wenn aus medizinischer sicht korrigierende eingriffe erforderlich sind oder empfohlen werden, spricht sicherlich absolut nichts dagegen,, sich den busen "machen zu lassen".....
wenn aber frauen mit einem vielleicht nicht ganz makellosen, aber gesunden busen sich implantate einsetzen lassen, um männern zu imponieren oder weil's einfach gerade "chic" ist, dann lehne ich persönlich diese eingriffe ab..... so schön der neu entstandene busen oder das dekolleté für sich auch sein mag, leidet doch - wie man an vielen beispielen erkennen kann - oftmals die gesamterscheinung der frau, denn in vielen - vielleicht sogar in den meisten - fällen wurden die brüste derart vergrößert, dass die proportionen überhaupt nicht mehr stimmen..... und immer öfter schon bei relativ jungen frauen weit unter 30.....
aber auch bei damen über 40 wirken doch solch straffe und symmetrische brüste oftmals eher unnatürlich......
gilt für's lippen aufspritzen und falten weg-botoxen natürlich genauso.... auch dort wächst das "gruselkabinett" ja immer mehr an....
mag jetzt sein, dass mich viele für meinen beitrag jetzt steinigen werden.... damit kann ich dann aber auch gut leben.........