Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große brüste im alter 35 bis 45 jahre

mittig zwischen 35 und 45
Natürlich sind die Brüste je jünger desto praller (natürliche), dennoch ist es immer die Frage des eigenen Wohlbefindens und der Wahrnehmung... ich freue mich sehr ganz gut bestückt zu sein... und wünsche diese Selbstreflektion jeder Frau mit großen Brüsten *zwinker*
****jo Mann
2.642 Beiträge
lucy
Suhl ist bekannt für scharfe Waffen, ich wusste nicht, dass es dort auch so attraktive Waffen einer Frau gibt.
******572 Mann
305 Beiträge
...
....
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ stier0572
schöner anblick! aber sehr ungewöhnlich für einen mann... pruuust
(etwas text zum bild hätte solche blöden kommentare vermeiden helfen... *zwinker* )
******ive Mann
6.498 Beiträge
@Imzadi2009
Ja, denselben Gedanken hatte ich auch ... *zwinker*
Da wird man(n) so richtig neidisch, diese Solo-Profile haben ganz oft Bilder der schönsten Frauen *frage*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ironie*an .................*roll*..................*zwinker*

da könnte man doch glatt neidisch werden gelle ????

was Singles doch für tolle Bilder posten *spitze*

*ironie* aus
da der Beitrag ja eh bald voll ist *lol*

schöner anblick! aber sehr ungewöhnlich für einen mann... *pruuust*

warum ist es das ?

die Joy Regeln sagen doch ganz klar aus, Bilder dürfen gepostet werden solang der jenige der drauf zu erkennen ist, damit einverstanden ist. Also warum wundert man sich dann, wenn ein Singel Mann ein Bild von einer Brust postet ?

Vor allem ich seh hier kein GEsicht oder ähnliches, so das sich eine Frau beschweren könnte.

Jeder geht erst mal davon aus, das wer auch immer auf dem Bild zu sehen ist, damit einverstanden ist, wenn nicht, wird die Person sich schon melden *ja*

Es gibt ja hier auch Paarprofile wo man immer nur was vom Mann hört, da denken wir ja auch nicht alle direkt es gibt gar keine Frau.

*my2cents*

*zumthema*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ Delfin_1976
wenn schon zitieren, dann nicht aus dem zusammenhang gerissen!!!
*flop*
hab ich nicht, den Satz in Klammern brauchte ich nicht mit zu kopieren. Denn es ging nur darum

Denn ich verstehe nicht das einige immer meinen Soloprofile können keine Bilder haben vom anderem Geschlecht die sie hier Posten auch ohne jeglichen Kommentar, denn den bedarf es nicht

Man sollte immer davon ausgehen, der andere ist damit einverstanden :-))))))))))))))))))
allgaeuer_by
So und nicht anders *zwinker*
******ive Mann
6.498 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1790728.delfin_1976.html

Ich glaube, es geht weniger darum, ob die auf dem Foto gezeigte Person mit der Einstellung des Fotos einverstanden ist, sondern schlicht und ergreifend darum, dass es einfach merkwürdig aussieht, wenn man das Foto einer Person des anderen Geschlechts ohne Kommentar hier einstellt.

Stell Dir vor, Du würdest ein Bild von einem muskulösen männlichen Oberkörper wortlos einstellen. Sähe das nicht etwas eigenartig aus? *hae*

Etwas anderes gilt meiner Meinung nach, wenn Dein Foto einen kurzen Hinweis enthielte, z. B. mein Verflossener, mein neuer Liebhaber, mein Nachbar etc.

Das war die Aussage - nicht mehr und nicht weniger. Und nun: *zumthema*
ich finde es aber nicht komisch, wenn jemand ein Bild eines anderen Geschlechts einstellt auch ohne Kommentar

und selbst wenn, warum überläßt man es dann nicht den Mod´der Gruppe nachzufragen ob dies so korrekt ist ?

es gibt auch Frauen die ohne Kommentar in anderen Gruppen Geschlechtsteile von Männern Posten und da kommen solche Kommentare nicht *g* im Gegenteil, da erfreut man sich einfach an dem Bild

und wenn ihr eure Meinung hier sagen dürft, dann doch auch ich, oder *g* und nun haben wir uns alle wieder lieb und genießen einfach die schönen Bilder egal wer welche einstellt *g*

und wenn ist es Aufgabe der Mod´s das zu klären

*zumthema*
*****e74 Frau
3.120 Beiträge
Themenersteller 
sodele
meine 2 großen
********r007 Mann
79 Beiträge
super lecker..harrr..macht lust auf mehr
****jo Mann
2.642 Beiträge
dreale
wie immer knackig, prall und einfach ein wundervoller Anblick
Mann
Hat der Mann aber Brüste!:)
@dreale74
wie immer ein Genuss ....
"meine 2 großen"
stimmt, groß, wunderbar anzuschauen. da kommt ma(n) sofort auf bestimmte gedanken... öl...massage...spanisch...
weiter so, klasse
****jo Mann
2.642 Beiträge
als Freund des weiblichen Busens
er freue ich mich immer wieder an den Beiträgen von dreale ohne die anderen tollen Frauen hier nicht zu genießen. Frei nach Rosenthal " Meine Damen ihr seit Spitzhe! " und ich bin auch hoch esprungen, als ich dies schrieb. Wie Haänschen Rosenthal in seiner Sendung.
Danbke an alle wundervollen Frauen hier im JC, die uns mit ihren tollen Ansichten verwöhnen.
*********tamed Frau
122 Beiträge
Hier nun meine beiden Exemplare....
....ich hoffe, sie gefallen dem einen oder anderen Mann bzw. der einen oder anderen Lady *zwinker*
********_bwr Mann
791 Beiträge
@ Lady_of_Rainbow
Schöne Brüste - schön präsentiert!
*top2*
*********tamed Frau
122 Beiträge
ooooops, wo sind sie denn???
2. Versuch
*****fan Mann
1.211 Beiträge
@Lady_of-Rainbow
geile Möpse *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.