... ich glaube
das es wohl besser ist, wenn ich mich aus dem ganzen kram zurückziehe, alle bemühungen alle ein wenig für das reizvolle und weniger für das plakative zu begeistern scheint ja auf recht wenig gegenliebe zu stossen.
mir ist sicherlich bewusst, dass diese gruppe in der hauptsache auf EINEN weiblichen reiz das augenmerkt legt. doch sollte frau es einem doch einfach wert sein, dass ganze mal mehr als nur aus einer sichtweise des
und
geil zu sehen.
kann durchaus sein, dass ich einen für viele überhöhten anspruch habe, aus diesem grund werde ich mich komplett aus dem bereich rausziehen und das thema auch nicht weiter beobachten, denn bei einigen aufnahmen muss ich sorry, jetzt für diese reaktion den reiz des w..... unterdrücken, denn was ich da zu sehen bekomme kann bei solch einem thema nicht wirklich der ernst des jeweiligen sein.
leut, es soll jeder seine bilder hochladen, keine frage, aber bitte doch passend zum thema, aber jetzt bekomme ich ich wieder schelte, dass ich das zu verbissen sehe und nicht jeder so schaut und denkt wie ich.
jo, mag sein, jedoch habe ich versucht gerade den frauen hier mal ein thema zu geben, dass man die weiblichen reize auch durchaus stilvoll darstellen kann und auch sollte, ohne gleich alles zu zeigen, scheint ja bei einer vielzahl nicht wirklich auf gegenliebe zu stossen.
in diesem sinne wünsche ich euch allen noch fröhliches posten aller möglichen aufnahmen.
euch allen allzeit gutes licht und viele chips damit ihr eure bilder auch speichern könnt.
ein mehr als enttäuschter
pixeldiver