Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie habt ihr eure Vorliebe für große Brüste entdeckt ?

******ive Mann
6.498 Beiträge
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Irgendwie muss das wohl in den Genen liegen. Wie gut, dass die Gene auch mal einen positiven Einfluss haben ... *zwinker*
*******e69 Paar
66 Beiträge
Eigenleben
Faszienierend schaute ich immer auf das Eigenleben der große Brüste und ärgerte mich das mich ich nur Frauen mit kleinen Brüsten attraktiv fanden. Langsam entstand dadurch mein Fetisch....
Das ich jetzt mit meine Frau 75E und dem Joy Club prima ausleben kann *freu2*
*****971 Mann
484 Beiträge
Offen gesagt keine Ahnung, sie war schon immer da. Es gibt bei mir eine sexuelle Fantasie, eine dominante, mollig Frau mit riesigen Brüsten der ich ausgeliefert bin. In allen meinen sexuellen Fantasien kommen die beiden Elemente Machtgefälle und große Brüste vor. Ich glaube, dass das schon vor der Pubertät da war oder sich zumindest gleich am Beginn der Pubertät entwickelt hat. Woher die beiden Motive kommen würde mich auch interessieren, aber sie sind eben da. Woran ich mich noch erinnere ist, dass ich mit 10, 11 oder 12 von einem Foto von Dawn Kundsen elektrisiert war (wer will kann ja googlen). OK, sie ist genau genommen nicht im entferntesten mollig, aber auf mich als Zwölfjährigen hat sie wohl sehr üppig gewirkt. Tja, und losgelassen haben mich große Brüste nie mehr.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Im teeniealter verhasst, heute geliebt, weil sie magischer anziehungspunkt für ALLE männer sind.

Ausserdem kann ich nichts für die großen brüste. Liegt in der familie. Alle frauen bei uns egal ob oma uroma oder mutter. Alle mindestens mit E gesegnet, so auch ich.

Da ich bi bin, reizt mich das auch bei anderen frauen, wobei ich sagen muss, dass es auch auf den typ frau ankommen muss.

LG Foundi *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.