Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Brüsten saugen

An Brüsten saugen
Hab da mal ne Frage an die Damenwelt hier im Forum,
nämlich wie ist Eure Meinung zum "Umgang" mit Euren Nippeln.
Ist es schöner zart oder hart?? Mögt ihr es lieber mit sanften knabbern oder darf es ehr was rau zugehen ? Wie ist die Meinung in der Gruppe

Bin gespannt auf eure Antworten

Lg Pop74
Ich für meinen Tel mag es lieber, wenn es etwas rauer zugeht, das kann gerne über ein leichtes Saugen und Knabbern hinaus gehen.
******hot Paar
40 Beiträge
Nippelbehandlung
Ist Situationsabhängig , zum Kuscheln mag ich es sicher gerne zärtlich , bei heftigem Sex gehört meiner Meinung auch harter Umgang dazu
Hi
mal zart, mal hart je nach Stimmung und Situation. Wobei
ich es auch gerne lieber etwas fester mag.

LG, Catherine
********sohh Paar
540 Beiträge
mmmhhhh...da gibt....
es bei mir keine fetsen Spielregeln. Ich mag es mal sanft,
wenn mich die Lust überholt auch mal härter.
Aber ich habe immer angenehme Gefühle wenn an meinen
Nippel gesaugt und gespielt wird.
so stehen meine Nippel immer zur Freude der....????
*****ree Frau
13.377 Beiträge
sind die nippel immer so lila oder sind die abgeschnürt? *oh*
Das ist ne Kombi , das hab ich auch noch nicht so gesehen *oh2*
*******139 Frau
243 Beiträge
ich stimme
zu.............................es ist situationsbedingt, wo ich persönlich es schon lieber an meinen prallen nippeln
etwas heftiger mag..........
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Deine nippel sehen aber auch so aus als ob sie es gerne heftig mögen moni *zwinker*
nicht zu
sanft, eher kräftig.
*******139 Frau
243 Beiträge
harter95
sehr gut erkannt, sfg
@ malsomalsohh
Hi
Sehr geiles Bild deiner Nippel. Und auch die im Profil.
Vielleicht hast du ja mal lust sie bzw dich mal so mal so von mir verwöhnen zu lassen. würde mich freuen.
Lg
*******139 Frau
243 Beiträge
schätzelein
denke, du musst erst mal richtig groß und stark werden, sfg

nein, ich suche eher in meiner altersgruppe aber dir hier viel erfolg und viel spass
monika
********aust Mann
151 Beiträge
@ moni
Hallo Moni,

habe, nachdem ich mal Deine Kommentare hier gelesen habe,
Dein Profil besucht. *g*

Alle Achtung!!! Das nenne ich Nippel! *top*

Absolute Spitze - die lösen allein beim Anblick in mir schon ein wohliges Kribbeln aus - verbundn mit dem Wunsch da mal dran zu knabbern und zu saugen *kuss*

Und dann situationsabhängig natürlich gern auch etwas härter *zwinker*

Also falls Du mal Lust bekommst, ich gehöre Dir ... *love3*

Ganz lieben Gruß aus Aachen

Tom
******y38 Frau
140 Beiträge
Hmmm,
auch wenn ich damit wahrscheinlich in der absoluten Minderheit bin, aber ich mag es generell nicht sonderlich, wenn man(n) mit meinen Nippeln spielt.....egal ob sanft oder hart.

Empfinde das saugen, kneten oder knabbern sehr oft eher als unangenehm und nicht erregend. Es gibt zwar ab und zu Momente, in denen ich das auch geniesse, aber die kommen, zum Leidwesen meines Freundes, nicht sehr häufig vor.
@mystery
Es stehen eben nicht alle auf das gleiche, zum Glück.

Ich habe erst sehr spät herausgefunden, daß ich auf Stimulation der Brüste und Brustwarzen stehe.
Um genau zu sein in der 2. Schwangerschaft.
Seitdem liebe ich es sehr, wenn die Nippel verwöhnt werden und mein Partner richtig ausdauernd saugt.
An Brüsten saugen...
...Zart oder Hart

kommt immer auf die Situation an,mal so mal so.
Ich finde es sehr klasse wenn eine Frau es mag und geniest. Wenn nicht gilt es andere Verwöhnmöglichkeiten zu finden. *g* *anmach* Aber wenn doch, das sie durch stetiges saugen verwöhnt wird und dann auch noch wild davon wird und es sichtbar und hörbar macht *anbet*
soll Frauen geben, die durch saugen zum höhepunkt kommen...
seufz...
ich leider nicht,..
Nippel...
ich liebe es wenn an meinen Nippel gesaugt wird. Aber bitte nicht zu hart, sondern sanft.... Wenn das gut gemacht wird, dann kann ich sogar damit zum Höhepunkt kommen.
*******r_BB Paar
618 Beiträge
Ich mag es persönlich wenn man sie zärtlich knabbert,auch saugen mit viel Gefühl gefällt mir.Bei manchen Sitationen darf man auch fester mit meinen umgehn.L.G.ERI
Na auf jeden Fall vielen dank für eure Beiträge , sehr interessant und aufschlussreich
*top*
Unbedingt
Die Behandlung meiner Nippel gehört unabdingbar dazu. Bei SM Spielchen sehr hart, aber mag ich auch saugen und knubbeln.
Ich komme sehr schnell, wenn meine Nippel gesaugt oder gekniffen werden...

I Love it!
Es gehört für mich dazu und meistens mag ich es eher hart! Finde es ziemlich erregend und von daher darf das auch nie fehlen. Ok sollte mein Mann das mal vergessen, dann muss ich den Mund und die Hand da immer mal wieder hinfueheren, dann merkt er schon was er vergessen hat! Kann dadurch ziemlich Wild werden!

Liebe Grüße an alle
malsomalsohh
Schönes Piercing... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.