Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6687 Mitglieder
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit oder auch mal ohne BH?

******n81 Mann
194 Beiträge
rumsti_bumsti
zeigen *zwinker*
******n81 Mann
194 Beiträge
je enger desto besser *zwinker*
*********tonia Frau
97 Beiträge
früher ein nogo
heute ab und an ok

bis vor ein paar wochen war oben ohne bh ein absolutes nogo auch bei nir zuhause. heute trage ich bei 80i zuhause keinen bh auch zum supermarkt um die ecke wird ohne bh besucht. ich stellte fest, dass ich ohne weniger kreuzschmerzen habe und meine muuskulatur gestärkt wird. durch die reibung am stoff sind meine hypersensiblen nippel nicht mehr ganz so sensibel.

gruß hekate
Moin.
Bei mir ist es auch so, dass der BH nach dem Heimkommen sofort ausgezogen wird. Ist halt viel bequemer ohne. *g*
lieber ohne
ich finde es sehr erotisch, Damen zu begegnen die ohne bh unterwegs sind

ich selber mache das nur in fremden städten

aber wenn ich heimkomme befreie ich als erstes meine brüste
****one Mann
123 Beiträge
@hekate
guten Abend ihr Lieben
Hi Hekate, toller Betrag von dir, darf ich fragen was dich zur Änderung deiner grundsätzlichen Einstellung gebracht hat ?
Viele Frauen schämen sich gerade weil etwas wackelt oder durchdrückt. Für meine Begriffe ist der BH ja nur ein Hilfsmittel, wer oder was sagt denn eigendlich das Frau den BH tragen muss.
Gesundheitliche Aspekte mal aussen vor, muss Frau einen BH aus Gesellschaftlichen Ansichten tragen, nur weil die Brust gerade auch eine große Brust hängt. Das ist doch Natur und wo bleibt das Recht auf Selbstbestimmung?
Wer darf urteilen was schön ist und was nicht ?
Hekate, wenn du Lust hast darfst du mich auch gerne persönlich anschreiben.
Die Grundsätzliche Disskussion find ich interessant *zwinker*
ich frag mich auch immer wieder
wer hat das eigentlich erfunden ?
"das gehört sich nicht ohne bh rumzulaufen"

dabei finde ich es viel schöner bei anderen frauen anzusehen , bzw wenn mein weiches shirt meine brüste berührt...

soll doch jede frau für sich selbst entscheiden wie sie es lieber hat, egal welche größe sie hat

die frau soll sich wohlfühlen... *zwinker*
*****elG Mann
1.019 Beiträge
sorry..
aber ich muss Marie Recht geben! Jedem das seine. Wenn es einem nicht gefällt: WEGSCHAUN
Ansonsten hingehen und mal ein Kompliment machen? Wobei dann wohl die Gefahr besteht, das Frau vor lauter Verdatterung ne Ohrfeige verteilen könnte... *zwinker*
*********6362 Paar
971 Beiträge
Mal so, mal so
Hm, ich lass schon im Sommer gern mal den Bh weg, auch im Winter da fällt es eigentlich mit nem Pulli nicht so sehr auf das man keinen trägt.
Wenn wir in einen Club gehen trag ich schon gern mal Body`s wo der Busen frei ist und befestige gern Nibbelschmuck, das kommt immer gut an. *zwinker*
*********tonia Frau
97 Beiträge
@highone
Diese Grundsatzveränderung kam mit wachsendem Selbstbewusstsein, mich selber so zu akzeptieren wie ich jetzt aussehe mit überdimensionierter Brust, welche hängt und egal ob mit oder ohne nicht zu übersehen ist.

Aber auch zwei Gespräche hatten bei dieser Veränderung ihren anteil.
Nr. 1 war ein Gespräch mit einem guten Freund. Er meinte, ohne Bh kann jede Frau rumlaufen egal ob groß oder klein, in Afrika oder in Europa. Mein Kommentar war, ich doch nicht, und verstärkte Kreuzschmerzen kann ich auch nicht gebrauchen. Aber die Frauen in Afrika können das doch auch also kannst du das auch, war seine nüchterne Antwort.

Nr. 2. eine ganz liebe Freundin, geht im Sommer (fast) immer ohne BH aus dem Haus. Gerade bei 30 Grad habe ich sie echt beneidet, eine Schicht weniger *zwinker* . Irgendwann bin ich während eines Gespräches ungünstig und schmerzhaft an meinen Nippel (mit BH) dran gestoßen. Sie meint darauf hin, dass ich hin und wieder mal ohne BH durch die Welt gehen sollte, damit meine Brustwarzen auf Grund der Reibung desensibilisieren.

Nr. 1 und Nr. 2 fingen in mir das Arbeiten an, Fragen wie "Warumm schnalle ich mir die Dinger immer hoch" "Bring die Reibung an den Brustwarzen wirklich etwas"

Für mich ist es immernoch ungewohnt im privat Leben oft ohne BH durch die Welt zugehen, aber ich tue es und tue es immer öfters. In meiner Arbeitswelt bzw. Uniwelt ist dies nicht ganz soo gut angebracht, gerade als angehende Lehrerin sollte ich meiner Meinung nach, zumindest auf der Arbeit/ in der Uni einen BH tragen.

Gruß Hekate
*****ard Frau
3.831 Beiträge
Gestern noch ohne...
Hallo Zusammen ,

nur mal zur Kenntnisnahme. Gestern am Abend hatten wir Besuch zum Abendessen von zwei befreundeten Paare, ich trug gestern eine weiße Bluse an mit Jeanshose und Higheels. Unter der Bluse hatte ich keinen BH an, meine Brustwarzen schimmerten leicht durchs Textil und mit jedem Schritt, wackelten die Möpse in der Bluse.
Ich fands sehr geil und fühlete mich gut dabei, die Blicke unserer Freunde, ob Mann oder Frau, gingen immer wieder zur Bluse, ich schäme mich nicht dafür und würde es wieder machen.
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Darf ich auch mal zum essen kommen? *zwinker*
Bodygard
warum solltest Du Dich auch schämen, wenn man so 2 tolle Baby´s in der Bluse hat, ist es doch schön sie zu zeigen und wenn Deinen Freunden das auch gefallen hat, wovon wir mal ausgehen, ist es doch bestimmt ein geiler Abend geworden. Mach einfach weiter so und kümmere Dich nicht drum was andere sagen.

Geile Grüße und ganz fette Küsse auf die *hotupshirt* von

Annette und Herbert
****one Mann
123 Beiträge
@hekate
Ich habe mich, da ich große Brüste mag schon länger mit der Materie auseinandergesetzt.
Ohne BH ist ja auch keine Lösung für immer, Bindegewebe und Schwangerschaftsstreifen lassen grüßen.
Und da der Busen eben kein Muskel ist, kann man ihn nicht Trainieren und muss ihn eben von Anfang an pflegen.
Bei einem A-Körbchen sind diese Dinge weniger zu beachten.
Aber gerade bei der Verpackung :-), gibt es dank Internet schon viel mehr Auswahl als noch vor zehn Jahren.
Durch das Internet wird auch nun mehr Aufklärung betrieben bei der Suche der richtigen Größe. So lange man bzw. Frau nicht vor den HH und JJ zurückschreckt.
Um beim Thema zu bleiben, mit oder auch ohne BH ist eher eine Einstellungssache zum eigenen Ich und wie man von Anderen gesehen werden will.
Ich finde die Busenfreiheit gerade unter einer Buse sehr
erotisch
Aber auch schön gepusht mit Korsage oder BH ist ein echter Hingucker.
Erotik ist eben visuell, gerade bei einer Verhüllung muss der Kopf angestrengt werden und lässt Platz für Fantasie.
Apropos,
wenn du magst würde dir gern eine Geschichte schicken, dafür bräuchte ich eine CM von dir.
Grüße an alle
*********tonia Frau
97 Beiträge
highone ich glaube es gab da
ein missverständniss.

mir geht es nicht um die verbesserung des Bindegewebes, das muss natürlich gestützt werden, aber meine Rückenmuskulatur wird dadurch besser, ich gehe aufrechter. Immer und jeden Tag kann ich nicht ohne gehen, aber zu besonderen Anlässen, wenn die Träger mal wieder etwas abschnüren (weil ab einem gewissen brustgewicht nicht alles auf dem unterbrustband verteiltwerden kann) tut das ganz gut.

Tolle BH habe ich zuhause, vorallem welche die passen, aber dank Großbritannien ist ein schöner BH in XXXL der auch top passt keine seltenheit.

ich kenne auch meine BH Größe und das ist auch größer und ich habe unteranderem auch eine ca. 75K im schrank liegen welche wie angegossen passt und die komplette brust einschließt und die bügle an den richtigen stellen aufliegt. Ich glaube ich kenne das Froum das du durch die zeilen erwähnt hast.

Gruß Hekate
@hekate
hi

also ich muss dir sagen, ich finde es nicht schlimm, wenn Brüste hängen. Ganz im Gegenteil, ich mag das. Ist auch ein Grund warum ich eher auf reife Frauen stehe, da findet man solche Brüste öfters. Ehrlich auch wenn es nur kleine Brüste sind, hängen sie weich herunter, finde ich das sehr erotisch.

Also wenn du mir ohne BH begegnest würdest du nur Gefahr laufen, meine Lust und mein Interesse an dir zu steigern. Aber keinesfalls würde ich dich dafür verurteilen.

Gleichwohl bin ich der Meinung, dass große Brüste eben nicht nur ein Segen sind. Wie stark sind denn die Rückenschmerzen die du hast, bzw. hast du sie oft? Betreibst du denn Sport um deine Rückenmuskulatur zu stärken? Weil trainierte Muskeln lassen kaum noch Verspannungen etc. zu.
*********tonia Frau
97 Beiträge
irgendwie habe ich gerade das gefühl mich zurecht fertigen.

ich freue mich über interessierte blicke die neidischen blicke übersehe ich *g*
mir ist schon bewusst, dass es ab einer gewissen größe nicht mehr stehen kann *g* und meine rückenprobleme kommen derzeit von der ungewohnten ferienarbeit. Aber ich habe für mich entdeckt, dass es unternderem eine möglichkeit ist in extem Situation den rücken zu entlasten. Aber auch ohne bh auf der straße genieße ich.

gruß hekate
ferienarbeit
darf ich fragen was du für eine ferienarbeit machst? (habe ich evtl. überlesen).

schreib mir mal, dann können wir uns unterhalten - ohne dabei die andern zu belästigen
ein lebe ohne BH? garnicht wegzudenken...
klar wenn ich schlafe und morgends aufstehe ist er auch aus aber sobald ich mich fertig mache isser an und ich finde bh´s machen auch viel schönere busen in oberteilen als ohne....
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich verzichte total gerne auf den BH. Nur leider geht das nicht immer, auf der Arbeit oder beim Sport muß einer sein. Aber am WE pfeffer ich den gerne zur Seite.
**********uffel Paar
183 Beiträge
immer mal anders
Also ich trage auch mal gern keinen Bh...aber das am liebsten So abends nach dem duschen. Tagsüber auf Arbeit is das allerdings ein no-go. Sieht einfach schöner aus und fühlt sich sicher an....habe körbchen größe e da brauch man schon mal ne gute Stütze...und sonst einfach och mal baumeln lassen.grins
Ohne BH...
...nur am Abend, wenn ich keinen Besuch erwarte und auf dem Sofa chille.

Ich kann ohne BH nicht und fühle mich sehr unwohl.

Mein Laufstil ist ziemlich flott - ich empfinde es als schmerzend, wenn die grosse Brust nicht gehalten wird und fröhlich vor sich hin schaukelt.

Ausserdem sieht es, wie ich finde, echt unschön aus, wenn man nicht gerade stehende Mega-Möpse vom Chirurgen hat!

Aber jedem das Seine!
*****ody Mann
37 Beiträge
mal mit - mal ohne
also ich muss sagen, das man immer gucken muss, was amn anzieht und demnach entscheide ich , ob mit oder ohne...

da Oberteile, wo man den Bh sieht finde ich persönlich doof und von daher dann immer ohne bh...

ansonsten liebe ich es mit bh auch mal ein nich schöneres einblick zu ermöglichen :)))

also kommt drauf an was man anzieht :)))
auch mal mit, mal ohne
zur Arbeit immer mit, geht nicht anders

in der Freizeit meistens ohne,

freu mich auf den Sommer, fg....
am liebsten ganz ohne
ich bevorzuge es, wenn frau ganz ohne bh und slip täglich unterwegs ist. slip ist eher ein no go. warum zeigen frauen nicht was sie haben, sie sollten stolz drauf sein, ich seh es sehr gerne und schaue auch sehr gern hin. gibt es was schöneres, ja wenn man(n) auch anfassen darf *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.