Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher, das man bzw Frau adhoc ganz hervorragende Dinge und Fotos mit bzw von Ihren Brüsten machen kann.
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und eine Bekannte saß neben mir mit nem sehr...
..denn mein Kerl ist in meine Brüste vernarrt. Er saugt...kneift mal und spielt sehr oft heftig mit meinen Brüsten...ich muss aber sagen,
das ist ein tolles Gefühl und darauf möchte ich nicht verzichten.
...und, zum Orgasmus bin ich ebenfalls mehrfach gekommen vor luater Wonnegefühl.
Ich liebe es wenn ein Mann an meinen Brüsten saugt.
Zum Orgasmus bin ich allein dadurch noch nicht gekommen, aber es ist in jedem Fall ein unglaublich geiles Gefühl....sehr gern auch fest.
Ich liebe es an den Brüsten zu saugen oder auch diese nur mit Zähnen oder der Zunge zu berühren um direkt mit zu erleben wie die Frau immer heißer wird und sogar einen Ohrgasmus bekommt. Ich mag besonders große Brüste also die pralle Weiblichkeit. Kleine sind auch nicht zu verachten. Aber Fetisch ist Fetisch.
Ich liebe es wenn ein Mann an meinen Brüsten saugt.
Zum Orgasmus bin ich allein dadurch noch nicht gekommen, aber es ist in jedem Fall ein unglaublich geiles Gefühl.
Saugen alleine würde mirh glaube ich auch nicht reichen, aber Zähne und auch mal eine etwas festere, härte Behandlung sorgt dann fast immer für eine recht heftige Explosion und einer Überflutung anderer Bereiche
Meine Partnerin und ich machen das gegenseitig , von leicht bis sehr intensiv, ist ein absolut irres Gefühl, Meine Partnerin schafft das bei mir bis zu einem wunderbaren
Ganzkörperorgasmus, aber ich bin ja auch nicht Standard -Mann
lg
wenn mir jemand zu feste an den Nippeln rumbeißt, hat er sehr schnell einen vierspurigen Tunnel im Gesicht
Spaß beiseite, bin da sehr empfindlich, zu heftiger Zahneinsatz oder Drehen oder Zwicken find ich aua und nicht sexy. Lecken und massieren finde ich allerdings
Ich kann mich da für vieles begeistern.
Wie auch beim OV sollte da auch etwas Abwechslung drin sein.
Mal sanft saugen, mal fester, kneten, sie baumelnd ins Gesicht bekommen...dabei beobachten wie sie reagiert
Saugen oder streicheln? Auf jeden Fall sanft muss es zugehen! Mit harten Griffen und knabbern mit den Zähnen gehe ich die Wände hoch. Versteht es jedoch ein Mann mich leicht zu berühren, flüchtig und sanft über meine Brustwarzen zu huschen, dann baut sich eine Direktleitung auf und ich werde heiß und nass.
Manchmal komme ich allein durch zartes Streicheln zum Orgasmus!
als fanatischer Tittenfreund, ist die Brust mit den Nippel das größte
Lustobjekt, kriege davon niemals genug, muss aber eine Frau sein,
der es auch nicht zu viel wird.