... hmm
kritik kann hart sein, aber doch bitte so fromuliert, dass sie beim gegenüber auch verstanden wird.wenn ich nur ein smiley verwende, kann es etwas zum ausdruck bringen, was eines kommentares nicht wirklich würdig ist.
wenn ich das ganze in worte fasse und beschreibe, warum mir etwas nicht gefällt, dann hat der gegenüber zumindest die chance, dass er es ansatzweise versteht.
über geschmack lässt sich schon seit jahrhunderten mehr als vortrefflich streiten und man wird nie auf einen grünen zweig kommen, jedoch macht immer noch der ton die musik.
diskutieren, sich austauschen ist der sinn und zweck einer community, jedoch was ich hier teilweise zu lesen bekomme, dass ist nicht mehr grenzwertig, sondern hat die grenze des guten miteinanders teilweise bei weitem überschritten.
@ Jaguar67
es spricht dir niemand ab, dass du dich hier im forum äussern darfst über das was du siehst. jedoch über die art und weise kann und muss man schon sprechen.
ich glaube kaum, dass du so einen ausspruch tätigen würdest, wenn du dem jenigen gegenüber stehen würdest, denn dann und das behaupte ich jetzt mal einfach, hättest du dich eines kommentares enthalten und hättest dich umgedreht und wärst gegangen oder überhaupt nicht weiter hingeschaut.
glaub mir, mir gefällt auch nicht alles was ich hier zu sehen bekomme, fängt an bei bildern und hört bei unheimlich qualifizierten kommentar auf, hin und wieder ist das "visuelle vergewaltigung" des users und das beziehe ich jetzt nicht nur auf bilder, sondern auch auf kommentare, die sind teilweise sowas von sinnfrei und übeflüssig sind wie eine erkältung.
Pixeldiver