.... mal einen versuch
startet, damit auch der letzte versteht, was ich mit diesem thread bezwecke.
@ paar29221
eure aufnahme fällt für mich in die sektion, schatzi, mach dich oben mal frei, lass den bh an, leg dich auf den rücken, ich fotografiere mal in das dekoltè, sorry, platter geht es schon fast nicht mehr, passt hier absolut nicht zum thema, aber wie sagt man so schön, wer lesen kann ist klar im vorteil, dass weiße sind in diesem fall die buchstaben, entsprechende vorstellkraft für stilvolle erotik sollte vorhanden sein.
ich verstehe es einfach nicht, warum man sich nicht an den vorhandenen postings orientieren kann und dann seine aufnahme ansatzweise damit vergleicht und schaut, ob es wirklich passt, ist doch wirklich nicht zuviel verlangt. es wird nicht vorausgesetzt, dass man super tolle aufnahmen mit einer super teuren kamera macht, aber ein wenig sollte man sich schon beim thema stilvolle erotik gedanken machen, hin und wieder frage ich mich, warum ärgert es mich so, ich komme dann immer zum gleichen ergebnis, ich bin jemand, der nicht alles auf etwas bestimmtes reduziert, wie z.b. die frauen auf ihre großen brüste, sie haben es einfach VERDIENT, dass man sie stilvoll mit ihren reizen in szene setzt und nicht platt ablichtet, aber manch einer scheint da ein ganz anderes verständnis zu haben wie ich bzw. wie eine großzahl derer, die bei beim letzten "meckerposting" danke geklickt haben.
an dieser stelle ein großes
an alle, die bei meinen postings mir ein danke haben zukommen lassen. freut mich, dass eine vielzahl der user meine arbeiten schön finden, tut wirklich gut.
so jetzt mal wieder etwas aus der pixelküche
keep on shooting
lg
ecki