Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Aufnahmen der weiblichen Reize

*******009 Paar
6.160 Beiträge
@*********_Nuss
In diesem sinne ..Ich bin mir sicher es wurde ALLES dazu geschrieben und nun sollten wir zeigen das es auch RICHTIG geht und die Bilder zeigen die auch HIER her gehören
werden dann auch die "nicht passenden" Bilder verschoben? *zwinker*

wäre schön, wenn sich Hotchili_kiss nochmal dazu äußern könnte. *ja*

lg sie *wink*
*********kiss Frau
10.829 Beiträge
Gruppen-Mod 
wäre schön, wenn sich Hotchili_kiss nochmal dazu äußern könnte. *ja*

ich denke , ich werde nochmal mit meinem Kollegen sprechen , was hier nun wird *zwinker*

Lg
Hotchili_kiss *g*
Das verschieben muss ja ja keine einzelentscheidung sein. Die mods können sich ja beraten ob Stil oder nicht.
...
..
*********1506 Paar
946 Beiträge
sehr erotisch, wie immer klasse *top2*
mal einen schönen guten Morgen....
.....und den Versuch das Thema noch zu retten *g*
Danke Pixeldiver.....waren klare und ehrliche Worte.... *top*
wie ist das???
...
*********1971 Mann
69 Beiträge
Mir gefällt es sehr. Für mich ist das stilvoll.
********2012 Paar
7.961 Beiträge
Jepp die Damen so kann und soll es weiter gehen *top*
wirklich sehr schicke aufnahmen hier!
*********kiss Frau
10.829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ....
Habe vorhin mit meinem Kollegen *tel* und wir haben beschlossen diesen Thread so weiterlaufen zu lassen , mein Kollege hat sich allerdings aus diesem Thread ausgeklinkt , er wird weder nochmal was schreiben noch ein Bild posten *snief*

Wir möchten trotzdem weiterhin hier Themenbezogene Bilder sehen *g*

Es wird auch keine weiteren Statements dazu geben !!!

Ganz lieben Dank an die vielen Damen , welche hier wirklich ihre stilvollen und anspruchsvollen Pics gepostet haben , die verstanden haben was mein Kollege hier gerne sehen wollte *g*

Ich konnte allerdings meinen Kollegen überreden , zu gegebener Zeit nochmal einen Thread ähnlicher Art zu eröffnen , der dann allerdings etwas anders laufen wird , das schonmal im vorraus erwähnt !!!

Uns ist durchaus bewußt , das die Geschmäcker unterschiedlich sind und jeder eine andere Wahrnehmung von '' Stilvoll '' hat und auch der Anspruch an Ästhetik unterschiedlicher nicht sein kann , für uns ist das völlig ok und so sollte es auch sein ,dafür haben wir ja zig Threads wo jeder das posten kann was er gerne möchte nur hier war eben mal was anderes gefragt !!!

Dankeschööön Ecki für Deine doch so einfallsreiche TE die sehr vielversprechend war , den Damen eine etwas andere Plattform zu bieten um von sich mal eine ganz anderen Seite zu zeigen und der Anspruch ja auch von ganz vielen Damen erfüllt wurde *zwinker*

In diesem Sinne ,

Euch allen eine schöne Restwoche mit einem ganz heißen Sommer Wochende *sonne*

Lg Hotchili_kiss GL *hexe*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
also, das muss man jetzt nicht verstehen...

man hat also beschlossen, anstatt tabula rasa zu machen und aufzuräumen, alles so weiterlaufen zu lassen...
gut, eine entscheidung, zu der man geteilter meinung sein kann...

aber den thread-ersteller in diesem zusammenhang zu bitten "zu gegebener zeit" den thread neu zu eröffnen, anstatt hier einfach nur aufzuräumen, würde ich an seiner stelle als starkes stück empfinden, um es mal vorsichtig auszudrücken...

just mytwo cent... *my2cents*
er
*********kiss Frau
10.829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was glaubst Du denn wieviel wir hier aufräumen müßten , nicht nur Bilder verschieben sondern sämtliche Kommentare gleich mit weil sie sonst aus dem Zusammenhang gerissen werden *zwinker* das wären dann einige Seiten die zusammenkommen

Wir sind so verblieben das hier nichts mehr verschoben wird ( er will das auch garnicht und wollte das auch nie ) und irgendwann wird mal ein neuer eröffnet ähnlicher Art *g*

Er empfindet das auch nicht als starkes Stück und er weiß was ich hier geschrieben hab und es war so abgesprochen das ich hier nochmal was schreibe , wir sprechen sowas ab *zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Was glaubst Du denn wieviel wir hier aufräumen müßten , nicht nur Bilder verschieben sondern sämtliche Kommentare gleich mit weil sie sonst aus dem Zusammenhang gerissen werden *zwinker* das wären dann einige Seiten die zusammenkommen

ja und? in anderen gruppen geht das ja auch!
und irgendwann hat's auch der letzte begriffen, was das thema ist!
tauscht Ihr Euch über sowas nicht in der mod-gruppe aus? *gruebel*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Doch tun wir!

Aber hier ist es so,dass Pixeldiver von Anfang an NICHT wollte das Bilder verschoben werden.
Er wollte ALLE Bilder in diesem Thread belassen.

Deshalb bleibt es jetzt auch so.
Der Thread ist eh geschreddert.*snief*

Lg
Shield
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Der Thread ist eh geschreddert.*snief*

stimmt... und das ist mehr wie schade, denn threads, die wie dieser (am anfang) aus der masse herausragen, sind perlen, die man entsprechend behandeln muss... und dazu gehört eben auch hege und pflege... *zwinker*
********2012 Paar
7.961 Beiträge
sind perlen, die man entsprechend behandeln muss... und dazu gehört eben auch hege und pflege...

Das ist durchaus richtig, aber man sollte auch die Mod. verstehen. Eigentlich sollten wir hier alle in der Lage sein, verstehen zu können was gemeint ist.
Was Stil ist ist durchaus eine Ansichtssache, ganz klarer Fall.. Vielmals besteht auch eine Unsicherheit, passt mein Bild oder passt es nicht.
Es wir immer den einen oder anderen Ausreisser geben, aber das dürfte nicht das Problem , wenn vereinzelt.
Probleme machen die derben Ausreisser und auch manch abgegebener Kommentar, wo man Fusspilz bei bekommen kann. Nur das kann nicht Aufgabe der Mod sein, dieses ständig zu bearbeiten und/oder zu verschieben.
Solche "Fusspilz"-Kommentare bekommt man ja hier und da auch bei Bildern die man auf seiner Seite hat.
Aber auch mit diesen Kommentaren müssen wir Leben, weil man kann Sie ja nicht alle erschiessen.
Nochmals auch von uns der Dank an die Mod, für Ihre Arbeit, die leider halt auch manchmal mit Füssen getreten wird.

ECKI ...... danke für das schöne Thema und verkrieche Dich nicht, sondern erfreue uns weiter mit Deinen Ideen und stillvollen Aufnahmen.

Wenn nicht mehr hier, dann eben woanders, hoffentlich das Stressfrei.

Allen wünschen wir stressfreie Sonnenstunden.
Imzadi2009
und irgendwann hat's auch der letzte begriffen, was das thema ist!

Das glaube ich allerdings weniger! *schiefguck*
mal
die rückseite..........
*********1506 Paar
946 Beiträge
*top2* ........kann auch entzücken!!!! *top2* sehr erotische Aufnahme
mal wieder ein traum!!!!
gymnastic
nice pic!
****r69 Mann
954 Beiträge
gymnastic....
eine schöner ....kann sehr entzückend sein...

und das ist wahr......

super
nicht nur von vorne, auch von hinten ein Genuss *top*
Ein Ausschnitt
der mich immer wieder betöreden Reize meiner Liebsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.