Sinnhaftitgkeit von Themen und deren Gestaltung
Unter diesem Oberbegriff kann man ein weites Themenfeld behandlen, jedoch möchte ich in Absprache mit der GL hier und jetzt auf einige Punkte, die in der letzten Zeit in dieser Gruppe überhand genommen haben ein klein wenig eingehen.Uns ist klar, dass es sich gerade in der Gruppe "Große Brüste" zu 98 % um eine Bildergruppe handelt. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Eine Brust ist das Anschauen immer wert, jedoch fällt auf, dass es viele Themen gibt, die man auch durchaus in einem globalen Thread vereinen könnte. Es hätte den Vorteil, dass nicht für jeden Teilbereich, ich nehme jetzt mal die Rubrik Dessous als Beispiel, es ein Thema gibt, wo große Brüste im Netz, große Brüste schön verpackt, zeigt her eure schönen.... einzeln aufgeführt werden.
Dies alles könnte unter dem Oberbegriff "große Brüste in Dessous" genauso gut gepostet werden und man hätte nicht die Probleme, ob es nun passt oder nicht. Ferner hätten alle eine gewisse Übersichtlichkeit und es gäbe mit angrenzender Wahrscheinlichkeit weniger "falsche Bilderpostings" zu den jeweiligen Themen, was jedem Mitglied der Gruppe zu Gute kommen würde. Natürlich würde es auch uns Mods die Arbeit für und innerhalb der Gruppe erleichtern.
Dies ist nur eine Möglichkeit von vielen. Wir haben einen Großteil der Themen im Bilderbuch heute geschlossen und ins Archiv verschoben, denn entweder wurde in den Themen schon lange nichts mehr gepostet, oder es waren die Themen die in ähnlicher "Aufmachung" im Bilderbuch vorhanden waren.
Man könnte sich auch die Frage stellen, warum für eine Vielzahl von Altergruppen ein eigenes Thema geöffnet werden muss? Wie man in einem Diskussionsthema ja unschwer lesen konnte, ist es wohl einigen egal, wie alt die Brust ist, hauptsache man kann Brust sehen. Leider ist es so, dass diese Sichtweise einen Großteil männlicher "Zuschauer" hat, die diese Ansicht teilen, ich betone einige, nicht alle. Vielen geht es nicht nur um die s.g. Fleischbeschau, sondern um einen sehr schönen weiblichen Reiz, den sie gerne sehen, jedoch sollte wie im richtigen Leben auch ein Level für die Betrachtung und die Äusserung der Meinung gefunden und beachtet werden.
Es ist für uns Mods mühsig und teilweise sehr ärgerlich, dass wir den Spaß, der im Vordergrund steht bei unserer "Arbeit", ansatzweise verlieren, weil man sich die berechtigte Frage stellt, warum mache ich das hier und warum haben wir Themen, wenn sich eh keiner dran hält und doch das Postet, was ihm gerade in den Sinn kommt.
Da wären wir jetzt bei der Sinnhaftigtkeit von manchem Postings. Klar hin und wieder ist es grenzwertig und man ist sich nicht sicher, doch wenn man bevor man auf "Beitrag speichern" klickt, sich seine Aufnahme anschaut und auch den Text den man dazu verfasst hat, wenn denn überhaupt einer dabei ist, dann könnte man noch etwas ändern, aber das vermissen wir Mods hin und wieder durch die Bank weg komplett. Muss es denn sein, wie bereits oben beschrieben, dass für jedes und alles ein Thema geöffnet werden muss? Kann man nicht in einem Thema ein weiteres Feld abdecken, wo es sich vom Grundsatz her um ein Haupthema (Dessous) handelt? Was spricht dagegen?
Die Sinnhaftigkeit und die Gestaltung gehen in den meisten Fällen miteinander her. Das Eine schließt das Andere ein, denn es besteht schon ein großer Zusammenhang.
Durch die Bank, haben wir es in diesem Forum mit Erwachsenen Menschen zu tun und das aller Coleur, ist nichts gegen einzuwenden, ist wie das Salz in der Suppe, unterschiedliche Altergruppen, unterschiedliche Ansichten und Geschmäcker, aber doch bitte auf einem Level, dass man sich wie immer im Leben ohne groß zu zucken in die Augen schauen kann. Ein Posting aus einem Diskussionsthema ist mir da besonders aufgefallen, in dem gesagt wurde, na ist doch egal, hauptsache Brüste, Titten usw.
Dies wurde so verallgemeinert, dass ich mich als Mann so geärgert habe, dass Mann eine Frau nur auf das Reduziert. Einige Frauen haben diese Gruppe schon verlassen, weil sie es leid waren, nur auf eine Sache reduziert zu werden und es auf einer Ebene abgelaufen ist, die sie nicht für gut befinden.
Also, ihr seht, ein weites Feld.
In diesem Sinne allen einen sonnigen Freitag und ein schönes We
Pixeldiver
CoMod der Gruppe Große Brüste