Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Aufnahmen der weiblichen Reize

hapebu
störe bitte den Thread nicht... und vor allem nicht mit Fotos, die

a) dermaßen unästhetisch...
b) nichts mit dem Thema zu tun haben...
c) und somit völlig Fehl am Platze sind... *achtung*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ hapebu
das hat doch was, oder?

tut mir leid, aber "stilvoll" ist für uns was anderes, z.b. die bilder, vor allem das erste, von ancuzza.
@Nylonics
super, sehr erotisch *top*
****zza Paar
111 Beiträge
Erstmal..
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank *knutsch* für die positiven Voting:-)) Und da lassen wir uns nicht lumpen und haben noch ein bisschen gesucht und so hoffen wir, was passendes gefunden. Viel Spaß beim anschauen *g*
L.G.
schön und stilvoll!
sehr schöööööööööööööööööööön
****bu Mann
512 Beiträge
die ..
fantasie läßt einem da großespielräume! schon anzusehen das foto!

gruß peter
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Bunt...
in der Natur.
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Super !!
*wow* *sabber* *danke*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Aber ....
doch für Euch. *freu2*
*********1971 Mann
69 Beiträge
@ancuzza
Sehr geil. Wunderschöne Bilder
****r69 Mann
954 Beiträge
ancuzza
wunderschöne bilder...

wunderschöne brüste...

wunderschöne frau....
Der Tread hier heißt

Große Brüste: Stilvolle Aufnahmen der weiblichen Reize

einige Bilder hier passen auch sehr gut hier her, jedoch muß ich mal sagen, manche Bilder haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen.

Einige Bilder könnten in allen Beiträgen gepostet werden, aber nicht hier.

Der ersteller hatte sicher anderes im Sinn, wie man auch an seinen bildern erkennt die er beim eröffnen eingestellt hat.

Ich betone, es ist meine persönliche Meinung, jedoch finde ich einfach manche Bilder haben hier echt nichts zu suchen. Denn Stilvoll ist meiner Meinung nach was was anders
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Ich betone, es ist meine persönliche Meinung, jedoch finde ich einfach manche Bilder haben hier echt nichts zu suchen. Denn Stilvoll ist meiner Meinung nach was was anders

das ist nicht nur Deine, sondern auch unsere meinung... *ja* *top*
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
*hand* zustimm
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
... so jetzt melde ich
mich bezüglich der hier gezeigten bilder auch mal zu wort.

als erstes

@ hapebu

ganz ehrlich, ich weiß nicht was du für ein verständnis von stilvoller erotik hast, dass was du zeigst, ist weder das eine, noch das andere.

sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber ich sehe es als visuelle vergewaltigung der user.

es ist richtig, dass jeder einen anderen geschmack hat, aber ich denke, dass die fotobeiträge vor deinem posting eingentlich eine eindeutige sprache gesprochen haben, wo die reise hingehen soll. deine aufnahme hat aber überhaupt nichts nichts mit dem thema zu tun, einfach mal ein bild hochladen, ist doch sooooo schön, mal ein bild zu zeigen, egal ob es zum thema passt oder nicht?

über diese ignoranz bin ich dann doch mehr als angesäuert, dass solche postings immer wieder ein thema schreddern, welches sich gut entwickelt hat.

@*********r_60

auch eure aufnahme sehe ich nicht als stilvolle aufnahme an. da ist für mich nichts, was in den bereich passen würde. einfach ein outfit anziehen, mehr haut zeigen wie sonst, eine blume zwischen die beine, ist das euer verständnis von stilvoller inzenierung der weiblichen reize?

alles in allem bin ich gerade von diesen beiden beiträgen sowas von enttäuscht, dass manch einer nicht mal für fünf cent über ein posting nachdenkt und sich überlegt, ob das was er schreibt wirklich zu thema passt.

@*****ics

nun, ein versuch, mehr auch nicht, jedoch hätte man aus der situation etwas mehr machen können, wenn man sich mehr mühe gegeben hätte. eure aufnahme geht mit zugedrückten augen in die richtung die ich mir bei der eröffnung vorgestellt habe.

zum abschluß noch eine sache. ich greife niemanden persönlich an, teile hier nur meine sichtweise der dinge mit und über kritik, harte kritik, weil sie an dieser stelle mehr als angebracht ist, in der regel kennt man mich als "human" schreibenden, der es gerne umschreibt, aber hier bleibt mir keine andere möglichkeit. man sollte ich einfach mal gedanken drüber machen, ob wirklich alles überall passt und man wirklich alles hochladen sollte.

ich schreibe dies als user der gruppe und thread-eröffner.

pixeldiver
Pixeldiver
*danke*
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
dann...
....mach ich ma weiter
schon was älter mit einem hauch erotik
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich
persönlich finde es immer sehr schade , wenn sich ein TE Mühe gibt , mal was neues auf die Beine zu stellen und dann wird geschreddert was das Zeug hält , da wird wahllos losgepostet ,hauptsache ich hab was gepostet *roll*
Trotzdem muß ich sagen , das hier der größte Teil an Bildern sehr STILVOLL ist , sowie es gewünscht war/ist

*danke* denen , die sich was dabei denken bevor sie losposten *g*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
... noch ein wenig
auf der festplatte gesucht und diese drei aufnahmen gefunden.

einfach mal unterschiedliche lichtsituationen, bearbeitungen und posen.

keep on shooting

lg
ecki
Stilvolle Aufnahmen der weiblichen Reize...
Ist ja immer so ne Sache und jeder sieht es sicherlich anders was Stilvolle Aufnahmen sind doch das ein oder andere BILD ist sicherlich auf ihre Art schön doch gehört nicht unbedingt hier her , ob dies was ich zeige Stilvoll ist muss auch jeder für sich entscheiden ....
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
@ Vollmilch_Nuss
ich sage dir jetzt auch, warum deine aufnahmen hier durchaus hingehören, denn es wurde eine bildkomposition vorgenommen, man hat mit licht gespielt, die weiblichen reize schöne in szene gesetzt, ohne gleich eine platte aufnahme zu machen, um nicht zu sagen, einen schnappschuß getreu dem motto, schatz, zieh dir mal mehr oder weniger etwas an, leg dich, halte mir deinen hinten in die line, ich mache ein bild.

alles in allem drei gute aufnahmen, wobei beim letzten hinten rechts noch die aufhängung des hintergrundsystems zu erkennen ist *ggg* und gleich nicht über die gesamte länge der aufnahme geht.

lg
ecki
*********1971 Mann
69 Beiträge
Vollmilch_nuss
Da kann man sich glatt in Dich verlieben. Sehr schöne Aufnahmen
@Vollmilch_Nuss
sehr stilvoll und erotisch
einfach klasse *top*
*******izzy Frau
150 Beiträge
ich find hier wurde viel ehrliches gesprochen ^^ dafür vielen dank

dann versuch ich es nochmal mit stillvoll ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.