Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche spielarten mit großen brüsten?

******fun Mann
69 Beiträge
@ freak_power
naja ich kann deiner logik nicht ganz folgen ...du machst ja das gleiche was du verurteilst
Zitat:
So..wenn frau bad_bitch und herr happy240 weiterhin gegen mich und meine vermeintlich destruktiv unpassende schreibe wettern wollen, sollen sie das doch bitte direkt per cm an meine adresse tun

dem Thema dient es nicht...und ich werde diesen threat jetzt auch aus meinder bobachtngsliste klicken.
Solche Leute mit verbalem Durchfall wie dich will ich mir einfach nicht mehr antun
*********erzen Mann
613 Beiträge
mehr davon
******tch Frau
590 Beiträge
@Freak_Power
So..wenn frau bad_bitch und herr happy240 weiterhin gegen mich und meine vermeintlich destruktiv unpassende schreibe wettern wollen, sollen sie das doch bitte direkt per cm an meine adresse tun und nicht hier im all..sondern,insbesondere herr 240oberhappy, hier konstruktive spielvarianten beisteuern..auch aus der feder von frau bad_bitch wuerden alle wohl viel lieber grossebruestespielvarianten lesen als so huehnerhofhickhack

Weißte, der Ton macht die Musik und eine solche Schreibweise wie die Deine, törnt Frau eher ab und hindert daran hier etwas zu posten oder zu schreiben, sorry ich werde bestimmt nicht unter Wichsvorlage Dir hier irgendwas zu Besten geben. *werderwachsen*

Überall lauern grosse bis gewaltige Brüste...

Es sind auch diese Aussagen die ich z.B. echt lächerlich finde *vogel*
Sorry, auch ich hab größere Titten, nicht zu übersehen, jedoch "lauern" die garantiert nicht um jemanden anzufallen... *oha*

falls du denkst, ich haett was gegen mackte tatsachen,irst du gewaltig...
*haumichwech* Wie soll ich das verstehen?
Eine Aufforderung Dir neue Vorlagen zukommen zu lassen oder was? *verdaechtig*

Und jetzt *zumthema*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hallo

Kennt ihr diese Zeilen?
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.
Mehr dazu findest du in unseren Spielregeln.

Die könnt ihr jedesmal lesen,wenn ihr hier nen Beitrag schreibt.Wie wäre es wenn ihr euch daran halten würdet?Ansonsten werde ich den Thread für ne Weile sperren bis die Gemüter wieder abgekühlt sind.

Die Meinungen von Freakpower sind schon lange bekannt auch sein Schreibstil.Es ist seine Meinung und die darf er auch behalten*zwinker*

Badbitch,immer mit der Ruhe.Einer ist immer dabei der ne andere Meinung hat.*troest*

LG
Shield,Co-Mod
Die Meinungen von Freakpower sind schon lange bekannt auch sein Schreibstil.Es ist seine Meinung und die darf er auch behalten*zwinker*

aber wenn der eine seine Meinung kund tun darf, warum dann nicht auch ein anderer ?
Bei dem einem ist der Schreibstil ok, weil er nun mal so ist und man es so hin nimmt, aber wenn jemand anderer dann den gleichen Ton trifft, dann ist es nicht mehr ok ?

das verstehe nun wer will, aber ich nicht.
Denn entweder sagt man zu beiden, nicht provozieren, oder zu keinem, aber nicht bei einem, an den Schreibstil haben wir uns gewöhnt und zum anderem immer nett bleiben.

hier wird für mich gerade nicht mit gleichem Maß gemessen.
Dies ist meine persönliche Meinung.

Aber alles muß man ja nicht verstehen
*my2cents*
******tch Frau
590 Beiträge
Badbitch,immer mit der Ruhe.Einer ist immer dabei der ne andere Meinung hat.*troest*

Ich denke nicht das ich alleine mit meiner Meinung bin, allerdings, wenn man sich ja bereits an den Schreibstil von Freak_Power gewöhnt hat, dieses auch noch soweit gut heißt, dann wird dies sicher noch mehr Anhänger finden, Dirty Talk für alle *freu2*
hebt das Niveau bestimmt enorm *smile*

*zumthema* und ich bin raus *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.