Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?270
Frauen Brüste sind gerade nach der Schwangerschaft etwas beansprucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf etwas härtere Spielereien

Hierauf wirst Du keine pauschale Antwort bekommen.

Diese Spielart ist zu individuell, als dass man sie in ein Schema packen könnte.
******kel Frau
3.737 Beiträge
wat dem ihnen sin uhl , is dem annern sin nachtigall ...... *nixweiss*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Hä??? *zwinker*
******kel Frau
3.737 Beiträge
auf deutsch: der eine so - der andere so..
( was dem einen seine eule - ist dem anderen seine nachtigall )
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Danke für die erklärung *zwinker*
Hart liegt immer aus der Sicht des Betrachters!
Wie hart oder wie doll es sein sollte liegt an den Parts die es ausüben! Man sollte sich vorher darüber unterhalten damit es später keine Missverständnisse gibt. Ansonsten gibt es dazu nix anderes zusagen.
********3442 Paar
106 Beiträge
@coosie_orsetto
Wo BDSM anfängt.....
Na also ich würde sagen im Prinzip bei jedem selbst und zwar im Kopf, in der Fantasie.
Was du meinst kann nicht so genau definiert werden, denn BDSM ist ein sehr weites Thema.....es hat nicht nur mit einem Klaps zu tun, oder sagen wir mal so, es muss nicht die körperliche Züchtigung sein.
Aber wenn es beiden Spass macht ist es vollkommen in Ordnung, und wie man es für sich selbst definiert ist doch Schnuppe.....der Weg ist das Ziel.....
(Er)
Durchaus belastbar
... ist sie, wenn es um das Bespielen Ihrer Brust geht.

Es darf fest zugepackt, daran gesaugt und vorsichtig geknabbert werden. Sie liebt es wenn Mann fest zugreift und nicht zimperlich ist.

Abbinden haben wir noch nicht versucht, wobei ihre Brust dafür wohl dann doch nicht groß genug ist *zwinker*
feste zupacken, abbinden und manchmal wäscheklammern oder ähnliches und schön saugen.
Ich steh auch drauf wenn sie fester angefasst werden. Und zwar nicht nur die Nippel, sondern auch gerne die ganze Brust.
ich liebe es, wenn an meinen brüsten gesaugt wird, auch mal heftiger, ein kurzer biss ist erregend, wenn sie abgebunden werden, die titten mit klammern verziert...streicheleinheiten sind erwünscht
Da stehen nicht nur Frauen Drauf
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Guten Morgen,
auch wenn ich nicht unbedingt drauf stehe, im Eifer des Gefechts passieren manchmal Sachen... Bilder sagen mehr als Worte *mrgreen*
er hat gut zugepackt;-)
Eine schöne Bild von deinen Brüsten hat aber auch ein schönes Gesicht
oh ja
Ich mag es auch, mal nur die Nippel aber auch die Brüste dürfen schon mal richtig bearbeitet werden,.
****LE Frau
2.232 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Auch ich stehe gelegentlich auf die etwas intensivere Behandlung meiner Brüste wie fest kneten und die Nippel quetschen.

Bin allerdings unerfahren was das abbinden angeht, jedoch interessiert! Könnt ihr mir sagen wie sich das anfühlt und was das Abbinden bei euch bewirkt?!
*****a71 Frau
418 Beiträge
ich hatte gestern eine Session mit meinem Herrn...oha...meine Möppkes haben eine seeehr intensive Behandlung erfahren.....ich weiß nicht, ob ein Bild davon nicht abschreckt...deshalb lasse ich es lieber erst mal sein, hier eins einzustellen....das Paddel hat ziemlich heftige Spuren hinterlassen...aber es war sooooo irre geil...hab wohl meine masochistische Ader entdeckt.
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Also ich will es unbedingt sehen antara... nimmt mich wunder... *zwinker*
*****a71 Frau
418 Beiträge
na okay...aber irgendwie schluckt der Blitz der Kamera die Farben...sieht in Natura viel dunkler aus
das erste mit Blitz das Zweite ohne Blitz fotografiert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
na aber hallo
Ich dachte immer man(n) soll keine Frauen schlagen
aber ganz gesund sieht das nicht aus oder ?

Also ich würde sie dir wieder Gesund streicheln
********ield Frau
7.230 Beiträge
@Antara71

Die ist ja wunderschön bunt geworden.Kann mir gut vorstellen wie sie in natura aussieht.*zwinker*
Wobei ich seine Handabdrücke bevorzuge.*grins*
*****a71 Frau
418 Beiträge
ich wollte nur noch mal anmerken,dass alles in Ordnung ist.....da ich eh ziemlich empfindlich bin, siehts schlimmer aus als es ist...

ich war selber erstaunt....weil- weh tat und tut es nicht, so wie es eventuell den Anschein hat. *smile...die Session war einfach nur schön.

*spank*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Wow sowas würde ich auch mal gerne machen mit deinen brüsten *zwinker*
*****a71 Frau
418 Beiträge
@ Dragonshield
die Handabdrücke zieren meinen --> *hotbum*
*kicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.