Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tschuldigung,

*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Tschuldigung,
ficken? DUüm, Date or next (Variante 0-2643), etc, pp.

Mich würde mal interessieren, wie oft tatsächlich gefickt wird, also wirklich physikalisch, nicht nur allein daheim vor dem PC. Wenn man sich die Threads so ansieht, müssten die Dauerprotagonisten wie entfernt....sowas gibts hier nicht *nono* etc ja quasi aus dem ficken nicht mehr raus kommen.

Mal Hand aufs Herz (oder die Hose), wie ist es real, bunt und in Farbe denn wirklich, wird gefickt was das Gummi hält oder ist alles nur heiße Luft?

Ich bin mal gespannt auf die Antworten.
*********el61 Frau
918 Beiträge
ich ficke täglich und das ganz real mit meinem mann und wenn sich jemand findet der mit mir in den club fährt wird dort auch gefickt

lg luder61
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
ich ficke täglich und das ganz real mit meinem mann und wenn sich jemand findet der mit mir in den club fährt wird dort auch gefickt

lg luder61

Danke für die Info, hat nur leider nichts mit dem Thema zu tun.
Wir
persönlich sehen das eher als lustigen Zeitvertreib meistens ist nicht die Sympathie sondern die Entfernung die sich als hinderlich erweist.

So kann man aber auch entfernt wohnenden Paaren oder Einzelpersonen signalisieren das man Sie gut findet.

Erfunden wurde das glaube ich mal um Punkte zu sammeln das geht allerdings ja nicht mehr soviel ich weiß.

Richtige Treffen glaube ich finden eher selten statt

LG aus München

Michaela und Frank
@photographx
ich kann dich beruhigen - meistens nur heiße luft

ist meine erfahrung - wenns zum treffen kommen würde, dann kommt eine doofe ausrede *haumichwech*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
ich kann dich beruhigen - meistens nur heiße luft

Das denke ich auch. Aber wozu dann die Threads, vor allem in der Menge?
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was
bitte .... ist das denn für ein merkwürdiger Thread und noch merkwürdigere Fragen grübel

Unglaublich !!!!!!!
*********mx_rp Paar
120 Beiträge
Wir finden weder den Thread noch die Frage merkwürdig *g*

Aber um auf das Thema zu kommen:
Wir sagen auch, es ist nur heisse Luft *wink*

Wirkliche Treffen kommen da eher sehr selten zustande.......

LG
grins
bitte bitte nicht böse sein, aber man darf seine meinung dazu ja äussern....

diese spielchen finde ich sowas von hohl.*vogel*

das ganze hat vermutlich mit einer art darstellung und marktwerttest zu tun.

in den seltensten fällen wird es wohl zu einem echten und realen kontakt kommen.

na ja...soll ja auch wahrscheinlich nur ein zeitvertreib oder spielchen sein.*zwinker*

nix für ungut..*knuddel*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
bitte .... ist das denn für ein merkwürdiger Thread und noch merkwürdigere Fragen grübel

Unglaublich !!!!!!!

Du bist ein sehr gutes Beispiel. Gestern hast Du der Userin entfernt im Thread ""Tschuldigung ..... FICKEN" per Smileys öffentlich mitgeteilt, gerne mit ihr ficken zu wollen.

Mal ehrlich, habt ihr es getan?

Oder war es nur bla bla?
xDreamTeamx
wir sind derselben Meinung wie Ihr *genau* .
Denken hier sind mindestens 98% heisse Luft.
Ist wohl mehr ein lustiger Zeitvertreib,aber vielleicht werden wir auch eines besseren belehrt *zwinker* .
Aber solange es allen Spass macht ist es OK.
*undwech*

unglaublich
darf man nur threads eröffnen die den geschmack einiger treffen?

ein forum lebt durch unterschiedliche meinungen!

der thread ist klasse und sehr interessant....unglaublich GUT...denn da hinterfragt mal einer!*top*

ich finde ihn interessant, mal nicht das übliche bla bla gesülz!
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich habe dort auch mal mitgemacht, aber von einem Treffen oder gar ne Verabredung war nicht rein gar nicht die Rede.
Es wird dort nur signalisiert das man sich sympatisch findet, so sehe ich das ganze.
Schön würde ich es finden wenn dann tatsächlich mal Treffen daraus hervorgehen.
Oder wenigstens nen Chat oder sowas.
Wenn man sich dann nicht mehr toll findet kann man dem Gegenüber das ja auch sagen.

Ich sehe das ganze als Spielchen an, und außerdem brauch man ein keinem so sagen das man sich sympatisch findet, dazu hat Joy ja nun extra die Votensache eingeführt.
Um Punkte zu jagen na ich weiß nicht was soll das denn???? Ich bin doch nicht um Lose zu ziehen oder erster zu werden.

Und ob ich nun nen weiße frünes oder gelbes Herzchen hinter mir haben das ist mir schnurz egal.

Und da oben hat jemand sich über diese Thema aufgeregt, na wenn es einem nicht interesiert oder es blöde finde, dann kann man doch die Finger still halten und sich sein Kommentar verkneifen.

Man das ist leider die Zeit der Technik und das wird sie auch bleiben, hier macht jeder was er will und denkt über manches bestimmt nicht groß nach, ich finde das echt Scheiße um es mal auszusprechen.

Und so ist das auch mit den Date oder Next.
Es ist nur das Netz, schade eigentlich.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Mal Hand aufs Herz (oder die Hose), wie ist es real, bunt und in Farbe denn wirklich, wird gefickt was das Gummi hält oder ist alles nur heiße Luft?

Ganz ehrlich.. Vieles ist noch nicht zustande gekommen durch diese Threads, aber ich finde es sowieso besser, wenn man sich auf Events näher kommt! Ist doch viel spannender! *zwinker*

Was aber nicht heisst, dass ich da auch schonmal nen Smiley reingesetzt hab! *zwinker* Man weiss ja nie! *ggg*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein gutes Beispiel ?????????????
Gehts noch ......???????????????????????????? *genau*

was genau denkst Du... ist das hier..... verwechselst Du hier nicht irgendwas ....?????????? Du bist hier in einer virtuellen Welt.....nicht in der Realität ..... *gruebel*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Richtig und genau darum geht es leider, das sich hier viele anders benehmen als in der richtigen Welt und das finde ich nicht gut.
Aber ok, ich weiß das ja und weiß auch damit umzugehen.

So nun aber zurück zum Thema.
Ja
jeder hat die Möglichkeit einen Thread den er nicht mehr anschauen will für sich persönlich zu stoppen, also er wird dann bei neuen Nachrichten aus dem Thread nicht mehr benachrichtigt.

Einige machen das aber nicht und zwar deshalb....um anderen Leuten, denen dieser Thread gefällt, mitzuteilen was das für ein Sch....thread ist

Es gibt eben immer Menschen die meinen zu allem Ihre Meinung sagen zu müssen.

Leben und leben lassen meine ich.

Jeder dem dieser Thread nicht gefällt und das albern findet braucht den doch einfach nicht mehr anzuklicken gelle ? *g*

Frank
warum dann diese aufregung?
jeder soll es doch so halten wie er mag....!
solange wir hier freundlich miteinander umgehen ist das
doch völlig egal wer welche meinung hat!

wer spielen will soll spielen...wer nicht eben nicht!
es zeichnet sich ab das diese spiele wohl oft ins leere laufen.

Ich finde es interessant in diesem thread die unterschiedlichsten meinungen zu lesen!
Der fickt nicht, der will nur spielen!
Also erstens find ich diesen - wie auch jeden anderen Thread ok! Ob man die Antworten liest oder gar - je nach grammatikalen Fähigkeiten - eine Antwort verfasst, entscheidet ja jeder für sich selbst!

Zum Thema: Ich finde diese Spiele witzig, aber die Antworten dienen lediglich der eigenen Beweihräucherung! Ich antworte auch eher in Threads, wo ein bißchen Kreativität möglich ist! Dementsprechend bewerte ich auch die Antworten der Herren!

Wer glaubt, ein JA auf ein Ficken? ... Sei ein fickdate Versprechen, der scheint allerdings sehr naiv zu sein!

Ich hab über diese Spiele jedenfalls schon nette virtuelle Kontakte gefunden! Diese real werden zu lassen, liegt nun an den Beteidigten!

In diesem Sinne: Love it! Hate it! or leave it! *zwinker*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
was genau denkst Du... ist das hier..... verwechselst Du hier nicht irgendwas ....?????????? Du bist hier in einer virtuellen Welt.....nicht in der Realität .....

Genau das habe ich erwartet.

aber die Antworten dienen lediglich der eigenen Beweihräucherung!

Sehr gut formuliert.

Ich finde es interessant in diesem thread die unterschiedlichsten meinungen zu lesen!

So unterschiedlich sind die garnicht. Die üblichen Protagoniosten echauffieren sich darüber, wie man denn ihren Pinkelberg ... Pardon, ihre täglich neuen Pinkelberge entweihen kann.

Die Realos sehen es eben real.

Punkt.
also ich sehe es hier zur virtuellen kontaktaufnahme
die in die realität umgesetzt werden sollte
ich äussere mich auch nur bei dem einen oder anderen spiel, wenn ich es auch real erleben wollen würde
doch leider sind hier nur oder sehr viele spieler, das man nicht für ernst genommen wird oder an ein solchen gerät

also ist leider nur heisse luft zu 95%
aber wo bleiben die 5%
*zwinker*
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Viele der...
...hier geschriebenen Meinungen können wir nur teilen.
Es ist halt Fun, mehr auch nicht.

Zur realen Fickerei:
Reale Treffen kommen meist nicht zustande, weil es eben an der Entfernung hapert, der Babysitter Magen-Darm-Infekt hat oder was wissen wir auch immer als Ausrede herhalten muss.

Wir für unseren Teil haben immer versucht, ein reales Treffen hinzukriegen. Aber, wenn man Kids hat, ist man schnell machtlos.
Und dann kommt schonmal beim anderen Paar der Gedanke, dass man kneift. Dagegen ist man nicht gefeit.
Aber, das hier manche Fakes umherschwirren ist uns auch nicht verborgen geblieben.
Was wir viel schlimmer finden, ist, das von vielen einfach nicht auf Mails geantwortet wird. Dadurch werden die realen Treffen auch wieder reduziert.
Das ist aber wieder ein anderes Thema.

Trotzdem viel Spass hier noch
Moment mal bitte *polizei*

Die Threads befinden sich in der Spielecke *kindergarten*

Natürlich sollen diese Threads nicht überbewertet werden.

Ob sich das jetzt im °Date or Next°, °Tschuldigung ficken° oder...oder oder abspielt, spielt letztlich keine Rolle.

Niemand ist hier irgendwem eine Rechenschaft schuldig ob nun etwas daraus geworden ist oder eben nicht.

Vor allem aber stört mich die Tatsache, das hier Mitglieder Namentlich erwähnt werden und das noch in Verbindung mit Unterstellungen die schon an persönlicher Beleidigung grenzen.Bitte unterlasst das oder der Thread wird geschlossen.
Haltet Eure Aussagen allgemein und beleidigt keine Personen (Mitglieder)indem Ihr ihren (Nick)namen nennt.

Da hört der Spass nämlich (für mich) auf
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
also ist leider nur heisse luft zu 95%
aber wo bleiben die 5%

Unterstellen wir einfach mal, die Quote stimmt. Dann frage ich mich, warum 95% der Leute zwar ein date oder auch ficken wollen, es aber nicht machen.

Die Ausrede mit der Entfernung lasse ich nicht gelten, denn die steht im Profil.Und das wird wohl vorher angesehen. Entweder das date / der Fick ist mir die Entfernung wert oder eben nicht.

Ich stelle mir gerade vor, ich sitze im Wirtshaus und bestelle mir ein Schnitzel und ein Bier. Dann sagt die Bedienung: "Wir haben weder eine Küche noch einen Zapfhahn".

Oder verwechsle ich jetzt wieder was?
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Ob sich das jetzt im °Date or Next°, °Tschuldigung ficken° oder...oder oder abspielt, spielt letztlich keine Rolle.

Dann solltest Du "virtuelle Spiuelecke" schreiben, das trifft es wohl besser, per deiner eigenen Definition.

Bitte unterlasst das oder der Thread wird geschlossen.

Von mir aus kannst Du den Thread gerne schließen oder auch löschen, nachdem ich ihn eröffent habe, ist er quasi mein geistiges Eigentum, meinen Segen hast Du. Meine Antworten habe ich bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.