Ach, ...
...ich bin ja überzeugt davon, dies sind Spiele für Punktesammler, Komplimentabgreifer und Online-Junkies, wenn man es mal ganz böse formulieren will.
Sind fast immer die selben, die sich auf jeder Seite des Spiels wiederfinden und Hauptsache, man würgt demjenigen noch schnell einen rein, der einen zuvor ein NOT / NEXT / GO gegeben hat - an sich totaler Kindergarten.
Ganz schlimm sind dann noch jene, welche sich auf eine Person drei Einträge zuvor beziehen, nur um in Kontakt mit ihr zu kommen. Wobei ich mich wieder frage, wieso jene Leute rauchen, ausgehen, was trinken gehen, aber für sechs Monate keine 39€ in die Hand nehmen wollen, was eine Plus-Mitgliedschaft kostet - wobei es auch Frauen gibt, die jahrelang hier sind, aber immer noch ohne Prüfung und es nicht mitbekommen haben, dass sie mehr Leistungen bekämen, als sie ungeprüft haben.
Egal. Ist meine Meinung. Wenn man wen anschreiben will, tut man es eben und gut ist. Ich brauche dieses "tolle" Spiel nicht und glaube auch nicht wirklich, dass es zu realen Kontakten führt. Sind ja ohnehin immer die selben drin, die eben, wie oben genannt, an sich lediglich online leben.