... so jetzt melde ich
mich bezüglich der hier gezeigten bilder auch mal zu wort.
als erstes
@ hapebu
ganz ehrlich, ich weiß nicht was du für ein verständnis von stilvoller erotik hast, dass was du zeigst, ist weder das eine, noch das andere.
sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber ich sehe es als visuelle vergewaltigung der user.
es ist richtig, dass jeder einen anderen geschmack hat, aber ich denke, dass die fotobeiträge vor deinem posting eingentlich eine eindeutige sprache gesprochen haben, wo die reise hingehen soll. deine aufnahme hat aber überhaupt nichts nichts mit dem thema zu tun, einfach mal ein bild hochladen, ist doch sooooo schön, mal ein bild zu zeigen, egal ob es zum thema passt oder nicht?
über diese ignoranz bin ich dann doch mehr als angesäuert, dass solche postings immer wieder ein thema schreddern, welches sich gut entwickelt hat.
@*********r_60
auch eure aufnahme sehe ich nicht als stilvolle aufnahme an. da ist für mich nichts, was in den bereich passen würde. einfach ein outfit anziehen, mehr haut zeigen wie sonst, eine blume zwischen die beine, ist das euer verständnis von stilvoller inzenierung der weiblichen reize?
alles in allem bin ich gerade von diesen beiden beiträgen sowas von enttäuscht, dass manch einer nicht mal für fünf cent über ein posting nachdenkt und sich überlegt, ob das was er schreibt wirklich zu thema passt.
@*****ics
nun, ein versuch, mehr auch nicht, jedoch hätte man aus der situation etwas mehr machen können, wenn man sich mehr mühe gegeben hätte. eure aufnahme geht mit zugedrückten augen in die richtung die ich mir bei der eröffnung vorgestellt habe.
zum abschluß noch eine sache. ich greife niemanden persönlich an, teile hier nur meine sichtweise der dinge mit und über kritik, harte kritik, weil sie an dieser stelle mehr als angebracht ist, in der regel kennt man mich als "human" schreibenden, der es gerne umschreibt, aber hier bleibt mir keine andere möglichkeit. man sollte ich einfach mal gedanken drüber machen, ob wirklich alles überall passt und man wirklich alles hochladen sollte.
ich schreibe dies als user der gruppe und thread-eröffner.
pixeldiver