Da hätte ich eine Frage und eine Belobigung an dich, könnte ich bei dir an deinen herrlichen Brüsten meine Ballgefühl testen, denn du solltest wissen dass ich als hallenhandball spielte, aber jetzt wären mir deine wunderbaren Bälle der linke und der rechte Brustballen lieber, mach weiter mit den herrlichen Bällen mmmmhhhhhh,
@****er:
Handballerfahrung scheint mir nicht die geeignete Voraussetzung für eine Bewerbung, geht es in dem Sport doch gerade darum nicht allzulange den Ball zu halten
eine Belobigung habe ich seit meinen diversen Abschlüssen nicht mehr bekommen ;)...danke!
Ja da hast du recht wenn Mann länger als drei Sekunden den Ball hält oder drei mal den Ball aufspringen lässt wird abgepiffen, bei dir wäre es angebracht nicht dem Sport zu huldigen sondern dir der Sovielfrau.
Da würde ich kein Zeitlimit setzen wie lange ich deine Brüste in den Händen halten würde, würde sagen das mehr ist noch viel zuwenig für solche Brüste und errigierte Nippel.
Alles Gute und Liebe für dich Sovielfrau von popper_69207
muß auch mal wieder , auch wenn man nicht sooooooo viel sieht (bin ja jetzt in einem schon gesetzteren Alter wo man nicht mehr alles zeigen kann/soll/darf ) ich finds trotzdem ahjaaaaaa schon wegen meines Teelichtbeutels im Hintergrund den mal wieder niemand weggeräumt hat Lumpereiiiiiiiiiiii ......der allseits beliebte Hausstand
Tja, das mit dem Alter ist immer relativ es gibt junge Alte und alte Junge eines ist aber sicher, die jungen Alten haben die Erfahrung und die nimmt ihnen niemanden, den die macht nicht nur manches wett, sondern ist definitiv mehr gefragt als andersrum.
Finde dein Bild echt klasse.
Sieht wirklich gut aus, vorallem weil es mal kein Bild ist auf dem alles perfekt ist.
Bitte mehr davon !!! Du kannst ruhig mehr zeigen
is klar... wenn auch der teelichtbeutelbehälter am anderen ende steht... müsste man aufstehn und bei den kabel um den kopf besteht da erhebliche unfallgefahr... also im sinne der UVV eigentlich korrekt
von dem abgesehn... das bild hat was... natürlich...ungestylt...verschmitzt frech... mal ne neue seite von dir wie ich finde