Hallo ...
Ich hatte mir vorgenommen , mich hier zurückzuhalten und nichts zu schreiben oder zu kommentieren ,aber nun ist es so , das mein Kollege hier in die Kritik geraten ist , für etwas was ich gemacht habe , er hinter mir stand/steht ,versucht hat das zu erklären und irgendwie zerlegt wurde , und das lasse ich nicht zu !!!!!!!!!!!!!!
Was diesen besagten Thread angeht , den hab ich eröffnet ,auf Wunsch vieler , die mir privat geschrieben haben , ich hab eine Weile überlegt , beschlossen das dieser Thread ein eigenständiger sein kann/soll , da es für viele scheinbar doch ein Riesenunterschied zu vieleicht nur NIPPELN gibt !!!
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen , Ecki hat das schon ausreichend begründet
Meine Entscheidung und meine Verantwortung aber weiter werde ich mich dazu auch nicht rechtfertigen ,muß ich auch nicht !!!
ENTSCHEIDET den NUR IHR wer was eröffnet oder was eröffnet wird !!!!!!!
Ganz sicher nicht und das weißt Du auch
Wenn man das öffentliche Forum benutzt , um seinen Frust/Ärger über einen GL rauszulassen , finde ich das zwar schade und traurig aber ich kann es nicht ändern , mich belastet es nicht und ich ärgere mich auch nicht mehr darüber
Wenn man ein persönliches Problem mit einem GL hat , in dem Fall mir mir
, das aber nur einseitig ist ,weil ich kein Problem habe , also auch nicht reagiere , immer weiter nach Fehltritten meinerseits gesucht wird , ab und an mal fündig wird ,das dann öffentlich macht und richtig reintritt ,weil man glaubt sich dann besser zu fühlen , oder sich damit abreagiert hat ,dann bitteschöööön , dann sollte man das natürlich auch tun , wenn es einem dann besser geht
Mehr gibt es auch dazu nicht zu sagen ,
aber auch das mußte ich jetzt mal loswerden ,auch wenn es überhaupt nicht meine Art ist ,private Dinge hier breitzutreten
Ich hab vor Monaten ein paar sehr gute Ratschläge hier von einer Lady bekommen , die ich sehr schätze
Das war Anlass genug , über den Joy und mich nachzudenken , dazu gehört natürlich auch ein Stückweit Selbstreflektierung
Mittlerweile orientiere ich mich hier nur noch an den positiven Dingen
Negative Sachen bringen mich nicht weiter und ich ändere es auch nicht , will ich auch garnicht ,also warum damit Zeit verschwenden
Ich ,genauso wie viele andere Mod's investieren hier in die Gruppen Lebenszeit und Energie , und sie machen es gerne auch wenn man mal einen Tritt bekommt , den steckt man ein , steht auf und macht weiter , konstruktive Kritik nimmt man an , und redet drüber , einige Dinge anders zu machen ,zu verbessern
Nochmal , wenn ich nicht in all meinen Gruppen so tolle Kollegen hätte , die hinter einem stehen ,auf die man sich 100pro verlassen kann ,dann wäre ich kein Mod mehr
Um nicht ganz
zu werden , ich hab mit einer ganz tollen Kollegin eine andere Gruppe wieder aufgerpäppelt über Monate , diese Gruppe läuft so bombastisch jetzt , wir haben dort so viele tolle Mitglieder , einige wissen welche Gruppe ich meine , da sie dort auch Mitglied sind
, der Wahnsinn , die Arbeit hat sich gelohnt !!!!!!!!!! In diesem Sinne , DANKE Schnegge
mußte ich mal loswerden
Möchte das jetzt auch hier abschließen ,
Ich persönlich , möchte mich hier bei allen Mitgliedern dieser Gruppe bedanken , die immer an uns geglaubt haben , hinter uns stehen , die unsere Philophie ,diese Gruppe so zu leiten wie wir das machen annehmen , dazu gehören auch die Veränderungen ,die wir vorgenommen haben !!!
Auch für die vielen privaten Mails die ich bekommen habe in den letzten Monaten , wo sich zig User bei mir bedankt haben
, für die Arbeit die wir hier leisten und das wir so weitermachen sollen !!!!
DANKESCHÖN !!!
Ihr seid die besten
und ich weiß schon warum ich in diese Gruppe soooooooooooo verliebt bin
Und genau das ist die Motivation , so weiter zu machen wie bisher ,dafür lohnt es sich auf jeden Fall !!!!!!!!!!
bei der zweit größten gruppe im joy ist das alles nicht so einfach, aber meckern kann jeder, besser machen noch lange nicht, wenn man die hintergründe, warum wieso und weshalb nicht kennt.
So ist es Ecki, Du wirst es nie allen recht machen können , ich für meinen Teil will das auch garnicht ,wozu auch ???
Dank Dir
Das man auch mal unterschiedlicher Meinung zu den versch. Themen haben kann , ist doch völlig ok und in Ordnung , sehe ich so
Bitte vergeßt nicht , auch wir Mod' sind nur Menschen und keine Maschinen , wir sind nicht unfehlbar
Euch einen schönen Abend
Lg Hotti