Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ~~ Bodyscapes/Körperlandschaften ~~ ...

*********sign Mann
4.208 Beiträge
verdammt heisse brüste und ein ebensolcher po !
Keine Ahnung was hier los ist
Also mir fehlt zu dem Thema bzw. zu den geposteten Bildern der Bezug zu Körperlandschaften. Ich dachte immer das man bei Bodyscape Bildern Mensch und Landschaft miteinander verschmelzen lässt, aber nicht nur schwarz - weiss Bilder postet.
Vielleicht kann mich die Themenestellerin ja mal aufklären was Sie jetzt eigentlich wünscht bzw was für Sie die Definition von Ihrem Thema ist.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
mal grundsätzlich
hat die körperlandschaft nichts mit landschaft oder aufnahmen outdoor zu tun. der begriff körperlandschaft ist eher so zu sehen, dass man sich entweder auf einen großteil des körpers beim fotografieren bezieht, oder sich einen teil als s.g. bodypart aussucht und diesen mal mehr oder weniger erotisch in szene setzt, dabei hat jeder, der fotografiert eine andere art der darstellung. die erotische fotografie ist so mit das schwerste, was man als fotograf in angriff nehmen kann, denn es ist ein schmaler grat zwischen erotischer darstellung und einer knipserei, es reicht nicht aus, sich nur einen teil des körper auszusuchen, diesen zu fotografien, sondern man muss sich schon gedanken machen, was ich mit fingerspitzengefühl zeigen möchte.

in den meisten fällen ist es in der erotischen fotografie so, dass die aufnahmen in s/w gezeigt werden, da sie eine ganz andere wirkung erzeugen, als wenn man diese in farbe zeigen würde. details, die in farbe nicht wirklich wirken, kommen in s/w viel besser zur geltung, ferner kann man nach einer wandlung in s/w immer noch ein detail in farbe herausarbeiten, was das erotische hervorheben kann und den blick des betrachter lenkt.

sicherlich kann man auch einen körper mit der landschaft verschmelzen lassen, was dann aber von der begrifflichkeit keine körperlandschaft ist, sondern erotische outdoorfotografie.

man darf die begrifflichkeit der körperlandschaft in diesem fall nicht wörtlich nehmen.

auch wenn ich nicht der TE war, so hoffe ich doch, dass ich dir deine frage ein stück weit beantworten konnte.

so, anbei noch ein bodypart als CK (color-key)

keep on shooting

lg
ecki
*******007 Mann
9.524 Beiträge
ergänzung zu pixeldiver:

der körper ist sozusagen die landschaft ! dadurch dass man einen teil des körpers herauspickt(ich würde sagen ohne gesicht), wird dieser zur abstrakten (?) "landschaft".

meine senftube dazu.
...
....
Bild ist FSK18
*****r67 Mann
416 Beiträge
@Pixeldiver
ja wie geil ist das denn ... nachdem ich das bild schon paarmal angeschaut habe, hab ich jetzt erst wahrgenommen das es sich bei dem bild um "schattenspiele" handelt ... *spitze*
*********et_72 Frau
634 Beiträge
teilakt
vom ersten shooting sep2011
SweetSecret72
Muss sagen tolle Bilder....
Fantasie anregend und sehr sinnlich, dabei ist die Erotik auch nicht zu kurz gekommen....
bei einer so tollen Frau werden die Bilder einfach umwerfend....
GGLG.......
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Tolle Bilder shr schöner Popo, weiter so !!!
Viele Grüße aus Leipzig
...
super bilder wirklich !
ich habe auch vor in der nächsten zeit ein shooting zu mchen bin schon gespannt wie das wird =)
@ Geil8989
. . . vielleicht gefällt dir ja auch sowas !? *liebguck*

Große Brüste: Schwarz - Weiße Blicke / Einblicke

LG Ole
***oe Mann
4.096 Beiträge
Mein "spezial" Thema...
.... Wasserperlen auf einem sehr schönen Körper, wenn die Brust vllt auch nicht groß ist. Ich hoffe es gefällt!?

LG misoe *knips*
Joyshooting 2012 by misoe
Fantastisch !!!
Low Key in perfekter Art ! *top*
etwas von mir
*g*
vielen Dank an Dennis K.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
es wäre doch schade, wenn dieser schöne Thread einschläft... habt ihr noch Landschaften mit großen Hügeln zu bieten?? *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Farbspielereien *g*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Tolles Foto....bravo !!!!!
*g* *top*
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Farbspielereien
Ein sehr schön gestaltetes Bild, echt Hut ab.

Viele Grüße aus Leipzig

Harley
*********sign Mann
4.208 Beiträge
MagicMagenta
wunderschön mit den wassertropfen und wie deine brust zur geltung kommt ! *top*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke *juhu*
Es freut mich, dass Euch das Foto - mit den eisigkalten Tröpfchen - gefällt. *freu*
*********et_72 Frau
634 Beiträge
mal was
vom letzten shoot im september
*********sign Mann
4.208 Beiträge
@********enta
sehr schöner nippelschmuck *spitze*

@*********et72
deine brüste wie immer auch ein schöner anblick
*********et_72 Frau
634 Beiträge
danke dir fürs kompliment
*********sign Mann
4.208 Beiträge
aus einem wundervollem shooting *liebguck*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*frier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.