Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?270
Frauen Brüste sind gerade nach der Schwangerschaft etwas beansprucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf etwas härtere Spielereien

Wer steht auf etwas härtere Spielereien
Unsere Sie mag es ab und an etwas fester beim Umgang mit ihren Brüsten. Welche Spielereien macht ihr so? Wie steht ihr zum abbinden etc.?
********3442 Paar
106 Beiträge
sie ....
... mag es nicht nur ab und an etwas härter *g*

Es ist einfach nur geil, wenn er meine Brüste fest anpackt und die Nippel zwirbelt und zieht. Da ich ohnehin sehr empfindlich an denen bin, genieße ich diese "Behandlung" nur umso intensiver.
Und das abbinden, sie so prall zu sehen und auch selbst anzufassen .... und dann nach der Fesselung die Spuren darauf zu sehen.... hmmmm *schleck*
unsere Sie hat es auch gerne wenn man nicht immer nur streichelt, sondern wenn man ihre zwei Liebeshügel auch mal durchknetet und die Brustwarzen saugt.....
und der er ist glücklich das er auch mal intensiver sie verwöhnen darf....
ich liebe es an Brüsten zu saugen oder in die Nippel zu beißen. Meine Ex mochte das leider nicht, aber sie ist Gott sei dank nicht die einzige Frau auf Erden
Geht garnicht..
Die Brust abbinden, das geht garnicht.Doch wers mag, des Menschen Wille ist sein Himmelreich... *lol*
Brustbabinden
Brust abbinden geht doch! Mann nehme steht bei wiki....
aber coosie mags nicht und ich steh da auch nicht drauf.
ABER wenn ich sie vergenusswurzel, dann mag sie es, wenn ich ihre Brüste knete, wenn´s ihr kommt, den Lustknopf etwas mit dem Daumen drücke, aber Brust abbinden...nee
Wunderbar
Bei soviel "Spielwiese" kann man wunderbar die Brüste abbinden. Aber auch einfach mal fester zupacken....... Ganz nach Lust und Laune....
********sohh Paar
540 Beiträge
da haben beide viel Spass
...ich liebe das Spiel.....herrlich abgebundene Brüste zu tragen.
Beide haben viel Spass daran....und es erregt mich zudem auch, noch. Ich liebe den festeren Griff in meine Brüste...mag es nicht missen
Bild ist FSK18
unsere sie mag s auch gern mal wenn man schön an ihren saugt und diese auch mal fest knetet.

Wir binden die beiden süssen auch öfter mal schön fest ab mit nem Schal oder einem Tuch.

Das ist total geil wenn sie dann richtig schön prall und geil hart sind.

anchmal noch n paar schöne Klammern oder Nippelklemmen drauf...Phantastisch.
******kel Frau
3.737 Beiträge
manchmal
etwas fester zupacken,kneten ,drücken ,mit den nippeln spielen,reinbeissen,klammern jeglicher art einsetzen.....auf jeden fall !! *top*
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
JA Erdnuckel
das hört sich echt gut an ich stehe auch auf etwas festeren Sex
aber mit abbinden habe ich es auch nicht so es sollte noch im Rahmen liegen
********aust Mann
151 Beiträge
@ Erdnuckel
... Da sprichtst Du mir aus der Seele - einfach toll, wenn es beiden gefällt und sehr an- und erregend *ja*

Da kann man sich schon ein paar Stunden mit beschäftigen - in den unterschiedlichsten Spielarten.

Und besonders schön ist es, wenn man diese dann auch noch so beherrscht, dass Frau allein durch Stimulation der Brüste / Nippel zum Orgasmus findet. *top*
******kel Frau
3.737 Beiträge
Also bei mir klappt das mit dem Orgasmus fast immer wenn man(n) sein Geschäft versteht und meine beiden auf die richtige Art und weise heftig rannimmt...
*******r_BB Paar
618 Beiträge
Mir macht es auch richtig Spass,wenn man meine zwei erst sanft und dann immer fordernder rannimmt.Mir gefällt es wenn man sie richtig dreht,und zieht das die Brustwarzen ganz hart und gross werden wie Erdbeeren.
********aust Mann
151 Beiträge
@ Erdnuckel..
Da bekomme ich ja richtig Lust, das mal bei Dir auszuprobieren *zwinker*
********aust Mann
151 Beiträge
@LustpaarBB_CW
So groß, wie Erdbeeren?

Die Erdbeeren hier bei uns werden ziemlich groß *oh2*

Das solltest Du hier mal unbedingt bildlich dokumentieren. *ja*
Abbinden geht doch!!!
Ich mag es auch total wenn mein Mann meine beiden süßen kräftig massiert und knetet. Die Nippel bekommen manchmal eine Sonderbehandlung mit der Vakuumpumpe oder kleinen Schraubzwingen. Das allergeilste ist, wenn ich sie nächsten Tag noch richtig spüre. *smile*
Einen schönen Abend euch allen.
********aust Mann
151 Beiträge
@naschkatze2
hast ja auch die idealen Titten und vor allem Nippel dafür *zwinker* Kompliment
********ntim Paar
209 Beiträge
Abbinden
Hallo!

die Schwierigkeit ist beim abbinden die Zeit zu überbrücken und die Erotische Spannung aufrecht zu erhalten bis Mann fertig ist beim abbinden.

Wie seht Ihr das.

Gruß
*******se23 Frau
114 Beiträge
Ja,
ein bisschen härter mag ich es auch... An den Nippeln ziehen, sie schön zwirbeln lassen *gg*
Allerdings war das Abbinden nicht wirklich sehr lustvoll... Keine Ahnung, sie waren absolut überempfindlich - tat ziemlich weh...
Vielleicht kommt es auf einen neuen Versuch an *gruebel*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Derjenige, der meine Möppkes zu grob behandelt, bekommt einen vierspurigen Tunnel ins Gesicht *lach*

Spaß beiseite, ich mags nicht gern grob. Schon garnicht an den Nippeln.
*****a71 Frau
418 Beiträge
ich mags, wenn da mal fester zugepackt wird...ist ja genug vorhanden....abbinden finde ich nicht so toll, aber Spiele mit Eiswürfeln.....mhhhh...da stehen die Nippel wie eine Eins...oder Wachsspielchen...auch geil. *anmach*
********3442 Paar
106 Beiträge
@neueRosenliebe
Also die Spannung aufrecht erhalten, da gibt es doch verschiedene Möglichkeiten....
ein Blick....
eine Berührung.....
Worte ins Ohr flüstern.....
Wir haben dabei eigentlich immer genug Spannung und sie kann es kaum erwarten bis ich das Seil nehme und ganz langsam und genüsslich anfange ihre Brüste zu "verpacken".....während ich sie dabei ansehe und auch mal etwas fester an dem Seil ziehe.....
Sie gibt sich immer sehr viel Mühe mir nicht zu zeigen wie sehr es Ihr gefällt.
(Er)
ich mag es, wenn es hart zur Sache geht....die Brüste fest abgebunden werden und für die Spannung haben wir subtile Dominanz.
kommen wir mal auf etwas anderes..
ist ein klaps zu rechten zeit auch schon als "etwas härter" einzuordnen?

und ist es ein unterschied, ob und wer den klapps kriegt? ich hatte mal eine affaire mit einem mann, der mir nach 3 monaten sanft durch die blume zu verstehen gab, das er es sehr genießen würde, wenn ich ihm den hintern versohlen würde.. mit geeigneten werkzeugen.

wo fängt bdsm an?

*frage* coosie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.