Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Brüsten saugen

Großartig
Grossartig diese Titten wir mögen es auch gerne härter
********aust Mann
151 Beiträge
Biela
... Deine sind aber auch nicht zu verachten *zwinker* hast echt super schöne Nippel *g*
Stimmungsabhängig
aber sie halten schon was aus.

Es darf gesaugt und geknabbert werden, festes Anpacken der Brust und inniges Saugen der Nippel sind auch willkommen.

Alles in allem würden wir sagen Kontaktfreudig und ziemlich belastbar *zwinker*
So , dann würd ich mal sagen , ran an die belastbaren Brüste und los geht's mit dem Verwöhnprogramm !!!
*hotsqueeze*
********aust Mann
151 Beiträge
@ girasoli
Kontaktfreudige Brüste zum saugen *g*

Das klingt doch sehr verführerisch *zwinker*

Einen ganz lieben Gruß nach Kölle
Tom
********erus Mann
718 Beiträge
...also ich mag gern daran spielen...egal ob zart mit der zunge bis hart...ab und an auch an mir...*floet**zwinker*
Purer Genuss
...insbesondere die Steigerung der Beschäftigung mit den Nippeln.
Ein bißchen verspielt anfangen, die Erregung spüren und dann fester dran saugen, knabbern...die Nippel mit der Zunge immer wieder gegen Zähne und Gaumen drücken.
Dann gerne fest zwischen den Fingern drehen und zwirbeln...sie ziehen und die Schwere der Brüste quasi die Arbeit machen lassen...
hach...
Und am besten: an jedem Nippel einen Mund !!
@ LotteBerlin
Diese Art mit den Brüsten zu spielen ist sicherlich das sinnlichste für eine Frau und das war ein toller Beitrag. Man merkt aus dir spricht eine Genießerin. *zwinker*
@lotte
dem schliesse ich mich absolut an. es gibt wenig schöneres als dies ! ich liebe es schlichtweg und immer, wenn meine brüste so behandelt werden. ein traum.
******481 Mann
18 Beiträge
ja genau schön an den Nippel saugen und die Brüste schön durchkneten ,leeeecker *zwinker*
@ Irene ich würde sofort einen Arbeitsvertrag bei dir unterschreiben und mit der Bearbeitung beginnen *liebguck*
@pop74
bei dem arbeitsweg ?? *zwinker*
tzzz...
ja genau schön an den Nippel saugen und die Brüste schön durchkneten ,leeeecker

Es geht hier weniger um DICH MLoewe481 *nono* sondern um die Frau, die Dame...
um in erster Linie SIE zu verwöhnen und (möglicherweise) SIE über reines Nippelspiel zum Orgasmus zu bringen... *ja*

Dein schlicht und ergreifend überflüssiger Kommentar zeigt, Du hast keine Ahnung!

Ich bin sehr fantasievoll...

Bestimmt nicht... *nene*
Also ich steh darauf, wenn man so richtig schön mit den Fingernägeln in die Nippel kneift .... da kann ich schon zum Orgasmus kommen.
Aber auch Nippelklemmen (mit oder ohne Vibration) sind voll geil.
nippel...
...müssen bearbeitet werden.
ich steh voll darauf und könnte stundenlang an mir saugen lassen. männer, die gern saugen kommen bei mir auf ihre kosten.
ich hatte schon orgasmen, nur beim nippelsaugen......braucht zwar ausdauer, aber wenn es kommt, kommts richtig.
******481 Mann
18 Beiträge
he Specht was hast du für ein Problem bist ein kleiner Besserwisser was Frauen wollen halt mal deine Füße still wenn man jemand nicht kennt soll man lieber sein sau blöden Kommentar für sich behalten
LG *nein* *hotupshirt*
Alles wird gut , Friede sei mit Euch !!! *taetschel*
Und heißt es wieder ... *zumthema*
Wer bei mir auf Schläge steht, darf es gerne mal mit knabbern versuchen *fiesgrins*

Ansonsten geht bei mir nur die zarte Tour *mrgreen*
@****thy : hoffe es hat bis jetzt nur leicht Verletzte gegeben *aua*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
@smoothy
Ich würde auf schläge stehen! Besonders von dir!

Ps: deine beschreibung find ich die geilste die ich je gesehen habe! *zwinker*
Catherine2109
Sehr schön geschrieben.
*******139 Frau
243 Beiträge
kontaktfreudige
ich kann dir nur recht geben

ich liebe es, wenn an meinen zitzen gesaugt wird
je länger, je lieber

und auch dabei bekomme ich einen orgasmus

weiter allen viel saugkraft......moni
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
@ moni
Deine laden auch zum Saugen und Knappern ein
Interessant...
... hätte nicht gedacht, dass es Frauen gibt die alleine vom saugen, kneifen und knabbern an den Brüsten/Nippeln einen Orgasmus bekommen aber bin ja noch jung und lerne fleißig dazu. Vllt. treffe ich ja mal auf solch eine Frau, wäre auf jedenfall sehr interessant und anregend. *g* Also freiwillige vor *g*

LG DarklordBE
moni
daran würde ich gern meine Saugkraft testen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.