Guten Morgen
Ich werde mich versuchen mal kurz zu fassen
Wenn jemand einen Beitrag verfasst , der einen kopfschüttelnden Smiley und einen Link beeinhaltet der einen zu Wiki führt , um dort dann zu lesen was
SCHÖN ist , finde ich das bissel daneben , sorry
Wer bitte schön maßt sich denn hier an , zu bestimmen , was schön oder nicht schön ist , Du , Wiki oder wer ...hm?????????????
Deine persönliche Meinung , fein , dann bitte formuliere sie auch anders ,denn der Ton macht die Musik , und Höflichkeit hat noch niemanden geschadet
Schönheit defininiert jeder anders und das ist auch gut so , dem einen gefällt es , dem anderen eben nicht , dann kann man das auch anders ausdrücken , Dein vorhergehender Beitrag hatte als Posting diesen Smiley :
Konstruktiv oder ???? Ich persönlich würde mich dadurch angegriffen fühlen , zu Recht !!!
es war mir wohl bisher nicht SO klar das hier nur nicken und sabbern erwünscht ist und anderweitige meinungen nicht gedulded werden.
Unlängst wurde ein Beitrag gepostet , der genau auch das kritisiert hatte , der steht noch genau da wo er gepostet wurde , und warum , weil er nicht zu einem persönlichen Angriff geworden ist , das ist eben der Unterschied , Kritik ist immer erwünscht , ist nur die Frage wie man sie formuliert und sich ausdrückt , denn die Empfindlichkeiten eines Menschen liegen doch bei jedem woanders und deshalb überlege ich mir doch gerade bei solchen Postings ganz genau wie ich was formuliere und hole nicht die Keule raus
Mal am Rande , reine sabber Kommis verschieben wir auch , falls Du das noch nicht mitbekommen hast , hast Du nicht verstanden was wir die letzten Wochen hier gemacht haben
Sich nicht immer gleich echauffieren , mal drüber nachdenken und bissel Selbstreflektion schadet auch nicht
Nur mal so als kleiner Denkanstoss
Ich werde hier auch nicht wieder rumdiskutieren , denn genau dafür haben wir Threads , wo genau das erwünscht ist
Schönes WE !
Hotchili_kiss GL