Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2416 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Gemachte Brüste: Erfahrungsaustausch gesucht92
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, gemachte Brüste nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemachte Brüste

Silikon..
Ich habe mich mal schnell umoperieren lassen.. *schleck*
Jetzt kann ich mithalten...
*********kiss Frau
10.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
ehhhhhhhh die rechte ist aber größer *schock* ich würde den Chirurgen verklagen und die Nippel hat er gleich mal vergessen*motz*
Für die empfindlichen
@*******ling

Meine Güte... Das sind die dummen naiven. Blos weil Frau sich raus putzt ist sie gleich n professionelle? Guck mal über den Tellerrand eh man sich völlig unpassend äusert.

@*****ili

Meine liebe, dieser Thread ist doch dazu da um seine Meinung zu äußern. Diese Meinung habe ich nun mal und das ist mein persönliches recht. Damit greife ich niemanden an. Angesprochen sollte sich keiner fühlen... Lustig das es so ist *zwinker*
******n81 Mann
194 Beiträge
meine meinung ist jede soll für sich selbst entscheiden was er will natur oder gemachte ...

es gibt frauen die haben gar keinen busen oder kaum und sind sehr unglücklich damit und fühlen sich nicht wohl dann,deshalb find es auch gut das es diese möglichkeit gibt für sie damit sie sich als frau fühlen...

ich nen mal das beispiel sexy cora das war ein echt süsses ding aber ich fand es zu übertrieben noch mehr rein zu stopfen es sollte auch ne grente geben oder sich als frau sich zu setzen eine... irgendwann ist es nicht mehr schön anzuschauen sowas ...

leider hat sie dafür ihr leben aufs spiel gesetzt und das sollt auch ne kleine warnung für all die sein die nie genug von sowas bekommen... einen busen kann man wiederherstellen aber den toden ins leben wieder nicht...

wiederhol mich gern noch mal jeder kann machen was er möchte und seine meinung dazu das ist meine..

ich find es auch schön anzuschauen aber es sollte in rahmen alles bleiben

in diesen sinne achtet auf euch ihr hübschen frauen egal ob gemachte oder nicht jede frau ist auf seine eigene art was besonderes..

grüssle
*********kiss Frau
10.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********uder:
Meine liebe, dieser Thread ist doch dazu da um seine Meinung zu äußern. Diese Meinung habe ich nun mal und das ist mein persönliches recht. Damit greife ich niemanden an. Angesprochen sollte sich keiner fühlen... Lustig das es so ist *zwinker*

und das ist eben meine Meinung dazu *zwinker* dafür ist der Thread doch da oder nicht ??? auch mein persönliches Recht *zwinker*

Sehr lustig ,find ich auch *zwinker*
@ Hotchili
Stimmt dazu ist das da. *zwinker*
Zähl dich zu den unästhetischen. Jeder wie er meint *zwinker* *troest*
*********kiss Frau
10.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
manchmal lasse ich mich auch so solchen unqualifizierten postings hinreissen , dann kann ich meine spitze Zunge nicht im Zaum halten , *sorry* dafür

Ganz ehrlich , ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt und so ganz ist er auch noch nicht aus meinem Köpfchen verschwunden aber meine Gründe liegen wo ganz anders ,das tun zu lassen und vieleicht mache ich das ja auch noch , wer weiß das schon *zwinker*

Trotzdem würde ich mich nie soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten :

eine Frau wäre für mich nur dann äshtetisch , wenn sie gemachte Brüste hat , das würde ich mir nie anmaßen *zwinker*

Aber es ist Deine Meinung , ist ok *zwinker*

*my2cents*
Silikon
ist ein deutig hübscher anzusehen als normel brüste die hängen mit brustfalte... muuhhaaa
*******tia Frau
547 Beiträge
es gibt frauen die haben gar keinen busen oder kaum und sind sehr unglücklich damit und fühlen sich nicht wohl dann,deshalb find es auch gut das es diese möglichkeit gibt für sie damit sie sich als frau fühlen...
@****an
Stimmt schon. Doch manchmal geht das auch nach hinten los und die Frauen wettern später gegen diejenigen, die ohne Silikon auskommen *zwinker*
*********kiss Frau
10.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silikon
ist ein deutig hübscher anzusehen als normel brüste die hängen mit brustfalte... muuhhaaa

das sagt genau der richtige *roll*
@hotchili
Danke für deine Entschuldigung. Vergessen wa unseren Mist einfach *blumezupf*

Ich habe damals auch meine Gründe gehabt, und da hat weder ein Mann noch ein Job seine Rolle gespielt. Sondern einfach nur der Wunsch nach einer Brust, denn ich hatte gar nichts. Ich wusste schon immer das ich das mache sobald ich das Geld habe und das auch sehr Gros.
Es hat alles seine vor und Nachteile und man muss es sehr genau abwiegen.

Ich stehe auf Frauen und es macht mich an wenn sie Silikon haben. Das ist mir wichtig. Sonst finde ich es nicht ansprechend
ist doch schnuppe.....
Also ich finde die Gesamtfigur muss passen. Das Verhältnis von Brust zu Hüfte. Da ist es mich egal ob Sili oder echt... Jedoch wenn sie hängen, was ja irgendwann nicht mehr zu verhindern ist, dann würde ich sie als Frau auch machen lassen... Solange nicht übertrieben wird finde ich das vollkommen ok. Bei Silikon Luder würde ich sagen WOW, echt mal ne Hammer figur und leckere "Hupen". Dennoch sehe ich dich aus sexuellen Augen und denk daran mit denen zu spielen. Im Alltag fände ich sie zu auffällig und würde meiner Frau nicht zu so einer Größe raten.... Und was mir auch aufgefallen ist, echte Brüste fühlen sich einfach schöner an....

Fazit: egal ob echt oder nicht, sie müssen zu der Frau passen...... *liebguck*
schde
das hier sooo wenig bilder reingestellt werden, das ist mein lieblings thread
es hat sich lamnge nichts getan
deshalb würd ich gern ein heisses fundstück einstellem
mach mal *g*
Silikon_Luder
Von dir würde gerne bestimmt der ein oder andere noh mehr sehen...
echt?
ob gemacht oder nicht gemacht,mit der technik von heute nicht mehr zu unterscheiden.fühlen sich superweich an,keine schnitte zu sehen und natürliche form.so jetzt könnt ihr mal raten ob gemacht oder nicht
********ia69 Paar
391 Beiträge
ob gemacht oder nicht

ist mir ziemlich schnuppe *smile*.

Sehen auf jeden Fall sehr gut aus.

LG
******_85 Mann
1.085 Beiträge
@swinger
Wow!!! Mehr kann ich einfach nicht sagen! *zwinker* *wiegeil*
*********msti Paar
24 Beiträge
Lecker
Wir finden, dass ist doch sch... egal.
Solang sie so Top aussehen *zwinker* Kompliment an swinger_73107.
GLG
*****ics Paar
4.244 Beiträge
@swinger_73107
oha.....das sind ja absolute Prachtbrüste !!!! *smile* *top*
Sorry
...wir stehen nicht auf nachbehandelte Brüste und wer sagt, dass man das nicht sieht...sorry, der sollte mal zu Fiel...... gehen.
Man sollte Mutter Natur nicht in's Handwerk pfuschen...machen doch die Männer auch nicht.
Aber letztendlich sollte das jede Frau mit sich selber ausmachen u. wer sich halt zu diesem Entschluss entscheidet wird es sich auch hoffentlich richtig überlegt haben.
echt oder nicht
da müssen wir mal heftig widersprechen. nur wr sich mit der materie auskennt kann hier auch irgendwas vom brillen fielmann schreiben. es gibt heute brüste zu machen in alle formen,sogar als hängebrüste.und bis zu einer bestimmten grösse und hohem eigenbindegewebe anteil absolut nicht mal annähernd optisch irgendwas zu sehen.vor allem sind heutige silkonbrüste wenn beim richtigen gemacht sogar weicher und natürlicher im anfassen wie manche echten harten mit kaputten bindegewebe.genauso ist es mit unserer sie.99,9 prozent tippen auf echt da berührt und geknetet und nach narben gesucht.bei unserer sie sogar leicht hängend und unterschiedlich gross wie in der natur......wobei wir hier trotzdem offen lassen ob echt oder nicht da wir egal ob silikon oder natur beides in ordnung finden
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
wenn aus medizinischer sicht korrigierende eingriffe erforderlich sind oder empfohlen werden, spricht sicherlich absolut nichts dagegen,, sich den busen "machen zu lassen".....

wenn aber frauen mit einem vielleicht nicht ganz makellosen, aber gesunden busen sich implantate einsetzen lassen, um männern zu imponieren oder weil's einfach gerade "chic" ist, dann lehne ich persönlich diese eingriffe ab..... so schön der neu entstandene busen oder das dekolleté für sich auch sein mag, leidet doch - wie man an vielen beispielen erkennen kann - oftmals die gesamterscheinung der frau, denn in vielen - vielleicht sogar in den meisten - fällen wurden die brüste derart vergrößert, dass die proportionen überhaupt nicht mehr stimmen..... und immer öfter schon bei relativ jungen frauen weit unter 30.....

aber auch bei damen über 40 wirken doch solch straffe und symmetrische brüste oftmals eher unnatürlich......

gilt für's lippen aufspritzen und falten weg-botoxen natürlich genauso.... auch dort wächst das "gruselkabinett" ja immer mehr an....

mag jetzt sein, dass mich viele für meinen beitrag jetzt steinigen werden.... damit kann ich dann aber auch gut leben.........
*********kiss Frau
10.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********hotel:
aber auch bei damen über 40 wirken doch solch straffe und symmetrische brüste oftmals eher unnatürlich......

mach mir keine Angst *angsthab*

gilt für's lippen aufspritzen und falten weg-botoxen natürlich genauso.... auch dort wächst das "gruselkabinett" ja immer mehr an....

also weißte , ich hatte ein paar so gute Vorsätze für 2013 ,die lösen sich jetzt gerade quasi in nix auf in nicht mal nix *flenn*

ach übrigens , die Brüste sind ''gemacht '' *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.