mal täglich ca 200ml milch ab.
mein mann ekelt sich aber davor (dein beitrag 7.2.12)[
ich weiß zwar absolut nicht was meine stillerei hier zu suchen hat, aber für dich erkläre ich es gerne noch mal:
in dem thread, wo es um erotische laktation ging, habe ich gepostet, dass ich viel milch habe- soweit alles der wahrheit entsprechend...
erst im folgebeitrag habe ich dann verraten, dass die viele milch durch mein gerade geborenes baby zustande kam, das hatte ich im ersten beitrag nicht geschrieben- war aber auch nicht nach gefragt worde...
deshalb der hinweis, dass ich im ersten beitrag "beschissen" habe im sinne dessen, dass meine milchmenge halt ein baby als hintergrund hat- nicht nur manipulation im erotischen sinne.
warum du das nun hier zum thema machst ist mir schleierhaft. ich habe an keiner stelle gelogen...hatte nur ein bild von einer vollen milchflasche gepostet und so einige mitglieder staunen lassen... dachten wohl einige soviel milch kommt nur durch spielerein zustande? wie dem auch sei, habe es ja direkt aufgeklärt.
ich habe es nicht gern, wenn ich verkaspert werde.
also...wo ist dein problem? wo habe ich DICH bitte verkaspert, außer das ich DIR nicht postwendend eine mail geschrieben habe und dich über die geburt meines kindes infortmiert habe?
kann es auch übertreiben.. manche "krankheitsgeschichte" macht halt stutzig..
mag sein....nur hier ist der fall sehr klar...
große brust, viel abgenommen, brust hängt, implantat rein, implantat geplatzt, implantat raus, not- op in der schwangerschaft, keine zeit für lange narkose, also nur rausgeholt und keine straffung....nun wieder viel abgenommen nach dem dritten kind, gestillt, brust sieht nun extrem kacke aus, möchte sie straffen lassen....
wo da die übertreibung ist oder eine stutzig machende "krankengeschichte" ???
wie dem auch sei... dies nur zum verständnis ... hast du sonst irgendwelche fragen => clubmail.
und nun