Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?448
Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich…Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich im Handy oder im PC seinespartners…
Wow und das ist es .....eigentlich wollte ich dir gerade sagen was ich von dir denke aber das würde wohl dein ......übersteigen und ich bin nicht bereit mich auf dein Niveau niederzulassen. Lass uns doch unseren Spaß und P.....of.....
Wow und das ist es .....eigentlich wollte ich dir gerade sagen was ich von dir denke aber das würde wohl dein ......übersteigen und ich bin nicht bereit mich auf dein Niveau niederzulassen. Lass uns doch unseren Spaß und P.....of.....
Piss off ist wohl offensichtlich beleidigend gemeint. Herr Ceyenne müsste (mach seiner eigenen Definition) einschreiten und den Beitrag löschen. Schau mer mal.
Ja wir gehen auf ein Date ein und haben auch schon super Nette Leute dadurch kennengelernt. Natürlich Spielen wir es in erste Linie zur Unterhaltung aber wie man sieht und wir sind sicher nicht nur bei uns kann man durchaus NETTE Leute kennenlernen die auch an einem Date Interessiert sind.
Kommt es wirklich zu einemTreffen ohne die berühmten Ausreden passiert doch eigentlich nur was wenn es alle beteiligten wollen
oder seh ich das falsch ?
Für mich ist das eine virtuelle Spieleecke ... nicht mehr und nicht weniger ... wo viele User ihren Spass haben wollen ... eben ein Spiel
Für mich persönlich gehört schon ein bissel mehr dazu ... mich mit jemanden zu treffen .... und das organisiere ich nicht über ein Spiel ... wären für meinen Geschmack auch ein bissel wenig Infos ...die ich schon gerne hätte und auch gebe ... was sich dann letztendlich über CMs abspielt ...Telefon ect. ....
Mal davon abgesehen ... fand ich meine Treffen und die daraus entstandenen Bekanntschaften und Freundschaften immer toll ...für mich eine Bereicherung und eine super Erfahrung... die ich nicht mehr missen möchte ... so das ich diese sogar verewigt habe
Manchmal kommt es mir vor wie ein Glücksrad bei einer Verlosung,
Trauben von Spielern (?) oder Geilen stehen davor und warten auf
den richtigen Treffer.
Ist es wirklich nur sinnloses Spiel oder gibt es auch "Ergebnisse" in Form von realen Dates - egal wie sie ausgingen?
Doch, man kommt mit manchen ins Gespräch. Tauscht sich aus. Leider kam es noch zu keinen Date, daalle zu weit weg wohnen.
Finde dieses Spiel nicht schlecht.
...geht da was beim Date ! Ich schaue vorher ganz genau mit wem ich mich treffe und was ich wirklich will.- Und setze das dann um. Ist doch ganz easy.;-) Oft merkt man ja schon im Telefonat ob es Hot or Not ist. Aber bisher war jedes Date bei mir Hot, egal mit wem oder was lief Möchte nix missen.
Es hat sich gezeigt, dass solche Spiele durchaus zu Kontakten führen und "Bewegung" in Gruppen bringen.
Schade finde ich allerdings nur, dass oft seitenweise die Gleichen sich gegenseitig antexten, das langweilt.
Deswegen ist es gut, wenn Mods darauf achten, dass das nicht so zur Regel wird.
Persönlich kann ich dazu sagen, das die sexuelle Strahlkraft meines Profils offensichtlich nicht ausreicht um von solchen Spielen zu profitieren. Außerdem seh ich dabei eh immer die 5 selben Hansels und bin eher gelangweilt von sowas...allerdings hatte ich gerade zu Beginn in dieser Gruppe Regen Anteil an solchen Spielchen....jetzt sind sie mir Wurst.