Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6686 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit oder auch mal ohne BH?

wenn es geht ohne, also außerhalb der Arbeit
Bügel-Bh hasse ich, hab so softe und ansonsten am liebsten ohne, da fühl ich mich am wohlsten und im Sommer genieße ich die Blicke von Frauen und Männern...

was ich auch gerne mache, schaue Frauen gerne auf unverpackte Brüste
*****ard Frau
3.832 Beiträge
Hallo Zusammen ,

da kann ich " marie45 " nur zustimmen. Ich gehe auch am liebsten ohne BH und bewege mich auch so außerhalb unserer 4 Wände. Zudem genieße ich dabei die lüsternden Blicke von Frauen und Männer, wenn sich dann dadurch meine Nippel aufstellen. Ich selbst schaue auch gerne hin, wenn ich bemerke dass eine Frau
keinen BH trägt und ihre Brüste sich in der Kleidung abzeichnen...mh prickelnd.

LG
Martina
mal auch ohne...
wenn ich zuhause bin trage ich ab und zu mal keinen bh. bin ich aber unterwegs dann trage ich gerne bh. push up bh's finde ich super
****y08 Mann
8.822 Beiträge
nordlicht_83
Wenn ich so dein schönes Profilfoto mit dem wunderbaren Ausschnitt sehe,
dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du sicher auch mal ohne BH aus
dem Hause gehen kannst - auch wenn es vielleicht etwas Überwindung kostet.
Ein wunderschönes Erlebnis...
...hatte ich am Freitag. Ich lernte eine äußerst nette und liebenswerte Frau kennen, nicht per Zufall, sondern per Date über unseren JC-Kontakt. Sie hat enorm große Brüste und das ist ein wahrer Männertraum. Wir trafen uns vorher zum Kennenlernen und "warm werden", sie trug einen BH, aber - wie sich später herausstellte - nichts unter dem Rock. Wow!
Ich glaube, wenn sie auch keinen BH getragen hätte, wäre ich vielleicht schon im Lokal schwach geworden, so konnte ich mich noch ein wenig zurückhalten. Umso schöner war's dann hinterher! Mehr kann, will und werde ich jetzt hier nicht erzählen, denn "der Gentleman genießt und schweigt" *zwinker*
VG an alle Teilnehmer hier im Thread
****mom Frau
117 Beiträge
oben ohne
zuhause bin ich am liebsten frei vom BH ..da meine Brüste sehr schwer sind tun die Träger halt sehr weh .. in der Öffentlichkeit trage ich IMMER hatte so meine negativen Erfahrungen in meiner Jugend -war immer schon Großbusig - und das hat sich wohl festgesetzt ... mal schauen bin hier seit ende April dabei und schon in einigen dingen was lockerer geworden ... *smile* danke an die .. die mir da schon mal den tritt in die richtige Richtung gegeben haben
mal ohne mal mit
Bei der arbeit und wenn ich allen weg bin habe ich immer einen bh an wenn ich mit meinem
Mann unterwegs bin habe ich nie einen an wir lieben die blicke der Leute vor allem wenn dann das Oberteil sehr eng ist.
**********12681 Mann
8 Beiträge
Also solange sich die Brust auch ohne BH noch auf Brusthöhe befindet, finde ich als Mann sie ja ohne wesentlich "anziehender" *g* Ohne ist's irgendwie natürlicher, vielleicht hat das aber auch ein wenig mit meiner Push-Up-Allergie zutun *baeh*
Ich...
persönlich trage gern ein BH weil ich mich so einfach attraktiver finde. *g* Ein schöner BH schmeichelt doch den weiblichen Kurven am besten *g*
Das kommt sicher ganz drauf an, inwieweit es die Brust "zulässt", ohne BH "rumzulaufen".
Bei Hänge...... ist es sicher zwar bequem, aber der ganze Oberkörper gerät so völlig aus der Form.
Hier ist es definitiv ratsam - für die "Gesamtoptik" - einen Büstenhalter zu tragen.

Wird dann ja schnell zum "katholischen BH":
Wenn er geöffnet wird, fällt alles auf die Knie... *zwinker*
Immer mit
mir fehlt halt was, wenn ich ihn nicht trage. Ich empfinde es als unangenehm.
**********12681 Mann
8 Beiträge
Dann hat dich die BH-Mafia wohl schon in ihren Fängen *zwinker*
Ich kann dazu nur sagen . das ich meinen BH Tag und Nacht trage und es mir auch nicht
unangenehm ist ,weil ich es nicht anderst gewöhnt bin *g*

Und da ich trotz 45 Jahre ,2 Kinder und vor Jahren 15 Kilo abgenommen habe
trotzallem keine Hängebrust habe

bin ich eigentlich davon überzeugt das es davon kommt *g*
gut vlt täusche ich mich auch , aber ich glaube halt daran *lol*
*****l61 Frau
3 Beiträge
..
ohne Bh geht gar nicht..schon mal wegen der Schwerkraft nicht *smile*

ausserdem finde ich es schön wenn die brust in einen schönen <bügel-Bh in form gebracht wird.

Aber es ist auch eine wohltat den Bh Abends auszuziehen. *freu2*
zeig sie uns mal im freien Fall...grins
Zuhause gern ohne aber in der Stadt?
Nein schon genug zu sehen im top, und wenn mir die Männer im Bus nur noch in den Ausschnitt starren fühle ich mich auch mal unwohl dabei.
Eine nette Verpackung hat doch auch was
ich genieße es zur Zeit ohne BH
leider ab Montag auf der Arbeit wieder mit, das gehört sich ja so,leider...

aber danach weg mit ihm, fühlt sich für mich im T-Shirt schöner an...
****y08 Mann
8.822 Beiträge
@***ie - ja "leider gehört es sich so" ist schon richtig formuliert von dir,
und leider gibt es immer wieder intolerante Menschen...
@*******aus - dass einige starren dürfte wohl eher die Ausnahme sein,
ich persönlich sehe gerne kurz mal hin und genieße den Anblick ohne zu starren,
im übrigen könntest du es dir sehr gut ohne leisten bei deinen wunderschönen Brüsten.
...eher mit!
Zwar habe ich es daheim jetzt auch manchmal ohne ausprobiert, aber wenn ich mich viel bewege, sind die Nippel sonst sehr schnell wund. Aber manchmal würde es mich schon reizen auch mal ohne loszuziehen *zwinker*
also...
ich trage nie einen *lol*
*****rIn Frau
4 Beiträge
Nicht OHNE
Hey, interessanter Thread!
Dann oute ich mich auch mal. Ich trage immer einen BH.
Allerdings sind das alles auch Teile, die super passen und dabei auch noch klasse aussehen. Einen BH à la Omas Liebestöter käme mir nie an meine Luxusbrüste!

Ich habe aber auch ( in meinem früheren Leben) gelernt, dass frau beim BH-Kauf viel falsch machen kann und dann den BH eher verflucht. Aber wie oben beschrieben, kenne ich das Problem jetzt seit über 14 Jahren nicht mehr. Habe 2-3 Marken, die wie angegossen passen und so beengt mich der BH nicht, sondern unterstreicht die geilen Formen meiner Brüste ;-)...
BH-Marke?
Für mich nur Primadonna!

Und dann will frau gar nicht mehr ohne *love2*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
In letzter Zeit bewege ich mich mehr, mache wieder regelm. Sport und gehe tanzen. Dabei ohne BH? Geht garnicht. Tut mir sogar weh, weil eben jede Bewegung am Gewebe zieht.

So bequem ich es auch privat mal ohne BH finde, er ist und bleibt einfach nötig.
draußen nie ohne
Ich bin gerne nackt, zu Haus trifft man mich grundsätzlich ohne BH an. Aber nicht wenn ich weggehe, da sie so groß und schwer sind verursachen sie ohne Stütze erstens zu viel Aufmerksamkeit und zweitens auch zu starke Schmerzen.

Außerdem gibt es so schöne BH`s die die Brust schön formen.
Gerne ohne
ich geh gerne ohne zeitweise und daheim sowieso

die können ruhig auch mal hängen und chillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.