Ich habe dort auch mal mitgemacht, aber von einem Treffen oder gar ne Verabredung war nicht rein gar nicht die Rede.
Es wird dort nur signalisiert das man sich sympatisch findet, so sehe ich das ganze.
Schön würde ich es finden wenn dann tatsächlich mal Treffen daraus hervorgehen.
Oder wenigstens nen Chat oder sowas.
Wenn man sich dann nicht mehr toll findet kann man dem Gegenüber das ja auch sagen.
Ich sehe das ganze als Spielchen an, und außerdem brauch man ein keinem so sagen das man sich sympatisch findet, dazu hat Joy ja nun extra die Votensache eingeführt.
Um Punkte zu jagen na ich weiß nicht was soll das denn???? Ich bin doch nicht um Lose zu ziehen oder erster zu werden.
Und ob ich nun nen weiße frünes oder gelbes Herzchen hinter mir haben das ist mir schnurz egal.
Und da oben hat jemand sich über diese Thema aufgeregt, na wenn es einem nicht interesiert oder es blöde finde, dann kann man doch die Finger still halten und sich sein Kommentar verkneifen.
Man das ist leider die Zeit der Technik und das wird sie auch bleiben, hier macht jeder was er will und denkt über manches bestimmt nicht groß nach, ich finde das echt Scheiße um es mal auszusprechen.
Und so ist das auch mit den Date oder Next.
Es ist nur das Netz, schade eigentlich.