Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Brüsten saugen

********aust Mann
151 Beiträge
@ moni
Dass Du das ausgiebig und erfolgreich betreibst und geniesst ist ja wohl nicht zu übersehen *zwinker* habe nie tollere Zitzen gesehen.
*top*

Du machst mir richtig appetit - will auch mal!!!
*ja*

glg aus Aachen
Tom
@moni
bei dir tät ich auch gern saugen *g*
****tte Frau
24.003 Beiträge
mein absoluter favourite:
nippel saugen - wer mich nass, gierig und willenlos bekommen möchte, möge das tun.

möchte auch mal damit zum orgasmus kommen - leider hat noch kein kerl mit mir solch eine geduld gehabt *zwinker*

irgendwie beschäftigen sich manche männer nicht so ausdauernd damit, wie ich das gerne hätte *snief*
*******139 Frau
243 Beiträge
kontaktfreudige
danke für deine bemerkung

aber was hindert dich daran ? schmunzel

lg monika und ein schönes WE
moni
...darf ich das als angebot sehen???????????? *zwinker* *zwinker* *zwinker*
********sohh Paar
540 Beiträge
Gott sei Dank
..denn mein Kerl ist in meine Brüste vernarrt. Er saugt...kneift mal und spielt sehr oft heftig mit meinen Brüsten...ich muss aber sagen,
das ist ein tolles Gefühl und darauf möchte ich nicht verzichten.
...und, zum Orgasmus bin ich ebenfalls mehrfach gekommen vor luater Wonnegefühl.
macht mich immer heiss
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
das kann man verstehen
********ntim Paar
209 Beiträge
Saugen Situationsbedingt

Spielen mit der Zunge, immer.

Leichtes drücken i.O.

Fester drücken, unerotisch.
********aust Mann
151 Beiträge
@ lynette
Also bei so einer Frau würde ich diese Geduld doch spielend aufbringen *zwinker*

Let's do it!

LG
Tom
Ich liebe es wenn ein Mann an meinen Brüsten saugt.
Zum Orgasmus bin ich allein dadurch noch nicht gekommen, aber es ist in jedem Fall ein unglaublich geiles Gefühl....sehr gern auch fest.
MHm
Ich liebe es an den Brüsten zu saugen oder auch diese nur mit Zähnen oder der Zunge zu berühren um direkt mit zu erleben wie die Frau immer heißer wird und sogar einen Ohrgasmus bekommt. Ich mag besonders große Brüste also die pralle Weiblichkeit. Kleine sind auch nicht zu verachten. Aber Fetisch ist Fetisch.

Lg
Ich liebe es wenn ein Mann an meinen Brüsten saugt.
Zum Orgasmus bin ich allein dadurch noch nicht gekommen, aber es ist in jedem Fall ein unglaublich geiles Gefühl.

Saugen alleine würde mirh glaube ich auch nicht reichen, aber Zähne und auch mal eine etwas festere, härte Behandlung sorgt dann fast immer für eine recht heftige Explosion und einer Überflutung anderer Bereiche *zwinker*
Ist das kein Anblick
Nahaufnahme pur hmmmmm
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
@ Jennella
daran möchte mann gerne Saugen und Knappern
@ all
Meine Partnerin und ich machen das gegenseitig , von leicht bis sehr intensiv, ist ein absolut irres Gefühl, Meine Partnerin schafft das bei mir bis zu einem wunderbaren
Ganzkörperorgasmus, aber ich bin ja auch nicht Standard -Mann
lg
********aust Mann
151 Beiträge
@ Caro_NRW
Und genau so liebe ich es auch und würde es so machen *zwinker*
****r69 Mann
954 Beiträge
sauge
sehr gern an den nippelm...finde es sher errregend...

und

weenn ich monis nippel sehe ......mann oh mann...

da diwürde ich gerne verwöhnen

alles andere kommt sehr viel später
Finden wir beide sehr prickelnd uns gegenseitig an den Nippeln zu saugen und zu knabbern....absolut erregend...können beide davon nicht genug bekommen *smile*

lg
Peter & Marion
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
wenn mir jemand zu feste an den Nippeln rumbeißt, hat er sehr schnell einen vierspurigen Tunnel im Gesicht *lol*
Spaß beiseite, bin da sehr empfindlich, zu heftiger Zahneinsatz oder Drehen oder Zwicken find ich aua und nicht sexy. Lecken und massieren finde ich allerdings *anmach*
********erus Mann
718 Beiträge
...also ich liebe es auch an den kleinen enden zu spielen...in welchen formen auch immer...*floet**schleck**zwinker*
Ich kann mich da für vieles begeistern.
Wie auch beim OV sollte da auch etwas Abwechslung drin sein.
Mal sanft saugen, mal fester, kneten, sie baumelnd ins Gesicht bekommen...dabei beobachten wie sie reagiert *g*
Saugen oder streicheln
Saugen oder streicheln? Auf jeden Fall sanft muss es zugehen! Mit harten Griffen und knabbern mit den Zähnen gehe ich die Wände hoch. Versteht es jedoch ein Mann mich leicht zu berühren, flüchtig und sanft über meine Brustwarzen zu huschen, dann baut sich eine Direktleitung auf und ich werde heiß und nass.

Manchmal komme ich allein durch zartes Streicheln zum Orgasmus!
*****ady Paar
165 Beiträge
Saugen,Saugen,Saugen,Saugen,Saugen,Saugen,
als fanatischer Tittenfreund, ist die Brust mit den Nippel das größte
Lustobjekt, kriege davon niemals genug, muss aber eine Frau sein,
der es auch nicht zu viel wird.
so richtig im Griff
*****ady Paar
165 Beiträge
hier war das Saugen nicht so,
meine Exfrau hatte nicht so volle Titten aber laaaaaaaaange
Nippel, eben ein Asiatin
die Nippel waren der Reiz und der Blowjob
*******tia Frau
547 Beiträge
Du bist aber schon als Frau hier....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.