Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemachte Brüste

******n81 Mann
194 Beiträge
@ hot...
lass dir keine angst machen..,wenn du sowas machen wolltest dann lass es doch auch machen--- es ist ja dein wunsch danach und du willst oder machst es ja für dich selbst und für niemanden anderen ausser dir oder????
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
******n81:
s ist ja dein wunsch danach und du willst oder machst es ja für dich selbst und für niemanden anderen ausser dir oder????

naja eigentlich wollte ich es für meine liebe Nachbarsgemeinde machen , die gucken noch nicht genug ,die sollen auch was davon haben *haumichwech*

*sorry* bissel Spass muß sein

*zumthema*
******n81 Mann
194 Beiträge
na ich schau dich auch so gern an du heissechiiillliii du *ggg*

kein problem spass muss auch sein...
@swinger ...
... wie auch immer - gemacht oder nicht - extrem lecker *sabber* *zwinker*
@rose1234
naja, ist eure meinung.
dann frage ich mich aber, was das mit den piercings und tattoos soll? ist das nicht "der natur ins handwerk pfuschen"??

und - meine ganz persönliche meinung - wenn zuerst eine von der gravitation gequälte schlabberhautlappenbrust da ist und nach einer "in mutters naturs handwerk-pfuschung" eine schöner runder prachtbusen ... ich find letzteres schöner.

grüße zeb
********ia69 Paar
391 Beiträge
Alles eine Frage.....
des persönlichen Geschmacks.

Für mich (als Frau) kann ich nur sagen, dass ich eine gut gemachte Brust (und damit meine ich weiß Gott keine aufgesetzten Bälle) wesentlich schöner und auch erotischer finde, als z. B. eine völlig schlaffe Hängebrust.

Es gibt 1000 Dinge, die Frau an sich verändern kann.......was spricht dagegen, wenn es dann auch in die Tat umgesetzt wird?

Soll doch jede nach ihrer Fasson glücklich werden.

Ich finde, das aus einigen Kommentaren der "Natur-Damen" Neid zu lesen ist. Das finde ich persönlich echt daneben.

Leben und leben lassen und alles ist ok *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Dezenter Hinweis meinerseits: dies ist ein Bilderthread und keiner aus dem Diskussionsbereich;-) und deshalb möchte ich das hier an der Stelle auch abbrechen.
*zumthema*
Über weitere Bilder von gemachten Brüsten freuen wir uns.
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen
meine liebe Kollegin *bussi*möge mir verzeihen , ich muß hier nochmal was loswerden , ich fasse mich auch kurz*liebguck*

Aufgrund meiner zwei Postings (Seite vorher) hab ich gestern unzählige Mails bekommen , lustige und weniger lustige *grins*

Liebe Leute , ob ich mir meine Brüste machen lass oder nicht gehört zu meinem Privatleben und das breite ich hier nicht aus , Punkt!!!!

Meine Postings ( und wer mich kennt) waren HUMORIGER Natur mit bissel *ironie* verpackt wie ich eben bin , wie ich auch andere beiträge gerne mal schreibe , nicht immer alles so bierernst nehmen , wir wollen alle hier Spass haben , der Alltag ist schon ernst genug *zwinker*

Außerdem , leben und leben lassen , ich respektiere jeden und ob er sich seine Brüste machen läßt oder auch nicht bleibt ihm selber überlassen , jeder ist erwachsen und für sein tun und handeln selber verantwortlich , so einfach ist das *zwinker*

Damit hätten wir das nun auch geklärt *g*

So What *my2cents*

Schönes WE Euch allen *sonne*

Hotchili_kiss GL

das hier ist ein Bilderthread und das soll er auch bleiben , also bitte , wir wollen jetzt gerne wieder Bilder sehen, keine Diskussionen !!!!

*zumthema*
ich hätte
ein paar nette Fotos, von Exfreundinnen, die auch nichts dagegen haben, wenn ich das öffentlich poste
@Crisu ...
... sehr sehr gern *zwinker*
nur
wenn ich die freigabe von der admin bekomme, den das letzte mal gab es ärger
toitoitoi *zwinker*
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier nochmal die Joyregeln zu den Bildern:

http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#welche_bilder_sind_erlaubt

.....*hand*.....

wenn man sich daran hält gibt es auch keinen Ärger *g*

Hotchili_kiss GL
jaaaaaaa
na klar hab ich die fotos selbst geschossen
*****clp Mann
154 Beiträge
.........
....vor 1 1/2 Jahren *smile*
*********1506 Paar
946 Beiträge
Edel und traumhaft, gern mehr davon *top*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
....wir wollen da mit rein ;-)) !!
*smile* *wolke7* *love3*
Ein sehr verführerischer Anblick!
gemachte brüste
Ind einfach Hammer
selber geschossen
Am Wochenende
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Tolles Foto...geile Frau ;-) !!
*g* *top*
******tch Frau
590 Beiträge
crisu03
selber geschossen
Am Wochenende

Mit oder ohne Wissen der Lady geschossen und hier präsentiert? *zwinker*
Echt...
..tolle gemachte Brüste in diesem Thread! Kann mir gar nicht vorstellen, warum den jemand schließen sollte! *g*
genau...
...unser thema

*g*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Genau unser "Beuteschema" !!
*rotwerd* *schaem* .... *liebguck* *floet* *zwinker* *wolke7* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.