Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6687 Mitglieder
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit oder auch mal ohne BH?

********nt_1 Mann
604 Beiträge
So...
genug *tipp* *g* zeigt her eure *zeigpics* *ggg*
******ive Mann
6.498 Beiträge
smart_gent_1

In der Überschrift zu diesem Thread steht "allg. Diskussionsbereich". Was mag das wohl heißen? *gruebel*
*****e_J Frau
9 Beiträge
Nicht ohne meinen BH!
Es gibt kaum Situationen, in denen ich freiwillig auf meinen BH verzichte. Wenn meine Brüste den Gesetzen der Schwerkraft folgen, finde ich das eher unschön und mich selbst damit unerotisch. Mit einem schönen BH dagegen - den ich mir dann auch gerne leiste - sind die restlichen Rundungen an meinem Körper irgendwie "stimmiger". Bei mir geht das so weit, dass ich durchaus gerne auch mit BH schlafen gehe. Beim spontanen Sex im Bett gibts dann auch was auszupacken...
Fazit: Eher ohne Slip denn ohne BH!
Lizzie nein!!!!
Ein weiblicher Körper ist ohne BH stimmiger, weil die Gesetze der Schwerkraft Gesetze sind, die beim Urknall bestimmt wurden, runter mit dem BH, fallen lassen und die Gesetze der Schwerkraft sorgen dafür, dass es da etwas gibt das die Schwerkraft überwindet, tiefe Freuden bereitet und das
fallen lassen *hotsqueeze* vergessen macht und genau *hotbum* da hin will. *kuss*
Bin den Thread jetzt mal kurz durchgegangen....eher überflogen und mir fällt auf, dass anscheinend niemand vergisst, den BH mal anzulegen....was mir oft passiert, da man zu Hause ja meist ohne rumfläuft und wenn man mal schnell raus muss, steht man plötzlich ohne da und die Nippel grüßen Gott und die Welt. Euphorie bereitet sich bei denen aus, denn ausser meine vier Wände und die Cups bekommen sie ja normalerweise nichts zu sehen:-)
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ohne BH
... gerne am Wochenende, wenn ich daheim bin. Oder aber bei einem Date, um mein Gegenüber zu irritieren, weil sich Nippel durch den Stoff meiner Bluse abzeichnen. Ich kann da ganz schön gemein sein *zwinker*

I.d.R. muss ein BH auf der Arbeit sein oder beim Sport. Privat verzichte ich gerne drauf. Auch weil ich es sexy finde, wenn mir beim Knutschen unter das Shirt gefasst wird und da hindert nix.
Ohne BH
wie pinknoise schon schreibt bei der Arbeit muß er sein, aber nicht in der Freizeit.

Ich freu mich aufs warme Wetter, wenn ich endlich ohne Jacke und ohne BH in anliegenden Shirts oder durchscheinenden Blusen in fremden Städten unterwegs bin

Ich beobachte dabei gerne das Verhalten der anderen, z.B. wenn "Papi" guckt und "Mutti" sauer ist, dass er guckt,fg...
Hallo.
Zuhause trage ich (außer es kommt Besuch) keinen BH. Sobald ich einen Schritt raus gehe, wird er aber angezogen.
Am besten immer...
OHNE!
Ich weiß viele Frauen denken jetzt, tzzzzz wer soll das tragen
Ich bekomme einfach nicht genug von dem Anblick ohne *g*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
*****266:
Ich bekomme einfach nicht genug von dem Anblick ohne
sowas wissen wir Frauen durchaus *anmach*
********k_sn Mann
43 Beiträge
Hab nun zwar alles durchgelesen aber noch niemand hat reingeschrieben, dass eine Studie zum BH tragen festgestellt hat, dass Brüste ohne BH straffer werden.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
das könnte daran liegen, dass nur du diese Studie gelesen hast *zwinker* *neck*
@******ack
dass eine Studie zum BH tragen festgestellt hat, dass Brüste ohne BH straffer werden.

Ja ja, immer diese Studien *zwinker*

Die hast du sicher im Wartebereich eines plastischen Chirurgen gelesen. Bitte 2 mal Silikonfüllung *lach*
Zur kleinen Ehrenrettung von Luckjack; diese kleine Studie gibt es wirklich.
Guckst du hier:

http://www.welt.de/newsticke … -unnuetz-bis-schaedlich.html

Bitte objektiv lesen, weiteren Zeitungsverlagen war es das übrigens auch wert, diesen Artikel zu drucken.
********k_sn Mann
43 Beiträge
Das war sogar groß im MDR Info Radio und das ist nicht gerade Boulevard Blatt Niveau
*****ard Frau
3.831 Beiträge
auch heute wieder ohne...
Hallo ihr Lieben ,

bin auch heute schon den ganzen Vormittag ohne BH unterm trägerlosen Top unterwegs, im Supermarkt, an der Tankstelle, beim Bäcker ect. überall und hab schon interessierte geile Blicke erhalten, da meine Nippel dabei meistens hart stehen, wenn meine Möpse bei jedem Schritt heftig wackeln...macht Spaß !

LG
Martina
Wer nicht ganz auf den BH verzichten will in der Öffentlichkeit, kann es ja auch mal mit einer Büstenhebe versuchen. Hält oben UND die Nippel können hart werden und für begeisterte Blicke sorgen. *zwinker*
**********83_sh Frau
16 Beiträge
Immer mit!
Also mir käme es gar nicht in den Sinn, ohne BH aus dem Haus zu gehen. Es ist das erste was ich morgens anziehe und abends das letzte was ich ausziehe. Ich fühle mich ohne echt unwohl und würde nie drauf verzichten wollen.

Beim Sex wird er natürlich ausgezogen. Mann muss ja auch gut zupacken können.

Es gibt ja auch für große Brüste schöne BH´s. Warum dann drauf verzichten.
*******usan Paar
830 Beiträge
ganz meiner Meinung *g*
Große Brüste müssen gut und sexy eingepackt sein. Ganz selten stehen sie noch ganz oben wenn der BH ausgezogen wird:)
LG
je nach Laune
also ich trage zu hause keinen, und wenn ich außer Haus gehe kommt es darauf an wohin ich gehe und was ich anziehe
Bei meiner Größe
ist es fast unmöglich ohne zu gehen, aber kleine Trägerkleidchen tun es bei netter Gelegenheit auch
@ Nordlicht_83

Es gibt ja auch für große Brüste schöne BH´s.
Oh jaaaa....FRAU muss ja zu jedem Oberteil passenden BH haben. Frag mal meinen Wäscheschieber *floet*

Ich halte es wie die meisten wohl, sobald ich das Haus verlasse wird alles hübsch verpackt ansonsten weg damit.
*******chen Frau
65 Beiträge
Aus dem Haus gehe ich immer mit BH, denn irgendwann tun die Nippel weh, wenn sie immer hin und her schwanken und am Stoff reiben. *zwinker*
Aber zu Hause laufe ich lieber ohne rum, ist dann auch praktischer. *gg*
Aber zu einem Date werden sie schön verpackt. *g*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Ohne BH?? Bei meiner Größe undenkbar!!

Gut verpackt ist doch auch ganz nett!!
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Trage ungern einen Bügel-BH! Bustier ist ok. In der Freizeit auch gern mal ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.