Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste - großer Brustwarzenvorhof?59
Viele Spekulationen halten sich sehr hartnäckig. Meine Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Großer Brustwarzenvorhof ... !!!

*********idebs Paar
10.418 Beiträge
wir mal wieder
Also ich stehe drauf, wenn...
...ich von einer gepflegten, vorzugsweise etwas jüngeren Frau mit unerwartet riesigen Brüsten (wird ja oft versteckt) massiert werde. Und zwar MIT beiden Brüsten und etwas Öl. Zuerst meine Brust (Brüstchen) und dann tiefer.... bis er dazwischen wächst... und... naja, der Rest ist sicher vorstellbar *zwinker*

Eine Alternative sind weibliche stark erigierte (lange) Nippel - auch ein Steckenpferd dass mich rasend GEIL macht!!

Mmmmmh!!

VLG
FRANKY
ich wünschte ich könnte frauen nach der grüße ihrer höfe aussuchen, aber die sieht man im gekleideten zustand leider nicht
Gut das Man/n das nicht sieht.
Man stelle sich vor Frauen suchen uns nach dem kleinen freund aus.
na, na, na..
gleich kommt noch einer und möchte am liebsten frauen nach der größe ihrer lustperle aussuchen..

*lol* coosie
@Lorino
so große, dunkle vorhöfe habe ich noch nie gesehen.. ich würde gern mal schauen, wie deine brüste sich verändern, wenn man einen eiswürfel daran hält.. sie stimuliert.

tolle - danke für das foto!

coosie
*******reak Mann
6 Beiträge
EIN GENUSS HIER::
diese schönen vorhöfe und brüßte anzuschauen zu dürfen ,ein danke an laae die sich hier ablichten lassen
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
@ natur_freak
also im Sinn deines geschriebenen stimme ich ja mit Dir überein, das man sich mal vertippt kommt vor, aber was hast du grad gemacht als Du deinen Beitrag geschrieben hast, warst Du joggen???

sorry soll nicht böse rüberkommen, aber bitte lies das nächste Mal vorm abschicken nochmal drüber denn so kannst Du das echt nicht stehen lassen.

Danke K.
aber.. aber..
joggen?

verbucxeln kann sich doch jede(r) mal.. man sollte beide hände an der tastatur haben..
auch wenns grad net unter den vorschreiber passt

ich liebe große warzenhöfe & wenn sie dann noch dunkel sind und so richtig schön "schrumpeln" dann könnte ich weinen vor glück

es gibt kaum schöneres als große warzenhöfe - ausser noch größere *zwinker*

jungfux
*****e74 Frau
3.120 Beiträge
sodele
meine höfe sind eher hellbraun
Ein kleiner Beitrag...
... nach Feierabend...
****r69 Mann
954 Beiträge
mit grosser
wirkung.....

sehr schön .....warten verwöhnt zu werden....
Rrrrrrr
sehr schön anzuschauen..*ja*
Wir finden Feierabend Bilder echt klasse... *smile*
****564 Mann
739 Beiträge
zuckermuschel
Sehr schönes Bild wundervoller Busen sehr sexy *zwinker*
*****g82 Mann
72 Beiträge
sehr hübsche natur busen
@dreale74
schmunzel.. liegt es vielleicht daran, das du eh so knackig braun bist? die vornehme blässe ist wieder im kommen..

danke für das foto + liebe grüße,
coosie
Zuckermuschel Du hast zwei traumhafte Argumente
;)
*zwinker*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
wie immer traumhaft *top*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
*schleck*
*****_61 Mann
102 Beiträge
@Maeuschen35
verdammt nochmal .... *aua* wo ist denn schon weider die Punkteskala geblieben *nixweiss* ... na is doch egal .... *hypno* dann schreib ich es halt auf 1 0 0 + Punkte (entspricht 15 Notenpunkten)
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Maeuschen
das sind sie - die wunderschönen Waffen einer Frau *top*
********2012 Paar
7.961 Beiträge
Maueschen
Du läßt uns immer wieder entzücken....... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.