Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6686 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit oder auch mal ohne BH?

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
*********e1973:
die können ruhig auch mal hängen und chillen
*lol*
Also Ja ich trage auch immer einen Bh und ich fühle mich sehr unwohl wenn ich mal keinen Trage ist warscheinlich mein eigner Kopfsplien aber mit fühl eich mich einfach besser vorrausgesetz ich trage kein Korsett dann natürlich ohne
*****rIn Frau
4 Beiträge
BH - Marke , die 2.
Für mich ist die erste Wahl Marlies Dekkers... *zwinker*
wenn ich das Haus verlasse eigentlich nie ohne - Ausnahme ist der Urlaub. - da ist auch mal nichts unterm Strandkleidchen auf dem Weg zum FKK Strand

ansonsten werfe ich nach dem Büro nicht sofort den BH weg - wenn er so unbequem ist, sitzt er ja auch vielleicht nicht richtig... *g*
****y08 Mann
8.822 Beiträge
@Annabelle
bei deinen wunderschönen besonders großen Brüsten kann ich sehr gut verstehen,
dass du meistens einen BH trägst und ihn selten mal weglässt, - ab einer gewissen
Körbchengrösse geht es wohl auch nicht ohne Halter... *zwinker*
Schleimer *zwinker*
****y08 Mann
8.822 Beiträge
von wegen
es ist selbstverständlich absolut meine Meinung oder siehst du es anders? *baeh*
********maus Frau
1.382 Beiträge
also zu Hause immer ohne und draußen je nach dem...zur Arbeit oder Sport immer mit, ansonsten auch gerne ohne *zwinker*
FREIHEIT!
... für die Mädels, wenn ich zu Hause bin. Meistens nach dem duschen und grundsätzlich abends. Irgendwann hab ich an einem normalen Tag den Punkt erreicht, an dem mein Brüste sich nur noch "gequetscht" oder "eingesperrt" anfühlen. Das ist dann eine riesen Erleichterung, wenn ich den BH endlich ausziehen kann!

Außerdem ist es für meinen Mann einfacher, wenn ichs T-Shirt plötzlich hochziehe^^ Kann er gleich anfassen *g*
Freiheit, wenigstens einmal am Tag
*********Eva3 Paar
20 Beiträge
*yay* ich kann einen BH tragen!
Bei diesem Thema hier muss ich etwas schmunzeln....ich denke daran zurück als ich jünger war, es anfing zu sprießen und ich meinen 1. BH anziehen konnte yay ^^
Ich hab das Ding kaum noch ausgezogen...

Heute sieht das anders aus, da bin ich froh, wenn ich zu Hause bin und das Ding abschnallen kann *ggg* Hat meine Mom früher immer zu mir gesagt, dass sie so froh ist, wenn sie ihn ausziehen kann, hab ich nie verstanden..dazu muss ich allerdings sagen, dass auch ich nur zu Hause ohne BH rumrenne, da es mir in der Öffentlichkeit einfach nicht gefällt, da nun mal die Anziehungskraft da ist und ich es furchtbar finde, wenn meine Brüste dann hin und her schwingen XD

Aber sobald ich daheim bin heißt es: FREHEIT FÜR DIE BRÜSTE!!!! *ggg*
********maus Frau
1.382 Beiträge
Adam_und_Eva3 echt? Ne das Gefühl "Juhu ich darf einen BH tragen" kenne ich nicht...ich hatte meinen ersten BH mit knapp 10 1/2 und war weit und breit die einzige Ausnahme in der Alterskategorie...
endlich zuhause...
..und als erstes den BH ausziehen, auf der Arbeit gehört es sich eben mit, aber ansonsten genieße ich es ohne, die Blicke stören mich nicht,....
Also,
ich trage meinen BH den ganzen Tag. Werd sonst immer gleich wuschig wenn meine Brüste am T-Shirt reiben *zwinker*

Außer natürlich beim FKK. *grins*
Da würde ich jeden Bh verstecken*lol*
ohne BH ... ?!
Dieser begleitet mich den ganzen Tag, auf Arbeit, in der Freizeit und zuhause,nur in der Nacht,wenn ich zu bett geh, gebe ich meinen beiden Mädels die Freiheit! *zwinker*

Liebe Grüße vom Mäuschen *g*
****y08 Mann
8.822 Beiträge
@Mäuschen
wäre gerne mal dabei, wenn du nachts deinen Mädels die Freiheit gibst... *zwinker*
meine Frauenärztin geht auch ohne!!!
Donnerstagabend war ich zu einem Vortrag meiner Frauenärztin und da gab die ganz selbstverständlich zu, dass sie mit 85c keinen BH trage, nein sie habe nicht mal einen zuhause, wen es stört, der soll weggucken, sie stört es nicht, wenn einer guckt

sie sagt das Bindegewebe würde viel besser arbeiten wenn frau nie einen BH trage,sie ist 59 Jahre alt und es sitzt alles gut bei drei Kindern, die sie auch gestillt hat, was auch für die Brust von Vorteil sei!!!

und jetzt trage ich auch auf der Arbeit keinen mehr!!!
nie mehr Bh, wie befreiend...
***_B Paar
74 Beiträge
Ich könnte auch ohne!
Hallo, meine beiden Lieblinge - auch die meines Partners - sind so fest, dass ich auch ohne BH jederzeit laufen könnte! *top*
Weil dann aber immer so viele auf meine wogenden Freunde gucken *hotboobs* , fühle ich mich mit BH besser *ja* . Allerdings lasse ich gerne auf mein Dekolletee schauen mit einem sexy Ausschnitt, der viel erahnen lässt! Wenn mann dann die Blicke auf die Falte zwischen den beiden Süßen bemerkt, freut es mich, anderen eine Freude zu machen! *freu2*
Zu Hause aber bin ich gerne ohne - am besten mit einer durchsichtigen Bluse oder einem T-Shirt, das fast bis zum Bauchnabel offen steht. Die Freude meines Partners ist mir dann sicher! *grins*
...
...ich trage am Tag nur BH
...im Club ziehe ich keinen an
...abends zu Hause laufe ich sowieso Nackt rum
...mein Mann würde sich wünschen, wenn ich auch Tags über ohne zu Hause rum laufen würde, aber da fühl ich mich nicht wohl
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Immer mit......ist aber wohl reine Gewohnheit *g*
**a Frau
550 Beiträge
Zuhause, nach Feierabend, oder auch mal am Wochenende, wenn ich zuhause bin und nichts vorhabe, dann trage ich auch keinen BH mehr.
Man fühlt sich einfach freier *g*
Tut sicher auch mal den Brüsten gut ... behaupte ich mal *zwinker*

Ansonsten ist BH tragen ein "Muss" *g* Da gehört es dazu und ich möchte auch nicht unbedingt mit wippenden Brüsten herum laufen *g*

Und es gibt ja so schöne und auch bequeme BHs *lach*
Ein interessantes ...
... Thema.
Ich laufe auch zu Hause ohne BH herum, obwohl ich eine grosse Oberweite habe, da mir der BH nur stört und lästig ist. Bekomme auch oft Kopfschmerzen davon und sobald ich ihn aus hab, gehen auch die Kopfschmerzen weg, auch die Rücken- bzw. Nackenschmerzen.

Ich finde es auch ein angenehmes und befreiendes Gefühl ohne BH zu Hause herumzulaufen und es stört mich auch nicht, wenn sie etwas wippen.

Nur wenn ich außer Haus bin, dann ziehe ich den BH wieder an, wegen der Blicke und Bemerkungen die manche Menschen so machen. Bei manchen Orte, wie z.B. auf der Arbeit, beim Arzt oder andere wichtige Termine etc., da ist es auf jeden Fall angebracht einen BH zu tragen.

Wenn meine Brüste nicht so gross wären und nicht wippen würden bei jeder Bewegung, dann würde ich auch draußen ohne BH herum laufen wollen. Da es angenehmer ist, vor allem im Sommer bei der Hitze. Geht aber nicht.
tagsüber immer mit
im Urlaub auch gerne ohne (da dann tagsüber - abends dann mit *zwinker* )

und wenn ich die die Sauna gehe, spare ich ihn mir vorher und nachher auch ... mit einer fleecejacke bedeckt, sieht man es dann auch nicht so
Ich trage immer einen BH (außer nachts) von meiner
Lieblingsmarke Prima Donna / Größe 80G.

Und bin total happy *love2*

Da zwickt und kneift gar nichts, fühle mich auch nicht eingeengt.
Ich spüre den BH überhaupt nicht.

Deshalb habe ich auch nicht das Gefühl mich 'befreien' zu müssen.
(Habe auch keine Rücken- oder Nackenschmerzen).

Also: lieber MIT *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.