Viele Spekulationen halten sich sehr hartnäckig. Meine Partnerin hat…Viele Spekulationen halten sich sehr hartnäckig. Meine Partnerin hat große Brüste und einen relativ großen hellen…
...ich von einer gepflegten, vorzugsweise etwas jüngeren Frau mit unerwartet riesigen Brüsten (wird ja oft versteckt) massiert werde. Und zwar MIT beiden Brüsten und etwas Öl. Zuerst meine Brust (Brüstchen) und dann tiefer.... bis er dazwischen wächst... und... naja, der Rest ist sicher vorstellbar
Eine Alternative sind weibliche stark erigierte (lange) Nippel - auch ein Steckenpferd dass mich rasend GEIL macht!!
so große, dunkle vorhöfe habe ich noch nie gesehen.. ich würde gern mal schauen, wie deine brüste sich verändern, wenn man einen eiswürfel daran hält.. sie stimuliert.
also im Sinn deines geschriebenen stimme ich ja mit Dir überein, das man sich mal vertippt kommt vor, aber was hast du grad gemacht als Du deinen Beitrag geschrieben hast, warst Du joggen???
sorry soll nicht böse rüberkommen, aber bitte lies das nächste Mal vorm abschicken nochmal drüber denn so kannst Du das echt nicht stehen lassen.
verdammt nochmal .... wo ist denn schon weider die Punkteskala geblieben ... na is doch egal .... dann schreib ich es halt auf 1 0 0 + Punkte (entspricht 15 Notenpunkten)