Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Die "Bikini-Saison" und die leidigen Pfunde...22
Bewegt letztlich ja nicht einmal nur die Bikini-tragenden Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerzeit ~ Badezeit

******tch Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Sommerzeit ~ Badezeit
Hallo ihr Lieben

Ich wollte hier mal ein Thema eröffnen das meiner Meinung nach einige Damen hier interessieren könnte.

Wie sieht es aus...bei Bademode...Bikini...Badeanzug...Tankini...oder was ist für Euch das bequemste das möglichst auch noch gut aussieht *huebschmach*

Ich persönlich habe bei Badeanzügen die Erfahrung gemacht, die größeren Körbchengrößen haben oft diese Unterbrustgummis und Softcups (zumeist unmöglich spitze Dinger) *roll*

Zudem, wenn die Dinger oben passen, dann sind die mir meist unten zu weit *gr*

Schicke mit Bügel sind in großen Größen doch eher selten und in der Optik wie von Omi geborgt *floet*

Bikini mag ich persönlich jetzt nicht so sehr, da das bei 75 F doch oft etwas "billig" rüberkommt und ich keine Lust habe ständig angestarrt zu werden *pueh*

Daher habe ich mir in diesem Jahr einen Tankini zugelegt, gemustertes Oberteil, schön mit Bügel und ein unifarbenenes Unterteil. Bin damit sehr zufrieden da ich es in verschieden Größen und somit passend zu kaufen bekommen habe *stolzbin*

Nun meine Frage:

Wie sieht es bei den anderen Ladys hier aus?

Welche Erfahrungen habt Ihr zu dem Thema?

Welche Variante bevorzgt ihr und woher bezieht ihr Eure Bademode?

Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und hoffe das Thema ist doch für die ein oder andere unter uns interessant *wow*

Wer mag kann dann auch Pics mit / in der Bademode posten., auch das denke ich wäre hier sehr passend *top2*
ich
Hab seit letztem Sommer Tankini mit Buegel wild gemustert und auch Uni Hosen dazu von Bonprix

da gibt es bis Cup F.

Gruesse
******tch Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Genau da hab ich meinen auch her *top*

Bin mit Passform, Material und Optik sehr zufrieden, kanns empfehlen *zwinker*
*****irl Frau
349 Beiträge
Ich habe mir vor 2 Jahren eine Badeanzug gekauft, von dem ich erst nicht dachte, dass er passen könnte. Bei einer Bh-Größe von 90H habe ich dann einen in 52 und B gekauft: Er sa´ß und sitzt perfekt
Die Verkäuferin war verblüfft. Und ich auch.
******Owl Frau
32 Beiträge
Durch eine gute Verkäuferin bin ich auf meinen Tankini gestossen.

Ich war vor 1 Jahr in Bad Füssing und die haben eine grosse Auswahl in Ihren Geschäften. Auch bzw gerade in den grossen Größen.
.........
Irgendwie ein Wiederspruch in sich:

Bikini mag ich persönlich jetzt nicht so sehr, da das bei 75 F doch oft etwas "billig" rüberkommt und ich keine Lust habe ständig angestarrt zu werden

Aber hier in der Gruppe fleissig Bilder posten und sich präsentieren *hae*

Also entweder ich bin Stolz auf das was ich habe und zeige es auch gerne,
oder aber ............................

LG
Koerperkult
******tch Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
In meinen Augen kein Wiederspruch... *zwinker*

Ich finde schon ein Unterschied ob ich hier Pics poste, oder mich im Schwimmbad oder am See von Nachbarn, Arbeitskollegen, oder sonstigen Leuten die mir ständig begegnen, angaffen zu lassen *schock*

Ich möchte das schon selbst entscheiden dürfen wann ich freizügiger in Erscheinung trete und wann nicht und nur weil hier jemand Pics postet, bedeudet das wohl nicht das er auch z.B. im Job derart freizügig rumläuft und sich (ist leider so) nur auf die Titten reduzieren läßt *skeptisch* oder täusche ich mich?

Denke auch nicht das die Leutchen hier, in Clubwear zum Bäcker rennen, oder in Dessous zum Eltensprechtag ihrer Kiddis gehen *floet*
Bei sheego gibt es auch tolle von s.oliver

verschiedene Hosenschnitte und dazu passend Bikini und Tankini Oberteile....in uni und bunt alles..massig Kombinationsmoeglichleiten

Bis vor zwei Jahren bin ich gern im Bikini am Wasser geewesen.Jetzt nur noch Tankini da ich ein paar haesliche OP Narben quer und laengst ueber dem Bauch habe.....

Und zum sonnen laesst sich der genauso fix wie ein Bikini ausziehen...
Der vergleich mit dem Job oder Elternsprechtag hinkt ein wenig, denn es ist irgendwie Zwangsläufig das man am Badesee oder wo auch immer man zum Sonnen fährt freizügiger bekleidet ist als zb im Job.

Da kann man auch gleich einen Apfel mit einer Birne vergleichen *smile*

Wir wollen das Thema auch nicht kaputt reden, denn hier geht es schliesslich
darum wer was am Badesee trägt und nicht ob man lieber UNTER DER WOLLDECKE sitzt weil man Probleme mit seiner Oberweite hat *smile*

Also würden wir vorschlagen - das wir zurück zum Thema kommen *genau*

Unser Weiblicher Teil trägt am liebsten Bikinis, und es ist Ihr völlig egal
ob irgendwelche Typen Sie anstarren oder die Typischen "Hausmuttis"
im Badeanzug - den man von der Stoffmenge auch schon wieder als Zelt benutzen könnte verächtliche Blicke zuwerfen.
Denn das passiert auf der Strasse mitunter auch, und das trotz geschlossenem Dekoltee.

Worum es doch geht ist doch, das man sich selber gefällt und wem man gefallen will und nicht was andere über einen denken *genau*

In diesem Sinne wünschen wir allen viel spaß am Strand und vor allem einen *sonne* Sommer

LG
Koerperkult
****is Paar
6.134 Beiträge
Tankini!!
Auch ich habe seit letzdem Jahr gleich 2 Modelle die sich kombinieren lassen oben bunt, unten uni, so kann mann die Pölsterchen dezent kaschieren oder etwas wegzaubern! Und sieht trotzdem gut damit aus! Außerdem kann "Frau" so unterschiedliche Größen miteinander kombinieren, da mann die Teile ja zumeist einzeln bekommt.
Gruß himbis/ sie *g*
****tte Frau
24.001 Beiträge
also meine bademode sieht man ja in meinem profilbild, ich mag diese neckholder-bikinis sehr gerne und es geht so grade noch, irgendwie alles da rein zu kriegen. würde ich anstatt des c-körbchens ein d oder e tragen, wäre es schon schwierig. die polster nehme ich aus den dingern jedoch immer raus - ähm, also aus den bikinioberteilen *zwinker*

ich kaufe meine bademode gerne bei hunkemöller. dort gibt es oberteile (sowohl bikini als auch tankini) in vielen (großen) grössen und farben, kombinierbar mit höschen nach belieben *top*

lediglich die beratung ist bei hunkemöller hier in dü-town nicht so klasse, das stört mich ein wenig, aber da kann die hübsche auswahl, die sie anbieten, ja nix für.

allen einen guten wochenstart.

*blumenschenk*
lynette
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich habe einen schwarzen neckholder tankini mit polster, da meine brust ja nur noch sehr schlaff ist- leider.

und einen schwarzen träger- badeanzug mit einer art röckchen überm hintern... so 50er jahre style... die träger kann man abnehmen, traue ich mich aber nicht.
und wer kann mir weiterhelfen und sagen wo ich was vernünftiges mit körbchengröße 75 I bekomme!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ohne dir blöd kommen zu wollen, aber im "normalen" (versand)handel wird das schwer....

probiers mal im sanitätshaus... die haben z.b BH´s in sehr, sehr großen größen und auch badeanzüge.

mögliches manko: sieht eventuell nach oma aus und kostet ordentlich...

Aber I... Und das bei dem Unterbrustumfang... Das ist wirklich schwer.
ich trage einen normalen Bikini, meiner sieht etwa so aus wie der von

lynette

nur in einer anderen Farbe.

Ich persönlich finde es auch nicht billig, im Gegenteil, was ich hab das hab ich und das brauch ich nicht zu verstecken. Wer gaffen soll, der soll gaffen und wer lästern will, der soll lästern, wenn die Leute sonst nichts zu tun haben, ist es ja deren Problem.
@Nys
danke
ich weiß, das ist wirlich sehr schwer im wahrsten sinne des wortes *zwinker*
im sanitätshaus sieht halt wirlich aus wie von meiner großmutter
dachte hier hat mir wirlich irgendjemand nen sehr guten tipp
und ich bin ja auch bereit da für was gutes einiges zu bezahlen
das mach ich für nen normalen bh ja auch schon...
vielleicht..
bei hunkemöller.. da wird meine tochter mit 75/80 DD gut bedient.

viel erfolg!

coosie
@coosie_orsetto
hmmm, der name sagt mir garnichts
trotzdem: DANKE!
weißt du ob es so nen laden auch im raum freiburg gibt?

aber DD ist auch ne größe die die meisten gängigen anbieter noch im programm haben....
****40 Paar
564 Beiträge
Ich habe bei meiner Figur unf frn üppigen Brüsten Mega Probleme was zufinden, war bei Ulla Pöpken, Bonprix und Laden für Übergröße, ein Zwsicken, frücken und zwacken, damit hat sich meine Vorstellung von netten Badeanzug erledigt, möchte keinen wie meine Mutter tragen - Sitzform der 50er, also habe ich für mich entschieden FKK ist die Beste Form.
Zwackt nicht ist natürlich und macht frei.

Lg tega40 (w)
******alf Paar
256 Beiträge
bikini...
..haben wir massgeschneidert...gibt es in stuttgart einen laden, die machen das innerhalb von 4 wochen.
hingehen, stoff aussuchen und abholen/nachhause geschickt bekommen..preis?? oje...ich denke so um die 100 euro...

liebe grüße
maren und ralf
*****ree Frau
13.377 Beiträge
100euro sind viel geld...

aber wenn ich diese oma- blümchen- badeanzüge im sanitätshaus sehe, die kosten auch so 70- 80euro...
schoen bunt
Muss er einfach nur sein und fuer knapp 30€ perfekt zum ausziehen lassen.....
ups
Bischen verdreht
und wie man sieht..
hält er gut, auch kopfüber, was er verspricht *zwinker*
:-( keine filiale in freiburg
macht nix, geht auch online. aktuell habe ich 2 bikinis Cup 75E gefunden unter 30 EUR..

coosie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.