Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Die "Bikini-Saison" und die leidigen Pfunde...22
Bewegt letztlich ja nicht einmal nur die Bikini-tragenden Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerzeit ~ Badezeit

Tankini
Trage gerne Tankini,
da es immer schwer war für meine Oberweite
einen passenden Bikini zu finden.
Badeanzüge hab ich auch schon getragen fühlte mich aber nie so richtig wohl darin.
*******_bw Frau
51 Beiträge
Welche Erfahrungen habt Ihr zu dem Thema?

Kurz ausgedrückt: Alle (viele) mögen große Brüste, aber keiner möchte entsprechende Bademode für sie schneidern. Ergebnis: Frauen am Strand mit E-Körbchen, die sich - vielleicht aus mangelnder Beratung? - irgendwie in ein C-Körbchen quetschen.

Welche Variante bevorzgt ihr und woher bezieht ihr Eure Bademode?

Ganz klar Bikini. Liegt aber vor allem daran, dass ich bisher keinen Badeanzug gefunden habe, der oben groß genug ist und unten trotzdem noch passt.

Bisher wurde ich immer bei Hunkemöller fündig. Von dort habe ich zwei Modelle: Schwarz und türkis geblümt. Beide um die 40,00 EUR. Größenmäßig brauche ich dort eine 85F. Nach einigen Besuchen im Pool hätte ich aber von der Unterbrustweite lieber 80 nehmen sollen.

Die größte Überraschung habe ich im Urlaub erlebt. In Ägypten gibt es ebenfalls Hunkemöller-Filialen. Typisches Klischee: Ich laufe rein und die beiden Verkäuferinnen sind komplett verhüllt. Ich wollte schon wieder gehen als ich sah, dass es 80 % des Bikini-Sortmients bis G-Cup gab. Dazu Deutschland: Gefühlte 10 % höchstens bis F-Cup *nene* Wer also zufällig dort ist: Genügend Geld mitnehmen *gg*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine
Tankinis sind da und hatte ja gesagt , ich poste die mal , kann mich leider nicht entscheiden , welchen ich behalte oder garkeinen von den zweien *nachdenk*
mein Urteil immer noch auch wenn ich sie nun beide in ganz sehe, der bunte *g* der sieht hammer aus

und steht Dir verdammt gut *g*

*spitze* *top2*
******tch Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die haben beide was...sieht echt supi aus *wow*
Frauenansicht
ich finde den bunten peppiger. der schwarze ist klassich geht glaube ich aber eher am strand eher unter... aber die figur passt in beiden *g*
********ield Frau
7.230 Beiträge
buuuuuuuuuuuuuuuuuuunt*spitze*
******tch Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Peppiger der bunte, schon richtig, denke aber der schwarze fällt auch auf durch die Glitzersteinchen und das in Kombi mit Sonne... *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
das merkwürdige , bei dem schwarzen hab ich breitere Hüften *roll* aber der lila ist länger aber da verschwindet der Busen ´samt allem in dem teil , der schwarze ist kürzer aber der Busen bleibt , merkwürdig *lach*

ich weiß auch nicht wie ich es machen soll , vieleicht noch ne Nr. größer bestellen ????
******tch Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Nee, nicht größer und wenn es nur einer der beiden sein soll...dann sag ich auch, behalt den bunten *smile*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Peppiger der bunte, schon richtig, denke aber der schwarze fällt auch auf durch die Glitzersteinchen und das in Kombi mit Sonne... *zwinker*

genau so sehe ich das auch!

er
stimmt schon, das muster lenkt von vielem ab, auch den hüften *zwinker*
größer? ich weiß nicht, sitzen die körbchen denn nicht gut? auf dem bild wirkt's nicht zu eng oder klein. ich hätte eher angst, dass der stoff dann irgendwo wegsteht oder herumschlabbert
also egal welcher länger oder kürzer oder wie immer ist, der bunte finde ich persönlich schmeichelt der Figur viel mehr

und ich finde im bunten auch den Busen verdammt heiß, hebt gut ab und ist genau richtig bedeckt

also ich bleibe dabei, der bunte
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Cup stimmt hundertpro *ja*

mich stört mein Bauch , den man trotzdem sieht , also ich sehe den auf jeden Fall *roll*

deswegen dachte ich größer , aber dann schlaggerts vieleicht wieder rum *roll* oh man

ich würde gerne beid ebehalten , aber sowas preisintensives , ich muß mal fragen , ob ich schon mein Weihnachtsgeld haben kann *lol*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid *spitze*

dankeschöööööööööööööön für Eure Hilfe auch wenn ich immer noch nicht weiter bin *lach*

*bussi*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
mich stört mein Bauch , den man trotzdem sieht , also ich sehe den auf jeden Fall *roll*

was für'n bauch??? *schock*
den siehst aber auch nur Du!
*zwinker*
Immer diese schwierigen entscheidungen...
auf die gefahr hin zu langweilen oder aufdringlich zu sein. im bunten sind man deinen bauch überhaupt nicht...
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann ja von oben gucken , Ihr nicht *lach*
******tch Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann ja von oben gucken , Ihr nicht *lach*

Die anderen auch nicht, drum siehst das auch nur Du *haumichwech*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf die gefahr hin zu langweilen oder aufdringlich zu sein. im bunten sind man deinen bauch überhaupt nicht...

das dachte ich auch schon *g* da fällt es nicht so auf , ich bin aber auch schwierig *roll* und pingelig *tuete*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die anderen auch nicht, drum siehst das auch nur Du *haumichwech*

zieh mal deinen an und guck mal von der Seite und dann von vorne , dann weißte was ich meine *lach*
******tch Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
...ich bin aber auch schwierig *roll* und pingelig *tuete*

Du bist eine Frau und kritisch, nix mit pingelig oder schwierig *nono*
Genau
Schwierige Frauen gibt's nicht! Vielleicht - leider - zu selbstkritische?
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht - leider - zu selbstkritische?

ja , das bin ich wohl , leider *roll* finde immer was *kopfklatsch*
typisch Frau halt lach

man sieht Dich von vorne also sehen auch andere den Bauch nicht und wie gesagt der bunte macht Dich auf jeden fall schlanker als der schwarze

und nun hör mal auf die mehrheit, behalte den bunten

der steht Dir echt verdammt gut und macht wirklich was her
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.