Sommerzeit ~ Badezeit
Hallo ihr Lieben Ich wollte hier mal ein Thema eröffnen das meiner Meinung nach einige Damen hier interessieren könnte.
Wie sieht es aus...bei Bademode...Bikini...Badeanzug...Tankini...oder was ist für Euch das bequemste das möglichst auch noch gut aussieht
Ich persönlich habe bei Badeanzügen die Erfahrung gemacht, die größeren Körbchengrößen haben oft diese Unterbrustgummis und Softcups (zumeist unmöglich spitze Dinger)
Zudem, wenn die Dinger oben passen, dann sind die mir meist unten zu weit
Schicke mit Bügel sind in großen Größen doch eher selten und in der Optik wie von Omi geborgt
Bikini mag ich persönlich jetzt nicht so sehr, da das bei 75 F doch oft etwas "billig" rüberkommt und ich keine Lust habe ständig angestarrt zu werden
Daher habe ich mir in diesem Jahr einen Tankini zugelegt, gemustertes Oberteil, schön mit Bügel und ein unifarbenenes Unterteil. Bin damit sehr zufrieden da ich es in verschieden Größen und somit passend zu kaufen bekommen habe
Nun meine Frage:
Wie sieht es bei den anderen Ladys hier aus?
Welche Erfahrungen habt Ihr zu dem Thema?
Welche Variante bevorzgt ihr und woher bezieht ihr Eure Bademode?
Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und hoffe das Thema ist doch für die ein oder andere unter uns interessant
Wer mag kann dann auch Pics mit / in der Bademode posten., auch das denke ich wäre hier sehr passend