Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Aufnahmen der weiblichen Reize

Meinung darfst Du schon äußern und Kritik kann ich auch ab, aber wenn Du mit stilvoll eine ästhetische Wertung verbindest und diese ästhetische Wertung beinhaltet, dass Du keine Hängebrüste sehen magst und sich diese daher doch bitte in ein anderes Thema begeben sollen, dann ist das in so einer Gruppe definitiv nicht in Ordnung. Wie heissen dann die Bildstrecken? "Trotz der Schwerkraft" und "Scheisse verloren"? Ist das nicht ne Wertung? Und wer möchte schon freiwillig in letzterer posten? Und wer definiert was wo hin gehört? Just my two cents. Und nun wieder Photos, bitte.
Gruß, Britta und sorry an alle anderen, dass ich drauf eingegangen bin aber manchmal schaffe ich es nicht auf meinen Fingern zu sitzen *g*
****24 Mann
13 Beiträge
Maeuschen
schöner Körper auf heißem (Gl)eisen *top*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
zurück zum Thema !!!
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
moin moin
"Deswegen sollte man vielleicht dieses Forum unterteilen in "ist sehr gut abgehangen" und "Scheisse, steht noch"...

lieber chrysler

klar darf man seine meinung sagen, aber es kommt eben immer drauf an, wie man diese meinung weitergibt

mann kann sowas charmant machen oder eben "voll auf die 12"
gottseidank gibt es für jeden geschmack das passende und selbst, wenn ich persönlich die schönen abgehangenen brüste bevorzuge, würde ich niemals über "perfekte runde langweilertitten" *zwinker*
was negatives sagen - ich bevorzuge die einen, hab aber nichts im geringsten gegen die anderen vorzubringen

nur mal so nebenby

der jungfux
********et65 Frau
1.742 Beiträge
mal eins von mir... schönen Tag euch allen...
********ield Frau
7.230 Beiträge
Mal ein kurzes Statement von uns Mods zu der aktuellen Diskussion.

Sicherlich werden wir hier keine Brüste diskriminieren nur weil sie jemandem nicht gefallen.
Zum Glück gibt es für alle Formen Liebhaber.
Das ist gut so und soll auch so bleiben.

Vergesst auch hier die Nettikette bitte nicht.
Der Ton macht die Musik.

Kritik,ja bitte.
ABER achtet darauf wie ihr sie rüber bringt.

LG
Shield *modda*
Welch zwei wunderschön beringte Brüste da bekommt man sofort Lust
Bussi
Ela klaus
Nochmal für alle zum besseren verstehen! Das ist meine Meinung und das ist doch legitim die zu äußern,oder?
Wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt weil man frei raus sagt was man denkt ist das ziemlich kleingeistig!
Jeder Mensch denkt und fühlt anders als ein anderer und wenn man um den Pudding sabbelt bleibt die Message meistens irgendwo hängen! Also für alle die sich angesprochen fühlen:das ist in der Wortwahl zwar krass aber regt doch zu einer diskussion an!! Dafür ist ja auch ein Forum da, damit man sich austauscht!

Ps? Nicht alles so heiss essen wie es gekocht wird! *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das so ist , dann rutschen wir doch in den Diskussionsthread *zwinker* dort kann man nach belieben *blabla*

hier ist der Bilderthread , nicht gerade toll , wenn der aus 10 Seiten Bilder und aus 20 Seiten Diskussion besteht *schock* gelle ?????

Lg Hotchili_kiss GL *hexe*
*******007 Mann
9.524 Beiträge
@chrisler
Nochmal für alle zum besseren verstehen! Das ist meine Meinung und das ist doch legitim die zu äußern,oder?

da gebe ich dir ja prinzipiell recht, aber!!!
dies hier ist eine
Community für stilvolle Erotik

und deine worte haben mit stil nun wirklich nicht viel zu tun!

Jeder Mensch denkt und fühlt anders als ein anderer und wenn man um den Pudding sabbelt bleibt die Message meistens irgendwo hängen!

aber esgibt trotzdem verschiedene arten, etwas auszudrücken. direkt und vulgär oder auch höflicher und nicht verletzend!

und um ehrlich zu sein, wärst du in einem anderen forum wahrscheinlich besser aufgehoben!

so als kleiner tip zum schluß. lies dir doch einfach mal die nettiquette hier im joy durch. kann nicht schaden! *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
:das ist in der Wortwahl zwar krass aber regt doch zu einer diskussion an

Du sagst es, die Wortwahl war mehr als krass!
In meinen Augen eher beleidigend zumal man automatisch auf die vorangegangene Bilder/Beiträge schaut.
Man kann seine Meinung hier im JC jederzeit äußern, aber es geht hier auch um das WIE!
Das, was du krass nennst, kann für andere beleidigend und verletzend sein. Schon mal daran gedacht oder geht sowas an dir völlig vorbei (höflich ausgedrückt)?
Die Musik macht den Ton und wenn man sich einfach an ein paar Grundregeln des "Benehmens" halten würde, würden sich hier nicht so viele auf den "Schlips getreten" fühlen.
Freie Meinungsäußerung ok, aber nicht so.
Manchmal ist auch hier Schweigen Gold oder weniger Mehr!
Hat vielleicht auch was mit Taktgefühl zu tun!

So, das musste ich hier mal loswerden auch wenn es OT ist!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Zur Abwechslung...
...mal ein Bildchen
*****r67 Mann
416 Beiträge
@Maeuschen35
... wie immer...reizvoller gesamteindruck *top*
********2012 Paar
7.959 Beiträge
Danke Maeuschen zurück zum Thema.... *top*
***er Mann
338 Beiträge
Fantastische Bilder von Maeuschen! *top*
*****_61 Mann
102 Beiträge
@BlueVelvet65
... was seh ich da *oh* ... na bitte geht doch *bravo*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
lieber Bilder
ich
Ja das wäre ich
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Puah... Haaaaaaammer foto azzurra
Bitteschön
Vom BESTEN Fotografen der Welt :*
Schöner gehts...
nicht, sehr sinnliche und ausgesprochen schöne Brüste, aber vor allem Du *zwinker*
das kann zwar nicht sein (...)

aber trotzdem ein augenschmaus
Gefällt mir!
*********ssion Frau
184 Beiträge
I m just more
I m just more
Just more
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.