Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventshow zum Usertreffen am 28.07.2012

*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eventshow zum Usertreffen am 28.07.2012
*huhu* Ihr lieben ,

boah eh ... die Zeit rennt und bald ist es soweit , noch knapp 3 Wochen *freu2**twist*

Wir haben für Euch ein besonderes Highlight organisiert , eine richtig tolle Korsett - Show *top*

Vorgeführt von :

Private Zone Corsets

the_third_eye

.........*hand*..........

Wir freuen uns , das Sie uns zugesagt hat um uns ihre Sexy Korsetts zu präsentieren *g*

*alarm* Wir würden uns freuen , wenn sich ein paar Damen bereit erklären würden , diese auch vorzuführen , wer das möchte , der kann sich bitte per CM an mich wenden *alarm*

Nur soviel dazu , ich hatte das Vergnügen , ein solches Highlight schon anhaben zu dürfen , der Börner sag ich Euch , nicht nur ein phantastischer Hingucker , das ist ein Gefühl auf der Haut , ohne Worte und bewegen kann man sich auch super da drinne *top2*

Und mit freundlicher Genehmigung , wurden mir auch ein paar Bilder zur Verfügung gestellt , die Ich Euch nicht vorenthalten möchte , quasi als Vorgeschmack auf das was Ihr dann in echt und original zu sehen bekommt ...

Und natürlich kann man auch die Korsetts vor Ort erwerben , wer daran Interesse hat , sehr gerne *g*

Lg Eure Mods *blume*
*bravo* was für eine tolle Idee und die Teile sehen ja sowas von *top* aus *wow*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Soso
da fällt mir doch schon ein Leckerli glatt vor die Plinsen *zwinker* *grins*
*****971 Mann
484 Beiträge
Finde ich eine klasse Idee!
Och menno
Menno, jetzt haben wir uns so auf das Treffen gefreut und uns auch schon angemeldet - nun auch noch eine tolle "Modenschau".
Leider kommt aber ein Kliniktermin dazwischen und wir können nicht dabeisein.

*flenn*
*****_27 Frau
14 Beiträge
FASZINATION puuuur...
....von meiner Seite!!!
Ich LIEBE diese Korsetts.... und bin so hin und weg!
Gern würde ich mich ja zur Verfügung stellen, und es wäre mir wirklich eine Ehre so ein Teil mal tragen zu dürfen, aber für welche Grössen sind denn diese Modelle geeignet?
HIMMEL....!!!! ICH bin überwältigt.... *wow*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Nichts leichter als das
Dein Wunsch kann erfüllt werden *zwinker*

gebongt *top*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
... ~~ Info ~~ ...
*alarm* Also liebe Mädels , ich hab gerade die Info bekommen , das alle Größen zw. Konfektion 34 und 54 vertreten sind *alarm*

also für jeden was dabei *top*

wer gerne welche vorführen möchte , bitte bei mir melden *top2*

Lg
Hotti *blume*
ok ich werd schonmal den großen geldbeutel mit einpacken *smile*
*******Gina Paar
401 Beiträge
sind DIE schön!
Wow! Diese Korsetts sehen toll aus! Um wieviel Uhr soll die Vorführung denn stattfinden??? Nicht, dass man vor Ort ist und verpasst sie trotzdem. Wäre ja schade.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
keine Bange , das werdet Ihr nicht verpassen , eine Uhrzeit dafür gibt es noch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.