Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Aufnahmen der weiblichen Reize

das ist auf auf jedenfall passend-klasse aufnahmen und noch schönere reize*wow*
und es ist Dir genau wie schon bei den ersten Bildern von Dir, mal wieder gelungen *zwinker*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
@ misa_san
stilvoll & bezaubernd !!!!!! *spitze*
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Natürlich sind die Bilder wundervoll... Danke allen..
********2012 Paar
7.959 Beiträge
Pixeldiver hat den richtigen Weg vorgegeben.
Wenn Kritik so ausgeführt werden muss, dann ist Sie mehr wie berechtigt.... *top*
...mal wieder...
...nen kleinen Einblick von uns
sorry...
gehört auch nicht in diesen Thread... *nono*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Misa_San
dann versuch ich es nochmal mit stillvoll ^^

und wie Dir das gelungen ist , einfach *spitze*
das ist für mich z.B. hochgradig Stilvoll und genau das was der TE auch sehen möchte ,denk ich mal *top*

Bin begeistert *g*

Lg Hotchili_kiss *blume*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
.... mal einen versuch
startet, damit auch der letzte versteht, was ich mit diesem thread bezwecke.

@ paar29221

eure aufnahme fällt für mich in die sektion, schatzi, mach dich oben mal frei, lass den bh an, leg dich auf den rücken, ich fotografiere mal in das dekoltè, sorry, platter geht es schon fast nicht mehr, passt hier absolut nicht zum thema, aber wie sagt man so schön, wer lesen kann ist klar im vorteil, dass weiße sind in diesem fall die buchstaben, entsprechende vorstellkraft für stilvolle erotik sollte vorhanden sein.

ich verstehe es einfach nicht, warum man sich nicht an den vorhandenen postings orientieren kann und dann seine aufnahme ansatzweise damit vergleicht und schaut, ob es wirklich passt, ist doch wirklich nicht zuviel verlangt. es wird nicht vorausgesetzt, dass man super tolle aufnahmen mit einer super teuren kamera macht, aber ein wenig sollte man sich schon beim thema stilvolle erotik gedanken machen, hin und wieder frage ich mich, warum ärgert es mich so, ich komme dann immer zum gleichen ergebnis, ich bin jemand, der nicht alles auf etwas bestimmtes reduziert, wie z.b. die frauen auf ihre großen brüste, sie haben es einfach VERDIENT, dass man sie stilvoll mit ihren reizen in szene setzt und nicht platt ablichtet, aber manch einer scheint da ein ganz anderes verständnis zu haben wie ich bzw. wie eine großzahl derer, die bei beim letzten "meckerposting" danke geklickt haben.

an dieser stelle ein großes *danke* an alle, die bei meinen postings mir ein danke haben zukommen lassen. freut mich, dass eine vielzahl der user meine arbeiten schön finden, tut wirklich gut.

so jetzt mal wieder etwas aus der pixelküche

keep on shooting

lg
ecki
****bu Mann
512 Beiträge
wunderschön anzusehen, u, sehr liebevoll fotogrfiert!
gruß peter
Pixeldiver
Ich mag deine BILDER *top* und deine Art "TOLLE FRAUEN "in Szene zu setzen .....
kein mecker...
...aber ne kleine, freundliche Antwort!

Pixeldiver, die Art und Weise deines Anschreibens ist leider nicht halb so gut wie deine Bilder - auch ein noch so wenig gelungenes Foto kann man höflich und mit weniger Ironie kommentieren.

Und wenn es denn nicht gefällt, dann hat man ja durchaus auch alle Möglichkeiten, unseren Beitrag bestimmt, aber durchaus eben freundlich zu entfernen! Da sind wir sicher nicht böse drum, aber wie gesagt: auch ein guter Ton gehört wohl mit dazu!

Danke für den konstruktiven aber wenig netten Hinweis.

Grüße,

die sie von uns beiden
da muß ich Pixeldiver aber nun Recht geben.

Wir haben es ja nun gestern hier schon geschrieben, das man hier nur bestimmte Bilder einstellen soll, die auch zum Thema passen, dann frag ich mich auch, warum man dann wieder ein normales Bild einstellt, was in andere Beiträge gehört.

Man sieht doch selber sein Bild und weiß, ist es nun eine Stilvolle Aufnahme oder aber eher ein normales Bild was ich gerne woanders einstellen kann.

Warum muß man es denn einstellen, um den Mod´s vielleicht die Arbeit zu machen, es zu verschieben, wenn man es gleich an der richtigen Stelle einstellen kann.

Man sieht doch was für Bilder hier gemeint sind und sieht ja paßt meins oder nicht.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
@ paar29221
wie oft soll ich denn noch den dezenten hinweis geben?

siehe eine seite vor, wo ich ähnliche fotos wie das eure entsprechend kommentiert habe. mit ironie kann man sicherlich manches umschreiben, jedoch war das hier nicht zielführend.

wenn ihr den thread aufmerksam verfolgt, hätte doch spätestens bei dem gedanken des hochladens eurerseits ein ! kommen müssen und ihr hättet euch fragen können wenn nicht sogar müssen, passt die aufnahme wirklich hier rein?

es sind ja nicht nur meine aufnahmen, die hier hochgeladen wurden. spätestens beim betrachten der anderen aufnahmen hätte es auffallen müssen, dass eure aufnahme nicht passt. was soll ich und die anderen denn noch nett umschreiben? irgendwann ist es auch mal gut mit freundlicher umschreibung. dann muss man es sehr direkt auf den punkt bringen.

by the way, wo kommen wir denn hin, wenn wir alles das löschen würden, dann hätten die mods nichts anderes zu tun, denn in manch einem thema wird sooooo viel schrott gepostet, dass die mods sonst nichts anderes mehr zu tun hätten. ich möchte die user eigentlich nur ein stück weit mit der nase drauf stossen, dass man sich auch mal gedanken machen soll und nicht einfach in jedes thema bilder hochlädt, egal ob sie zum thema passen oder nicht, dass ist ja auch schon mehrfach auch hier angemerkt worden.

wenn ich konstruktive kritik äussere, dann sollte das bild vom grundsatz her schon zum thema passen, denn nur dann kann man konstruktiv etwas sagen, aber bei "thema verfehlt" was soll da noch drunter.

keep on shooting
@delfin_1976
....da hast du wohl schon recht, keine Frage!

Aber siehst du, das ist ein klitze-kleiner Unterschied, wie man einen Kommentar verfassen kann!

Und da dies unsere ersten Schritte hier überhaupt waren, sind wir für jede konstruktive Kritik auch sehr offen! Aber eben auch ein guter Ton zeugt von gutem Stil.

Wenn es nun nicht zu viel Mühe macht, bitte verschiebt es, es soll ja kein Chaos deshalb entstehen.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mühe im Voraus.
****bu Mann
512 Beiträge
pixel !
warum machen wir uns das leben eigentlich so schwer, wir sind doch alle keine profis, u, wollen doch auch nur spaß haben u, uns an den birldern erfreuen. egal doch wie sie mal ausfallen!
also bitte nicht alles sooooooooo ernst nehmen
weiterhin von allen erotische aufnahmen.
gruß peter
http://www.joyclub.de/my/1692177.paar29221.html

es ist ja auch ok, nicht jedes Wort auf die Gold Waage legen und nicht persönlich nehmen *g*

hapebu

aber nicht in einem Beitrag der Stilvolle Bilder heißt

da solle man schon drauf achten das sie das auch sind, alles andere kann man in den anderen Bilderbeiträgen posten und sich da der Bilder erfreuen.

Leute, ich mein das nun nich böse, aber es kann doch nicht so schwer sein, eine Überschrift zu lesen und sich daran zu halten.

Ich poste ja auch keine Muschibilder, bei Nippelerotik

also *zumthema* und laßt uns hier einfach schöne und stilvolle Bilder sehen
Alles ist gesagt und nun geht es weiter
so hab da noch was....
****bu Mann
512 Beiträge
delfin !
ja, hast ja recht, aber eben der anstand, der ja auch hier propagiert wird, also begraben wir das kriegsbeil, rauchen die friedenspfeife u. alles ist wieder gut!
lg peter
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
.... ehrenamt kann
auch erotisch sein *ggg*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich
gefällt es mir ja nicht richtig Bilder zu posten die fast ein Jahr alt sind ,aber in dem Fall schon ,weil es Shootingbilder sind und mir diese Bilder vom letztes Jahr so gut gefallen haben und ich meinem lieben Freund sehr dankbar bin , das er sich mit mir so große Mühe gegeben hat , bin beim shooten schon eine kleine Zigge und er hat teilweise ganz schön leiden müssen *grins*
aber wir hatten trotzdem viel Spass *troet*

Ich hoffe , ich hab das stilvolle trotzdem getroffen ,für mich ist es das auf jeden Fall , alles andere liegt im Auge des Betrachters *zwinker*

und dieses Jahr werden es auch mal Studiobilder *freu2*

In diesem Sinne ,lass die Kaffeemaschine heißlaufen ,in 2 Wochen bin ich wieder da mit vielen Ideen *floet* *grins*

Und Ecki ,vor Deine Linse laufe ich auch noch , verlass Dich drauf *grins*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
@ Hotchili_kiss
die erste und dritte aufnahme aus der serie gefallen mir am besten, alle von dir gezeigten aufnahmen sind mit viel gefühl gemacht und im gesamten stilvoll arangiert und fotografiert.

bei der ersten aufnahmen fühle ich mich als betrachter mitten in einem intimen moment voller freude, viel gefühl und ein erhalte ein wohliges gefühl, dass es ein wundervoller moment war in dem du dich dort befunden hast als die aufnahme gemacht wurde.

die dritte aufnahme auf dem felsen besticht durch das erahnen, dass farbenspiel, die bildaufteilung, was mich dabei allerdings stört ist er für mich zu sehr in den vordergrund rückende rahmen, ohne diesen wäre es ein absolutes hammerbild, sauber fotografiert, gratulation an fotograf und dich als model für das posing.

bei aufnahme zwei gefällt mir der perspektive nicht nicht so wirklich, der arm sieht für mich etwas verloren aus, verschwindet im nichts, da hätte ich mir eine andere pose gewünscht bzw. den bildaufbau anders gewählt.

die letzte aufnahme ist mir zu hell und der absatz des schuhs fehlt mir, dass wäre dann der i punkt, unter umständen noch ein stück weit über die (betrachterseits rechte schulter zurückdrehen) dann könnte man noch ein wenig mehr des schönen busens sehen, dein blick in die ferne finde ich gut.

alles in allem stilvolle aufnahmen von dir.

nun wenn du vor meiner kamera bist, dann nicht sooo viel laufen, lieber mal stehen bleiben, sonst habe ich nicht so viele schöne bilder später auf dem chip *ggg*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dank
Dir , Ecki(lein) *bussi*

Den Schuabsatz kannst Du eh nicht sehen , der war im Moss versackt *roll*

die Rahmen sind mein Wunsch , ich bin ein Rahmenfreak ,ohne geht garnicht *schock*

ich finde das CK gut ,bin da ein absoluter Fan von *zwinker*

er hat mich machen lassen wie ich das wollte ,also nie dirigiert *g*

ne ,bei Dir laufe ich nicht rum , bleib immer schön brav in Position *zwinker* weißt schon *floet*
Stilvolle Aufnahmen der weiblichen Reize
wir meinen das dieses Bild dazugehört *zwinker* lassen uns aber gerne besseres belehren *g*
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
ich mach ma so.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.