Schlaffe, große Brust operativ verkleinern/ straffen lassen.
Huhu Gruppe,ich werde mich dieses Jahr wohl noch einer Brustverkleinerung/ Straffung unterziehen müssen, da meine Brust mittlerweile extrem hängt.
Ich hatte damals Implantate, davon ist eines geplatzt und musste raus. Allerdings wurde das überschüssige Gewebe nicht gestrafft, da die OP hochschwanger durchgeführt wurde und die Narkose so kurz wie möglich gehalten werden musste.
Nun fehlen mir pro Seite ca 400Gramm und durch erneute Schwangerschaft+ Stillzeit+ sehr hoher Gewichtsabnahme ist kaum noch was an Volumen vorhanden, nur noch die schlaffe, hängende Hülle.
Gibt es hier Frauen die ähnliches durchgemacht haben und sich straffen ließen? Wie sind eure Erfahrungen? Seid ihr zufrieden? Habt ihr die OP selber bezahlt? Wie sieht es mit den Narben aus?
Ich bitte darum keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn einer Bruststraffung zu starten.
Ich weiß, dass es auch Männer gibt die hängende Brüste mögen, aber meine Entscheidung steht fest und wird sich nicht ändern, da ich mittlerweile üble Begleiterscheinungen habe: Rücken& Nackenschmerzen, keine passenden BH´s die Halt geben, immer Feuchtigkeit und Reizungen unter der Brust.
Also? Wer mag berichten?
LG, Nys.