Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie habt ihr eure Vorliebe für große Brüste entdeckt ?

wie habt ihr eure Vorliebe für große Brüste entdeckt ?
Bei mir begann es eigentlich im Alter von 15 - 16. Damals teilte ich mir mit meiner 10 Jahre älteren Schwester noch das Zimmer und mußte immer vor Ihr ins Bett. Meistens habe ich mich schlafend gestellt, wenn sie sich ausgezogen hat. Sie hatte etwas mehr als eine Männerhand voll, aber riesige Brustwarzen. Bei dem Anblick ist mir dann meistens einer abgegangen.
Als ich 17 war zog sie dann zu ihrem Freund und ich habe sie regelmäßig besucht. Dabei lernte ich auch eine ihrer Freundinnen Carola kennen. Carola war eine alleinerziehende Mutter mit riesigen Brüsten. Mit der Zeit entwickelt sich eine Freundschaft zu Ihr und ich fuhr auch mal zu einem Kaffee bei Ihr vorbei. Carola war sehr locker und trug meistens in der Wohnung nur ein langes, enges Short nur mit einem Slip drunter aber nie einen BH. Ihre gr0ßen Brüste malten sich dann immer deutlich darunter ab.
Als ich 18 wurde, heiratete meine Schwester und ich zog in Ihre Wohnung als Nachmieter ein.Bei der Hochzeitsfeier habe ich wohl etwas zu viel getrunken und Carola meinte " bevor du nun Auto fährst, schläfst du besser bei mir ". Da ich mir nichts dabei dachte ging ich mit zu ihr.
Zu Hause meinte sie nur " zieh dich aus ich schlafe auch nackt und komm mit ins Bett ". Noch eh ich mich versehen hatte stand sie schon nackt vor mir. Ein breites Becken mit einer dichten Behaarung dazu diese herrlichen riesigen Brüste, die fest und voll vor mir standen.
Sofort regte sich bei mir etwas und ich wurde rot und verschwand direkt ins Bett. Sie stieg, etwas umständlich, über mir weg und plötzlich hingen die riesigen Brüste über meinem Mund. Komm lutsch dran, meinte Carola nur - ich weis das du davon schon lange träumst " Also lutschte und saugte ich dran und habe in dieser Nacht alles kennengelernt was ich noch nicht wußte. Ich fand es herrlich wenn die riesigen Brüste wie Euter über mir hingen und sie mir diese durch das Gesicht rieb.
Mit der Zeit merkte ich dann das sie besonders an der Brust leicht erregbar war und genoß es mit meinem Lustspeer mich hierzwischen auszutoben.
Sie liebte dies und ich genoss dies die nächsten Jahre.

Wie erging es euch ?
Ich hab da nie drüber nachgedacht. Die waren plötzlich da (in Verbindung mit meiner besseren Hälfte) *g*
bei mir war es von angfang an so das ich große brüste liebe *top* *freu2*
*********nder Mann
1.643 Beiträge
vorliebe für große brüste
Bei mir war es auch schon immer vorhanden, aber durch eine affäre und meine jetztige freundin natürlich bestätigt.. Ich weiss noch wie ich im ersten gemeinsamen urlaub mit meiner jetztigen freundin, die damals noch nicht meine freundin war, auf entdeckungsreise gehen durfte. Es war wunderschön.
Lg
max
Mein "coming out"....
Öhm... ich fands schon im zarten Kindesalter von ca. 7 geil, in Dekolteé's zu blicken.... *schleck*

Allein schon das Wippen beim Gehen hat mir gut gefallen und ich lasse eigentlich (weder damals noch heute) auch keine gute Gelegenheit aus dies zu beobachten - aber nur kurz.... soll ja nicht aufdringlich sein!

Offensichtlich gibt es ein Busen-Gen, welches ich natürlich auch habe *zwinker*

LG v. coco
*********_Hose Mann
135 Beiträge
lange Frage, kurze Antwort:

Ich hab hingeschaut und fands gut-
****bu Mann
512 Beiträge
ein..
schöner großer busen, macht doch erst eine frau aus. wenn der natürlich ist, u, kein silikon, oder jamand anderer meinung.

allen busenfetischisten ein erregndes we !
gruß peter
ist dieser busen nicht herrlich?????
*********_Hose Mann
135 Beiträge
@ hapebu

Da wiedersprech ich, ich steh auf große Brüste sogar sehr. Wenn die Frau ihre hübschen Balubas eben auch mag, erst dann kommen sie so richtig zu Geltung. Und dann ist es mir egal ob Silikon, Natur oder was weiß ich.

So sieht das eben jeder ein bischen anders, was auch gut so ist.
****bu Mann
512 Beiträge
herz -hirn-hose
möchtest du auf gummi rummachen, nee, nichts geht über natur.

gruß peter
....ich war 12....
und ich liebte sie nicht ich hasste sie ....
Völligst unschuldig nicht mal nen Schimmer davon das es die Spezies Mann gibt und dann plötzlich von Null auf 85c.....gott kein anderes Mädchen hatte Brüste nicht mal im Ansatz.....die Jungs gingen drauf ab wie schmitz Katze und ärgerten und neckten mich..... es war die Hölle.... gott sei dank...gab es weite Pullover

.....und ich wurde älter mit 16 wurde alles anders-

ich entdeckte das Jungs doch nicht ganz so doof sind und das mein sonst so gut gehüttetes oder auch verstecktes Geheimnis verflucht viele Blicke auf sich zog.
ALSO sagte ich mir warum aus der Not nicht ne Tugend machen Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung... ich wurde mutiger und zeigte sie gerne, beim Fussball....Manndeckung in einer gemischten Mannschaft*grins* Mann mit zwei Bällen ablenken von einem Ball Perfekt.....FKK....im wasser*, Strippoker.... nun ja es war eine herrliche Zeit !!!! Mittlerweile haben sie auch endlich ihre Endgröße gefunden 85 f und sie scheinen ein Anziehungspunkt für Männer zu sein und ich liebe es, sie einzusetzen/ mit ihnen zu verwöhnen oder sie einfach verwöhnen zu lassen....
Ich liebe grosse Brüste seit meiner Jugend und seit meiner Frau noch viel mehr:-) *sabber*
****bu Mann
512 Beiträge
ein..
sehr schöner erotischer bericht, also du siehst doch, was die natur bei den männern alles bewegen u, spannen ( hose *top* ) kann!
schön das du nun 100% zu deinem busen stehst
lg. peter
große Brüste
ich liebe größe Brüste seit meiner Kindheit, meine Mutter hette leider kleine aber eine Bekannte zeigte ihre Brüste gern im Dirndl oder gewährte Einblicke wenn Sie sich aufstützte.

Ich wollte ihre Brüste schon damals am liebsten saugen oder sie kneten, das machte mich damals schon ganz geil.

Es gibt keine weiblicheres Atribut.

liebe Grüße an

alle
...
Meine Mutter war reichlich damit gesegnet, und meine große Schwester hat einiges davon geerbt. Ich bin also damit aufgewachsen *gg*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ich sage immer, ...
...das ist bei mir genetisch und ethnisch bedingt.
*haumichwech*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
das interesse für's weibliche geschlecht und deren weiblichen attribute fing natürlich schon in frühster pubertät an.... ich erinnere mich an eine kur, ich etwa 13, wo in der mädchengruppe ein mädchen aufgrund ihrer für ihr alter recht üppigen oberweite herausstach, was damals meine phantasie schon anregte...... dazu dann die nur wenige jahre älteren betreuerinnen, die ihre reize auch nicht unbedingt versteckten.... natürlich nicht wegen uns, sondern um die gleichtaltrigen betreuer heiss zu machen.....

zuhause, war es natürlich nicht viel anders, als die freundinnen aus der clique sich plötzlich veränderten..... erst ihre heranwachsenden brüste verhüllten, später dann anfingen, diese reize auch einzusetzen...... und als dann auf einer fete die ein paar jahre ältere schwester meines besten freundes mich dann mit in den campingwagen ihrer eltern nahm, habe ich das erste mal dann einen schon richtig prallen busen berühren und spüren dürfen....

aber eigentlich war ich immer der meinung, dass fast alle männer auf ausgeprägte oberweiten stehen....
******kel Frau
3.737 Beiträge
keine ahnung ? is einfach so !! is auch gut so.....
**********e1980 Paar
617 Beiträge
hmmm wie denn nun??
ich denke (er) das es was mit den kindes tagen zu tun hat, jeder von uns wurde von eigener mutter gestillt?? selbst die frauen haben immer positive meinung wenn sie eine andere sehen mit grosse oberweite!!??
wie auch immer, ich denke es gehöhrt zur weiblichkeit einer frau dazu!!
Grosse Brüste!
Hi ihr Süssen da draussen ichh habe schon mein Leben lang auf grosse Brüste gestanden *zwinker* und mein Mann teilt meine Vorliebe :-)wie kann man /Mann da auch wiederstehen? Habe selbst sehr grosse Brüste(80DD) und da es sich endgeil anfühlt an denen zu spielen finde ich es natürlich auch an anderen Frauen geil! Bis demnächst DICKE KNUTSCHIS AN ALLE BRUSTLIEBHABER! *ggg*
in meiner pupertät beim ornanieren war es immer ein weibliches wesen mit großen brüsten die mich anregte , und das ist heute noch so
*******007 Mann
9.524 Beiträge
jeder von uns wurde von eigener mutter gestillt?

zu meiner zeit war das leider eher unüblich! *snief2* *heul*

aber große brüste stechen halt mehr hervor als kleine und gerade in der pubertät kurbelt das gewaltig die phantasie an! *rotwerd* *smile* *zwinker*
*******5WW Mann
274 Beiträge
Einmal und immer wieder
Ich hatte mich früher eigentlich nie für große Brüste interessiert. Nachdem ich aller dings die erste Freundin mit großen Möpsen hatte, stellte ich fest, daß mich das verrückt macht. Und so ist das auch heute noch, daß mich schöne große Brüste willenlos geil machen *zwinker*
Vorlieben entdeckt?!
Entdeckt nein, da wächst du hinein, das Weib und die Brüste gehören zusammen, große Brüste signalisieren Sinnlichkeit, wecken Gelüste, du willst sie und wenn Sie will, ja dann schaffen wir sehr tiefgehende Gemeinsamkeiten der herrlichen Art. *hotsqueeze*
*******m51 Mann
72 Beiträge
Hmmm...
...weiss ich gar nicht so genau....aber ist gut so, wie es ist...gibt doch nix schöneres, als mit grossen brüsten zu "spielen", sie zu verwöhnen, streicheln, küssen,.....
;-))
Ist wohl genetisch Veranlagt *schleck*
Fakt ist das ich mich zu Brüsten hingezogen fühle *baeh*
Denn Weibliche Rundungen *hotboobs* ist für mich Erotik pur

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.