mal grundsätzlich
hat die körperlandschaft nichts mit landschaft oder aufnahmen outdoor zu tun. der begriff körperlandschaft ist eher so zu sehen, dass man sich entweder auf einen großteil des körpers beim fotografieren bezieht, oder sich einen teil als s.g. bodypart aussucht und diesen mal mehr oder weniger erotisch in szene setzt, dabei hat jeder, der fotografiert eine andere art der darstellung. die erotische fotografie ist so mit das schwerste, was man als fotograf in angriff nehmen kann, denn es ist ein schmaler grat zwischen erotischer darstellung und einer knipserei, es reicht nicht aus, sich nur einen teil des körper auszusuchen, diesen zu fotografien, sondern man muss sich schon gedanken machen, was ich mit fingerspitzengefühl zeigen möchte.
in den meisten fällen ist es in der erotischen fotografie so, dass die aufnahmen in s/w gezeigt werden, da sie eine ganz andere wirkung erzeugen, als wenn man diese in farbe zeigen würde. details, die in farbe nicht wirklich wirken, kommen in s/w viel besser zur geltung, ferner kann man nach einer wandlung in s/w immer noch ein detail in farbe herausarbeiten, was das erotische hervorheben kann und den blick des betrachter lenkt.
sicherlich kann man auch einen körper mit der landschaft verschmelzen lassen, was dann aber von der begrifflichkeit keine körperlandschaft ist, sondern erotische outdoorfotografie.
man darf die begrifflichkeit der körperlandschaft in diesem fall nicht wörtlich nehmen.
auch wenn ich nicht der TE war, so hoffe ich doch, dass ich dir deine frage ein stück weit beantworten konnte.
so, anbei noch ein bodypart als CK (color-key)
keep on shooting
lg
ecki