Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tschuldigung,

??????????????

Um was es hier geeeeeeeeeeeeeeeht? *kopfklatsch*

Ich denke mal http://www.joyclub.de/my/537144.sirhell.html hat seinen Anliegen einfach und klar formuliert. *top*
...aber offensichtlich konnte er im Vorwege nicht jede Vielfalt *gruebel* in Betracht ziehen!
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
wer hier etwas anders auslegt, hat einfach das Eingangposting nicht richtig gelesen...

*roll*

Aber nochmal, der Einfachheit halber:
es handelt sich hier nicht um ein neues Spiel, sondern um eine Diskussion zur Notwendigkeit von solchen Spielen
*********_Hose Mann
135 Beiträge
Wenn ich jetzt pinknoise76 ein "Brainhot" wegen ihrer Aussage gebe ist das aber nicht Off-Topic.
*********sign Mann
4.208 Beiträge
nein das gehört doch alles zum spiel ..................... *lol*
Spiel?
Nein, das gehört nicht dazu, denn es ist eine Diskussion.
Den meisten Nutzen...
...aus diesen Hot-or-Not-Spielen werden wohl diejenigen ziehen, die aus welchen Gründen auch immer die Punkte für ihre Postings sammeln. Dass man mit den Punkten genau gar nichts anfangen kann, wissen wir alle.
Trotzdem, wir haben hin und wieder mitgemacht, just for fun. Und es ist auch in keinem Fall irgendwas daraus geworden, abgesehen vielleicht von einem Voting. In der Praxis jedoch kein Effekt. Damit haben wir allerdings auch nie ernsthaft gerechnet.
Punkte sammeln
Punkte sammeln kann es ja wohl nicht sein, denn das ist ja noch sinnloser, als wenn ich als Mann einen Dildo wichsen würde....... sorry!
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
...ich kenne aus "meiner" Gruppe persönlich viele Leute, die durch diese Spiele eben spielerisch in Kontakt kamen und dadurch ihre evtl. vorhandene "Anschreibschwäche per CM" umschifft haben.

Ich selbst habe übrigens auch mehrere Kontakte aus einem Spiel generiert.

(und aus Bilderthreads ebenfalls)

Meine Meinung: friß kein Brot, tut keinem weh, laßt die Leute spielen, denen´s Spaß macht.
*********_Hose Mann
135 Beiträge
Das wäre doch mal nen thread. Fetisch Männer die Dildos wichsen.

Aber mal Spaß beiseite, auch wenn dies Spielchen ziemlich dämlich sind, wer Spaß dran hat, soll sie machen. Es gibt spieledefinition die genau die Sinnlosigkeit als Teil der Definition von spielen voraussetzten.

Ich kann's ja abschalten, dann störest mich nichtmal.
friß kein Brot, tut keinem weh, laßt die Leute spielen, den´s Spaß macht.

Sehe ich auch so... *grins*
glaube die meisten verfehlen dieses hier..es ist kein diskussionschat ...yes or no mehr sollte es nicht sein....
man muss ja nicht mitmachen>>>so wie ich.wers mag kanns machen und wer nich kann ja das spiel ignorieren
Richtig
Es geht auch nicht darum, ob diese Spiele gut oder nicht sind!

Die Frage war vielmehr, ob es einigen unter euch bereits etwas gebracht hat!

Also auch hier.......erst lesen, dann posten!
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ach, ...
...ich bin ja überzeugt davon, dies sind Spiele für Punktesammler, Komplimentabgreifer und Online-Junkies, wenn man es mal ganz böse formulieren will.
*fiesgrins*

Sind fast immer die selben, die sich auf jeder Seite des Spiels wiederfinden und Hauptsache, man würgt demjenigen noch schnell einen rein, der einen zuvor ein NOT / NEXT / GO gegeben hat - an sich totaler Kindergarten.
*kindergarten*

Ganz schlimm sind dann noch jene, welche sich auf eine Person drei Einträge zuvor beziehen, nur um in Kontakt mit ihr zu kommen. Wobei ich mich wieder frage, wieso jene Leute rauchen, ausgehen, was trinken gehen, aber für sechs Monate keine 39€ in die Hand nehmen wollen, was eine Plus-Mitgliedschaft kostet - wobei es auch Frauen gibt, die jahrelang hier sind, aber immer noch ohne Prüfung und es nicht mitbekommen haben, dass sie mehr Leistungen bekämen, als sie ungeprüft haben.
*kopfklatsch*

Egal. Ist meine Meinung. Wenn man wen anschreiben will, tut man es eben und gut ist. Ich brauche dieses "tolle" Spiel nicht und glaube auch nicht wirklich, dass es zu realen Kontakten führt. Sind ja ohnehin immer die selben drin, die eben, wie oben genannt, an sich lediglich online leben.
*zwinker*
Ergo weiter ! Mach Pause !!
Pinknoise Date
Dates
Na ich bin neu hier und hatte durch die Gruppe große Huuupen schon elektronischen Kontakt ,aber noch kein Date.Na schaun wir mal wie es weiter geht.Es bleibt spannend.
********_bwr Mann
791 Beiträge
Nein
Kontakte entsatnden dadurch bis jetzt (noch) nicht.

*snief*
****tte Frau
24.003 Beiträge
vlt...
einfach den Titel des threads etwas abaendern, denn so liest es sich auf den ersten blick wie eine Kombi aus allen drei varianten. *zwinker*

zur frage an sich: in der von mir betreuten gruppe ist das spiel ein echter renner. wir achten allerdings auch sehr darauf, nie mehr als drei spiele gleichzeitig und davon auch nur eines mit dem expliziten hot or not charakter laufen zu haben. ist eines voll, wird es sofort geloescht. keine punkte sammeln *zwinker*

also da finden sich schon Leute und treffen sich, kann ich aus eigener Erfahrung bestaetigen. besonders neue gruppen member freuen sich ueber den unkomplizierten einstieg ins gruppenleben und anschluss an die mitspieler.

wir achten jedoch auch darauf, die spiele ein wenig zu variieren. mehr als drei runden von einer sorte wollen wir hintereinander nicht durchziehen *zwinker*

aber grundsaetzlich ist doch alles gut, wenn die User spass haben *g*
die einen mögens, die anderen hassens und wider anderen
........ists einfach wurschtegal. so einfach ist das hier mit den vielen Spielchen.

Mitmachen, wems passt, bleiben lassen, wems nicht passt, mal reingucken, wer mal bitzeli Böcke drauf hat. Fertig, Aus, Amen, keine weitere Diskussion nötig. Aber man kann natürlich jedes Themchen noch zu Haferbrei zerreden, kein Problem.

Um dem Threadersteller aber noch die eigentliche Frage, die nicht nach Sinn und Unsinn suchte, sondern danach, ob reale Kontakte entstehen, zu beantworten:

Ja..reale Kontakte können entstehen. Und ob die per beantwortetem Daumenhoch oder direkter Anschreibe entstehen..ist nun wohl völlig wurscht ( dies @ Moserer gegen die Leute, keinen Premiumaccount haben..s geht auch ganz einfach andersrum..)..hauptsache: Fuss inner Türe, Kontaktaufnahme..und dann gehts nur noch um zwischenmenschliches übereinstimmen der gegenseitigen Chemie.

Aus.
*******5_nw Frau
67 Beiträge
hot, für den Rest zu weit weg....
endlich mal jemand mit einem starken Charakter und persönlichkeit, noch dazujemand der sagt was er denkt!!!!

Echt schönes Profil
********r_by Paar
2.120 Beiträge
hot
Also
diese "Spielchen" bringen in meinen Augen rein gar nichts, weil es wie schon viele andere sagten immer dieselben sind, die drauf antworten. Anfangs fand ich es auch ganz lustig, aber irgendwann nervte es nur noch.
Gibt genügend andere Möglichkeiten um das gewollte "Spielen" zu erreichen*g*
********r_by Paar
2.120 Beiträge
brauchst bloß unten rechts ausschalten
und hast deine ruhe
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Ganz genau. Ist doch jedem freigestellt !
*********_Hose Mann
135 Beiträge
Irgendwie hab ich selten so viel Off-Topic in nem Thread gelesen, selbst wenn man die rausnimmt die diesen Thread für ein Spiel halten. Gibt's dafür für den Verfasser eine Preis. Das muss man erstmal schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.