Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austreten von Blut bei Anregung der Milchdrüsen

Austreten von Blut bei Anregung der Milchdrüsen
Seit einiger Zeit versuche ich meine Milchbildung (wieder) anzuregen, rein aus Lustgründen.
Nachdem ich mir nun eine Handpumpe gekauft habe und etwa drei Mal am Tag Pumpe, um den Milchfluss in Gang zu kriegen, ist es neuerdings so, dass aus der Brustwarze Blut kommt, wenn daran gesaugt wird! Es ist reines Blut, nicht ein Gemisch aus Milch und Blut, oder so. Und es ist nur an einer Brust so.

Ich mache mir nun schon etwas Sorgen, ob ich da evtl etwas kaputt gemacht habe...

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir dazu was sagen?

Elb
******ark Paar
1.127 Beiträge
Ich würde zum Arzt gehen, das einzig Richtige. An mir selbst rumdoktern würde ich nie tun, viel zu gefährlich.

LG Conny
*****a71 Frau
418 Beiträge
bedarf es da nicht auch den Einfluss des Schwangerschaftshormones, welches für die Milchbildung zuständig ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach so funktioniert und womöglich sind durch das Pumpen Äderchen geplatzt, daher das Blut.
Nein, Schwangerschaftshormon und das, das für die Milchbildung zuständig ist, sind zwei unterschiedliche!
Es ist durchaus möglich das ganze, allein und ohne Schwangerschaft anzuregen!
******ark Paar
1.127 Beiträge
@****ra, du hast Recht. Dafür sollte man schwanger sein und gestillt haben, sonst geht das nach hinten los.

LG Conny
So ein Quatsch! Das ist eine ziemlich weitverbreitete Methode!

Und es gibt ja auch nicht wenige Frauen, Erzieher im Krippenbereich zB, die, allein durch den ewigen Kontakt mit Kleinkindern, Milch bilden. Was natürlich dann doch die Verknüpfung der Hormone vermuten lässt...
Aber ich weiß auch von vielen Frauen, die das rein zur Lustgewinnung machen!
***r1 Frau
603 Beiträge
Das mit dem Blut ist nicht normal, da würde ich auch den Arzt fragen.
du kannst ihr oder ihm auch gleich sagen was du vor hast so weiß er gleich was los ist.

Für die, die neu ist mit der Milchbildung ohne Schwangerschaft! Das geht auch ohne das der Storch nach neun Monaten kommt.

Erotische- lactation nennt man es.
Hier gibt es auch mehre Themen dazu.

lg dior1
*****a71 Frau
418 Beiträge
nun ja...wenn du es schon eine Weile machst, aber ohne Erfolg und statt dessen Blut kommt, würde ich es an deiner Stelle sein lassen....dann klappt das nicht.....so lustgewinnend es vielleicht sein mag, die Gesundheit sollte vorgehen...
Nun, eine Weile ist auch etwas übetrieben gewesen von mir... Wirklich konsequent mache ich es erst ein paar Tage.
Und zwei Kinder, die beide gestillt sind, habe ich auch bereits. Das ist zwar ein paar Jahre her, aber ich hatte gehofft, ich kriege das ohne Probleme wieder hin.

Ich schau mal, ob das anhält. Sonst sollte ich vielleicht tatsächlich zu einem Arzt gehen.
Hallooooooo. Also ich möchte dir dazu bitte etwas sagen: Man kann den Milchfluss wirklich auch ohne Schwangerschaft anregen, ABER Es bedarf da Erfahrung!!!!!!!!!! Es ist ja nicht einfach so, mal anpumpen und es läuft!!!!!!!Das ist sehr gefährlich und bei dir ist es ja total schief gegangen - sonst wäre ja kein blut gekommen! Ohne das Hormon welches in der Schwangerschaft gebildet wird ist es sehr schwer Milch zu bekommen und es ist eine sehr grosse KOPFSACHE. Du bist keine Maschine und ich denke durch das pumpen Ist irgendwas in den Drüsen "gerissen". Ich stille zur Zeit selbst und beschäftige mich sehr damit. Lg und bitte lass das
Ich laktiere
zur Zeit auch.

Bist du wirklich ganz sicher, daß es Blut ist?

Die ersten Tröpfchen können die merkwürdigsten Farben haben!!
Hast du Schmerzen? Siet die Brustwarze gerötet aus?
Blut kommt normalerweise nicht aus der Milchdrüse selbst, sondern von der entzündeten, wunden Brustwarze.

Kannst mir gerne Clubmail schreiben, würde dir gerne helfen.

Tanja.

@ connymark: [/quoDafür sollte man schwanger sein und gestillt haben, sonst geht das nach hinten los.
te]
son Quatsch, erst informieren, dann urteilen...
******ark Paar
1.127 Beiträge
@*******aar, das kann nach hinten los gehen, meine Erfahrung.

Was du/ihr für Erfahrungen gemacht habt, ist doch eure Sache! Jeder hat hier seine eigene Meinung ,die man in so einem Forum im gewahrtem Ton doch wohl äußern darf, oder?

LG Conny
Wissen teilen
Dann erzähle doch bitte, inwiefern das nach hinten losgehen kann:
Welche Gefahren lauern da auf uns?
Lass uns nicht dumm sterben!

Ich möchte gerne Deine Erfahrungen dazu lesen.
Seid mir bitte nicht böse und vielleicht bin ich was das betrifft zu "altmodisch", aber was ich hier gerade lese kommt mir irgendwie befremdlich vor. LG an alle
********ield Frau
7.230 Beiträge
Da es dazu hier in der Gruppe schon ein Thema gibt schliesse ich dieses.
Schaut doch da mal nach: Große Brüste: Milchbrüste - Erfahrungen?

LG
Shield
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.