Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Die "Bikini-Saison" und die leidigen Pfunde...22
Bewegt letztlich ja nicht einmal nur die Bikini-tragenden Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerzeit ~ Badezeit

noch ein tipp..
firma asos

bademoden cup D-G zu moderaten preisen - online zu bestellen.
ja, danke, bis 75 E gibts einige die das anbieten
aber ich brauch 75 I das ist vier nummern größer....
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
@morgenstern
Hi,
schau mal unter:

http://www.gabys-waescheladen.de

da gibt es Wäsche von:
70 bis 100 Cup A-B-C-D-E-F-G-H
@Shadow_Light
*danke*
aber ist halt leider auch wieder nicht bis I
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
das stimmt,

aber evtl. kommt es auch auf das jeweilige Modell an, wie die geschnitten sind.
Auf alle Fälle können die Mädels dort dich perfekt vermessen u. beraten.

Bei den meisten Wäscheläden haben die Verkäuferinnen oft keine Ahnung, leider...
naja, sind 3 stunden fahr, ein weg, für mich
weiß nicht ob sich das dann noch wirlich lohnt...
****61 Paar
830 Beiträge
.....
im Pool *sonne*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Bikini mag ich persönlich jetzt nicht so sehr, da das bei 75 F doch oft etwas "billig" rüberkommt und ich keine Lust habe ständig angestarrt zu werden

so sehe ich das auch , éinen Bikini hab ich das letzte mal mit 20 besessen , jetzt ziehe ich die aus versch. Gründen nicht mehr an
Gründe die nur mich was angehen *zwinker*

Ich stehe auch zu meinem Körper , er gehört ja zu mir , lebenslang *ggg* aber dennoch würde ich niemals einen Bikini tragen

Ich trage schon Jahren einen Badeanzug ,aber werde wohl dank dieses Threads mir nun mal einen Tankini vornehmen , *danke* nochmals *grins*
den poste ich dann auch mal *grins*

hab heute viele schöne im Versandhandel gefunden , auf Softcups stehe ich oder Bügel müssten ev. auch sein , da mein Busen schon sehr an Erdanziehung gewinnt *roll*

Unser Weiblicher Teil trägt am liebsten Bikinis, und es ist Ihr völlig egal
ob irgendwelche Typen Sie anstarren oder die Typischen "Hausmuttis"
im Badeanzug - den man von der Stoffmenge auch schon wieder als Zelt benutzen könnte verächtliche Blicke zuwerfen.

meiner ist absolut kein Zelt , da gibt es ganz tolle Teile *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
die Typischen "Hausmuttis"
im Badeanzug -

also ich als 3- fach mutti muss meinen wabbel nicht in einen bikini pressen.... 3 kinder hinterlassen nun mal spuren... dennoch heißt badeanzug ja nicht automatisch "alt oma style"....

und ganz ehrlich: lieber einen gut sitzenden badeanzug als ein bikini wo überall die fett rollen rausquellen.... sehr unerotisch.
@ Nys
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, denn ich meinte nicht das Badeanzüge oder Mütter nicht an den Strand dürfen *haumichwech*

Ich meinte eher die "Damen" die alles verächtlich ansehen was nicht in Ihr "Weltbild" passt und dazu gehört nunmal meistens auch ein zu Kurzer Rock, heels oder aber ein Bikini mit einer großen Oberweite.

Leider, und jetzt trete ich wahrscheinlich wieder in ein Fettnäpfchen sind es meistens die Frauen die niemand beachtet und wenn doch - dann ist es eher Negativer Natur.
******tch Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
So kann nur ein Mann schreiben...im Ernst *skeptisch*

Ich bin z.B. niemand der sich stundenlang in der Sonne brutzelt, sondern damit schwimmen / baden gehen möchte und ich bevorzuge Thermen...und da ist eben oft zum Teil auch ein etwas älteres Publikum anzutreffen *zwinker*

Und im Ernst, ich habs nicht nötig dort meine Haut / meine Titten zur Schau zu stellen, wo und wie ich dieses gestalte...ich nehme mir die Freiheit das selbst zu bestimmen.

Ebenso wenig habe ich Lust die ganze Zeit irgendwie, irgendwo den Stoff zurechtzuzupfen, sorry, ich möchte da schwimmen und dazu solls eben auch etwas praktisch sein, trotzdem optisch derart gestaltet das ich mich darin auch wohlfühle *my2cents*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ein zu Kurzer Rock, heels oder aber ein Bikini mit einer großen Oberweite.

wer´s nötig hat ...
******tch Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
wer´s nötig hat ...

Würde ich so jetzt so hart auch nicht sagen,
nur nicht vergessen, das hat ein Mann geschrieben *klugscheisser*

Und bei eben diesen Dingen...

DA KÖNNEN MÄNNER EBEN BESSER GUCKEN WIE DENKEN *aetsch*

Die können da nix für, die sind eben so *bussi*
na dann hab ich es doch gerne nötig *lol*

wenn man so bezeichnet wird, wenn man im Bikini rum läuft und eine Oberweite von 80 C hat

ich sag mir immer leben und leben lassen
@ Nys und @ Bad_bitch
Lach ich schmeiss mich weg, euch ist echt nicht zu helfen *haumichwech*

wer´s nötig hat ...
@ Nys
Da ist dann eine Lebenserfahrene 25 Jährige die genau in das Schema passt wie ich es beschrieben habe.

Wir machen ja auch keine Witze wenn wir neben Dir am Strand liegen
sollten, das mal jemand Greenpaeace anrufen sollte damit ..........

Wenn Du nicht verstehst was man schreibt - dann klick einfach auf Logout.

Und zu Dir @ Bad_bitch

Meine Frau und ich denken da absolut gleich, wir zeigen uns gerne und auch das was wir haben - also jedem Tierchen sein .........

Es hat also weniger was damit zu tun, wer von uns schreibt!

Wenn Du lieber den praktischen Teil bevorzugst dann sei es Dir gegönnt wenn Du damit Glücklich bist.

Aber lass anderen auch Ihren
"Geschmack - Neigung oder was auch immer" ohne das Wort BILLIG zu nutzen.

Grundsätzlich ist das hier ein Forum wo Toleranz angesagt ist, egal wie schräg die Neigung eines jeden ist und man andere Meinungen auch gelten lassen sollte.

In diesem sinne wäre es schön wenn wir jetzt zum Thema zurück kommen könnten

LG
Koerperkult
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ Nys
Da ist dann eine Lebenserfahrene 25 Jährige die genau in das Schema passt wie ich es beschrieben habe.

Wir machen ja auch keine Witze wenn wir neben Dir am Strand liegen
sollten, das mal jemand Greenpaeace anrufen sollte damit ..........

glaub mir, man kann mit 25 jahren durchaus lebenserfahrung haben...

mir rutschen derartige entgleisungen:
wennwir neben Dir am Strand liegen
sollten, das mal jemand Greenpaeace anrufen sollte damit

nicht raus.... würde mich schämen, wenn ich in einer diskussion so grenzwertige kommentare über mir unbekannte personen abgeben würde.... aber diese aussage ist das beste beispiel für DEINE lebenerfahrung... *haumichwech* da habe ich keine frage mehr zu. sowas habe ich zu letzt von 13 jährigen mädels in der pupertät gehört, aber jeder so, wie es sein horizont zulässt...

ich kann da nur milch drüber lächeln und wünsche dir weiterhin viel spaß beim schaulaufen für geifernde männer...

wenn es deinem ego gut tut... *top*

aber es gibt im leben durchaus mehr als nur sommer, sonne, und bikinis... *wink*
wer´s nötig hat ...

die Aussage war auch nicht besser und wenn Du sagst Du würdest Dich schämen dann tu es nun auch mal selber.

Denn nur wenn man im Bikini rum läuft hat man es noch lang nicht nötig.
Damit hast Du selber die Damen angegriffen die sagen sie tragen Bikini trotz großer Oberweite

warum überläßt man nicht jedem einfach selber was er tut und wie er es tut, ohne sich darüber abfällig zu äußern.

Laß uns Damen die gern Bikini tragen doch einfach dies tun und denk Dir Deinen teil, oder äußer Dich mit dem Satz ich würde es nicht tun, das ist dann Deine Sache.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich bezog mich nur auf damen die so:

im schwimmbad/ am strandt rumrennen...

mit HIGH HEELS!!!!!! welche frau läuft bitte so durchs schwimmbad- oder durch den sand (wie der storch im salat), außer sie will sich begaffen lassen? darauf bezog sich mein "wer´s nötig hat".

für mich gibt es keinen anderen grund warum man mit high heels im schwimmbad rumstöckeln sollte, außer zur show halt. korrigiert mich, wenn high heels neuerdings ein pseudonym für badelatschen ist.

mich nun aber deshalb als gestrandeten wal zu betiteln... nunja...

ich habe nie von frauen mit großen brüsten gesprochen...mal nicht die worte verdrehen...
******tch Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
ich habe nie von frauen mit großen brüsten gesprochen..

In dieser Gruppe sind wir aber hier *zwinker*

und jetzt atmen wir alle 3x tief durch und machen weiter mit dem eigendlichen Thema...wie wärs? *nachdenk*

Denke die ein oder Andere der Ladys könnte sicher noch Tipps zu dem Thema haben..oder brauchen..lets go on Ladys *top2*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
meine güte....

ich habe nie von frauen mit großen brüsten gesprochen...mal nicht die worte verdrehen...

In dieser Gruppe sind wir aber hier

es geht um diese unterstellung:

na dann hab ich es doch gerne nötig

wenn man so bezeichnet wird, wenn man im Bikini rum läuft und eine Oberweite von 80 C hat

als hätte ich jeden angepisst der C Cup hat und bikini trägt...

das "wer´s nötig hat" bezog sich, ich wiederhole mich wie ein papagei, nur auf : *pfeil*

jetzt alle missvertsändnisse beseitigt öder will noch eine frau aufschreien???
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ich .............
denn ich kann auch mal ne Runde sperren hier , wenn die Diskussionen nicht enden wollen

Tut mir leid für den TE , der sich soviel Mühe gegeben und sich auch was dabei gedacht hat als er das Thema eröffnet hat

bestimmt aber nicht das es hier so eskaliert und zu einer Endless Diskussion führt *roll*

Hotchili_kiss GL

*zumthema* bitte *g*
bei

Schwab.de

gibt es Bikini´s und Tankinis ab größe 80 bis 110 auch alles in D oder F

Preise sind auch recht ok nen 90 D gibt es schon ab 39 Euro find ich gar nicht mal so teuer

vielleicht hilft das dem ein oder anderem eim der Suche

und Esprit hat auch Bikinis ab D im Programm, oder aber C & A hat auch bis größe F im Programm
******tch Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Bei lace.de hab ich jetzt auch einiges hübsches gesehen, ist vielleicht auch mal eine Seite zum reinschaun *smile*
*****kie Mann
22 Beiträge
@Morgenstern
auch wenn es von 'nem Mann kommt - probiere es mal im Netz bei www.bravissimo.com oder www.brastop.com.

bzgl. läden in Freiburg:
barbara dessous
münzgasse 2
79089 freiburg

http://www.wonova.de/index.html

http://www.schoener.me/
@fraenkie
*danke* für den heißen tipp
ab und zu wäre es wohl doch besser wir frauen würden gleich euch männer um rat fragen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.