Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Aufnahmen der weiblichen Reize

*spitze* *wow* *dafuer*
gym
einmal mehr der heiße wahnsinn!!!
****bu Mann
512 Beiträge
eine...
erotische explosion ! *top* *top*
gruß peter
*********er_pe Mann
55 Beiträge
sehr interessant... mehr *genau*
nun dann versuchen wir es auch mal....
da hier super tolle Bilder sind sage ich erst mal an alle Danke die so tolle Bilder hier einstellen. Und dann versuche ich es mit einem Bild von mir auch mal.....

Hoffe es gefällt ein wenig.

LG Petra
wir wollen nur spielen.....
*********1506 Paar
946 Beiträge
es gefällt....weiter so *top*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
.... so frisch während
des shootings mal eine aufnahme.

@ sunshinepair

ich persönlich finde solche aufnahmen mehr als daneben, wenn man verfremdet, ist in meinen augen nicht stilvoll, aber so ist der geschmack halt unterschiedlich, zwar für das thema nicht förderlich, aber wohl nicht zu ändern.

keep on shooting
@Pixeldriver.....
ich gebe dir zu dieser Aussage Recht :

ich persönlich finde solche aufnahmen mehr als daneben, wenn man verfremdet, ist in meinen augen nicht stilvoll, aber so ist der geschmack halt unterschiedlich, zwar für das thema nicht förderlich, aber wohl nicht zu ändern.

Aber leider kann ich es nicht mehr entfernen.

Aber dafür hänge ich ein anderes Bild an und ich hoffe dass passt dann besser.

LG Petra und Curth/Karin
mir wird es heissss :-)
...und ich hoffe dass passt dann besser.

Auch im zweiten Anlauf das Thema komplett verfehlt... *gruebel*

Und zum Thema "stillvoll" muss man nicht unbedingt ein Pixeldiver sein... *nono*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
@ Specht52
habe ich das jemals verlangt?
*****ics Paar
4.244 Beiträge
@ gymnastic
*freu2* *spitze* *wow* *oha* *wiegeil*
Toll
Sieh super geil aus!
sehr schön
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
... ich glaube
das es wohl besser ist, wenn ich mich aus dem ganzen kram zurückziehe, alle bemühungen alle ein wenig für das reizvolle und weniger für das plakative zu begeistern scheint ja auf recht wenig gegenliebe zu stossen.

mir ist sicherlich bewusst, dass diese gruppe in der hauptsache auf EINEN weiblichen reiz das augenmerkt legt. doch sollte frau es einem doch einfach wert sein, dass ganze mal mehr als nur aus einer sichtweise des *sabber* und geil zu sehen.

kann durchaus sein, dass ich einen für viele überhöhten anspruch habe, aus diesem grund werde ich mich komplett aus dem bereich rausziehen und das thema auch nicht weiter beobachten, denn bei einigen aufnahmen muss ich sorry, jetzt für diese reaktion den reiz des w..... unterdrücken, denn was ich da zu sehen bekomme kann bei solch einem thema nicht wirklich der ernst des jeweiligen sein.

leut, es soll jeder seine bilder hochladen, keine frage, aber bitte doch passend zum thema, aber jetzt bekomme ich ich wieder schelte, dass ich das zu verbissen sehe und nicht jeder so schaut und denkt wie ich.

jo, mag sein, jedoch habe ich versucht gerade den frauen hier mal ein thema zu geben, dass man die weiblichen reize auch durchaus stilvoll darstellen kann und auch sollte, ohne gleich alles zu zeigen, scheint ja bei einer vielzahl nicht wirklich auf gegenliebe zu stossen.

in diesem sinne wünsche ich euch allen noch fröhliches posten aller möglichen aufnahmen.

euch allen allzeit gutes licht und viele chips damit ihr eure bilder auch speichern könnt.

ein mehr als enttäuschter

pixeldiver
Pixeldiver
Da gebe ich Dir recht *top* es wäre echt schön wenn *foto* dann passend zum Thema, Ich denke und ich bin mir da auch zu 100 % sicher das es hier in der Gruppe für alles das richtige Thema gibt .

Es ist schade das sich Pixeldiver nun zurückzieht doch aus seiner Sicht sicherlich auch zu verstehen denn wenn man sich schon mühe gibt ein NEUES Thema ins Leben zu rufen und es dann nicht richtig gelesen wir ist dies einfach SCHADE.....

Pixeldiver *snief2*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
muss mich genauso pixeldiver anschließen.

hier wurde um stilvolle bilder gebeten!
diese haben einen gewissen anspruch an die ästhetik.

das thema "EURE schönsten bilder" ist ein anderes!!!

ich verstehe nicht, daß man diesen unterschied nicht erkennt oder erkennen will...
kann durchaus sein, dass ich einen für viele überhöhten anspruch habe, aus diesem grund werde ich mich komplett aus dem bereich rausziehen und das thema auch nicht weiter beobachten,

was ich sehr schade finde, denn es ist Dein Beitrag, Du bist Mod dieser Gruppe, warum verschiebst Du nicht einfach diese unpassenden Bilder ?

Es kann doch nicht sein, das User die es nicht verstehen was gemeint ist, einfach nur immer Posten oder aber die Männer die ihre ganzen *top2* *zugabe* *wow* *sabber*

smiley´s einfügen nun gewonnen haben *flop*

Ich finde, User die es nicht lernen, sollte man einfach verschieben, sie darauf per PN hinweisen und fertig.

Ich habe aus dem Grund selber schon, die hälfte der Beiträge hier auf nicht beobachten gestellt, weil es immer das gleiche ist.

Aber Du bist Mod. Du bist derjenige der daran was ändern kann.

Also tu es doch auch.

vor allem laß Deinen eigenen Beitrag weiter auf beobachten, denn ich fand es super, mal so tolle Bilder zu sehen nicht immer nur das alltägliche, sondern einfach mal die Reize der Frau hervorgehoben.

Bitte laß Dich nicht unterkriegen und mach weiter so, es war es wert

*knuddel* *kuss*
******ghh Frau
86 Beiträge
@ Pixeldiver
nicht verzweifeln!!!

Es gibt auch immer welche die verstehen was das Thema ist und sich dann Bild-mässig genau daran halten.
Es sind ein paar tolle Bilder eingestellt worden und ich hab auch meine Bilder-Sammlung durch gesucht aber leider nichts gefunden was zum Thema passt und lasse es deswegen einfach etwas zu posten.
Ich hoffe auf mehr tolle Bilder von dir.

LG und bitte weiter so
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
.. nur weil
ich per cm angeschrieben wurde hier noch ein statement.

sicherlich könnte man die postings mit den "falschen" bildern verschieben, nur dann kommt wieder der punkt, wir werden durch die mods bevormundet und die mischen zu sehr ein. wie man es macht, macht man es falsch.

an dieser stelle, danke an alle die, die auf danke gedrückt haben und das thema mit den augen wie ich es sehe gesehen und durch tolle bildbeiträge und textbeiträge gefüllt haben.

in diesem sinne, schönen abend und allzeit gutes licht und viele tolle stilvollen motive

pixeldiver
*********kiss Frau
10.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
sicherlich könnte man die postings mit den "falschen" bildern verschieben, nur dann kommt wieder der punkt, wir werden durch die mods bevormundet und die mischen zu sehr ein. wie man es macht, macht man es falsch.

so sieht es aus , das unterschreibe ich liebend gerne lieber Kollege *zwinker*

naja und ein feiner Text kommt von mir sicherlich auch noch , den kann und werde ich mir wohl nicht verkneifen können *g* mal schauen

In diesem Sinne ,

Gute Nacht

und schön mal wieder einen geschredderten Thread zu sehen !!!!!
Genau! Pixeldiver, wenn du jetzt kleinbeigibst werden einige niemals begreifen, was stilvolle Bilder sind und was eher nicht. Du hast in meinen Augen nicht nur ein Thema begonnen, sondern einen "Lehrauftrag" und wie du siehst bist du kein Einzelkämpfer des Stilvollen Bildes.
****tte Frau
24.003 Beiträge
ich hoffe, wir alle bekommen hier noch ein paar wirklich schöne pics zu sehen.

eure partnergruppe hat gerade ein ähnliches "problem" - nach nun zwei deutlichen ansagen zum thema, dass handyshots, einrichtungskatastrophen und sonstige stilverwirrungen nicht ästhetisch sind, schiebe ich posts auch gnadenlos in die tonne. hier wie dort gibt es unzählige threads für die "normalen" pics, die nur eines zeigen sollen: das thema der gruppe, gleich in welcher ausprägung.

aber was genau so hier zu beobachten ist: schön, dass die gruppe trotzdem noch eine kraft und aktivität hat, kritisch zu kommentieren. vlt nimmt der ein oder andere sich das doch mal zu herzen. man muss nicht jeden shot ins forum stellen, nur um mal irgendwas für lumpige 250 zähler zu posten. ich sag immer: augen auf beim threadgebrauch.

lg
lynette
Noch ein Bild?
Das war doch der Sinn der Freds, oder? *zwinker* Ist zwar schon woanders gepostet aber ich find's stilvoll *smile*
********2012 Paar
7.960 Beiträge
Sind ja noch nicht so lange dabei, aber es ist traurig zu sehen wie hier ein sehr schönes Thema verunstaltet und der eigentliche Sinn teilweise mit Füßen getreten wird.
Sicher gibt es verschiedene Auffassungen von Stilvoll und es wird immer "grenzwertige" Beiträge geben.
Was aber sich durch diese Forum und auch andere Themen negativ zieht, sind die sabbernden Kommentare die PIXELDIVER schon angesprochen hat.

Also laßt uns doch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und vielleicht bei Zweifeln am Stil des hochzuladenden Bildes, den Mod vorher kontaktieren.
Ansonsten hoffen wir, das doch keiner das handtuch wirft.
Also laßt uns doch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und vielleicht bei Zweifeln am Stil des hochzuladenden Bildes, den Mod vorher kontaktieren.
*top2* *bravo*

In diesem sinne ..Ich bin mir sicher es wurde ALLES dazu geschrieben und nun sollten wir zeigen das es auch RICHTIG geht und die Bilder zeigen die auch HIER her gehören ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.