wie habt ihr eure Vorliebe für große Brüste entdeckt ?
Bei mir begann es eigentlich im Alter von 15 - 16. Damals teilte ich mir mit meiner 10 Jahre älteren Schwester noch das Zimmer und mußte immer vor Ihr ins Bett. Meistens habe ich mich schlafend gestellt, wenn sie sich ausgezogen hat. Sie hatte etwas mehr als eine Männerhand voll, aber riesige Brustwarzen. Bei dem Anblick ist mir dann meistens einer abgegangen.Als ich 17 war zog sie dann zu ihrem Freund und ich habe sie regelmäßig besucht. Dabei lernte ich auch eine ihrer Freundinnen Carola kennen. Carola war eine alleinerziehende Mutter mit riesigen Brüsten. Mit der Zeit entwickelt sich eine Freundschaft zu Ihr und ich fuhr auch mal zu einem Kaffee bei Ihr vorbei. Carola war sehr locker und trug meistens in der Wohnung nur ein langes, enges Short nur mit einem Slip drunter aber nie einen BH. Ihre gr0ßen Brüste malten sich dann immer deutlich darunter ab.
Als ich 18 wurde, heiratete meine Schwester und ich zog in Ihre Wohnung als Nachmieter ein.Bei der Hochzeitsfeier habe ich wohl etwas zu viel getrunken und Carola meinte " bevor du nun Auto fährst, schläfst du besser bei mir ". Da ich mir nichts dabei dachte ging ich mit zu ihr.
Zu Hause meinte sie nur " zieh dich aus ich schlafe auch nackt und komm mit ins Bett ". Noch eh ich mich versehen hatte stand sie schon nackt vor mir. Ein breites Becken mit einer dichten Behaarung dazu diese herrlichen riesigen Brüste, die fest und voll vor mir standen.
Sofort regte sich bei mir etwas und ich wurde rot und verschwand direkt ins Bett. Sie stieg, etwas umständlich, über mir weg und plötzlich hingen die riesigen Brüste über meinem Mund. Komm lutsch dran, meinte Carola nur - ich weis das du davon schon lange träumst " Also lutschte und saugte ich dran und habe in dieser Nacht alles kennengelernt was ich noch nicht wußte. Ich fand es herrlich wenn die riesigen Brüste wie Euter über mir hingen und sie mir diese durch das Gesicht rieb.
Mit der Zeit merkte ich dann das sie besonders an der Brust leicht erregbar war und genoß es mit meinem Lustspeer mich hierzwischen auszutoben.
Sie liebte dies und ich genoss dies die nächsten Jahre.
Wie erging es euch ?