Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Größten Brüste aus der Community?

****_ts Paar
58 Beiträge
also wenn man sich auf dem profil mal die bilder freischalten lässt kann ich mir schwer vorstellen das es ein cup k ist.... sorry falls ich hier jemanden auf die füße trete
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Hier würde doch niemand flunkern *floet*
@fredund_jana
manchmal zweifel ich auch daran,ob es wohl die genannten Größen immer sind. *schiefguck*
Also ich habe kein 80K,
mir reicht 90D vollkommen
*floet*
Da kann ich nur zustimmen....aber jedem das seine *zwinker*
Ich sag immer, meine Größe ist genau perfekt für die Hände von meinem Schatzi *stolzbin* und das reicht uns vollkommem *smile*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******se76:
Hier würde doch niemand flunkern *floet*

aber nicht doch , was ist das denn für ein Gedanke *oha*

In diesem Sinne, mir reichen meine 45 XYZ auch völlig aus *titten* *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich hab 205Q!
*guterbeitrag* *lol*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******se76:
Ich hab 205Q!

oh denn doch soviel , das werde ich bei Gelegenheit mal live überprüfen *zwinker*
Da sind wir dabei!!!!! Ja nicht ohne uns überprüfen *panik*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
wartet, bis ihr den dazugehörigen Arsch erstmal seht *lol*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******se76:
wartet, bis ihr den dazugehörigen Arsch erstmal seht *lol*

ach weißt Du , ich bin Kummer gewöhnt *grins*
Huch.... *oh2* wird doch net so schlimm sein *haumichwech*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
gröl.... Leute, wir schweifen ab, so schade ich es finde.

Wir erhalten gern weitere Größenmeldungen.
Übrigens: ich habe in Echt 95B, machmal C.
Ja wirklich jammerschade... *snief2*
aber man muss ja beim Thema bleiben....ich habe 80D...würde sagen, damit liege ich so im Mittelfeld... *lach*
böse sein..
...nur mal zur Info für uns, zählt die Natur oder der Arzt?

*rotwerd*
@einfach_wir2012
die Natur ist die Nr.1 ganz klar

wir sagen,wenn man wirklich zu kleine Brust hat,dann kann man nachhelfen,
oder auch wenn die Brust wirklich zu groß ist,und der Rücken macht Probleme,dann ist es was anderes,das man sich einen Arzt aufsucht.
Aber ansonsten s.o.
*raeusper*
Triskele2012
daher frage ich mal, weil nicht alles hier erstrebenswert scheint. Wir geben euch aber sonst vollkommen recht. Ich verstehe nur die Frauen nicht, die ihre Gesundheit für ein wenig mehr Oberweite riskieren. Damit meine ich nicht von b auf c, sondern von b auf e und mehr. kopfschüttel

Kann man aber wohl auch nur mit großen Brüsten und den Kenntnissen der Problemen, die damit einhergehen, nachvollziehen.
@einfach_wir2012
naja,das so auch der Arzt/Ärzte mit spielen,das frage ich mich auch(w)
aber das kann unser Problem nicht wirklich sein.
Hauptsache die betroffene fühlt sich dann besser,oder auch nicht.

Oder,die sind irgendwo auf einer DVD zu sehn,oder zufällig ganz spät abends in einer TV Reportage
*floet*
**tt Frau
795 Beiträge
sorry...aber G bzw. GG sind, wenn man sich im britischen System bewegt, gar keine so ungewöhnlichen Größen und da haben wir dann wieder das ach so schockierende K...

die meisten Frauen tragen einfach zu kleine Cups mit zu weiten Unterbrustbändern.
Wenn ich hier so rumschaue, sehe ich so häufig BH-Bügel, die mitten au der Brust aufliegen...
DAS MUSS NICHT SEIN!!!!
Es gibt auch passende, bequeme und schöne BHs!

Schaut mal bei www.busenfreundinnen.net vorbei und kommt noch mal mit eurer tatsächlichen Größe hier vorbei!

B und C sind nicht der Durchschnitt!!!
@Katt
stimmt,aber wir sind in Deutschland und da sind nun mal die größen anders,und zu Firma zu Firma fallen nun mal auch größen verschieden aus.
So,nun mal zum Kauf eines BH's,es ist richtig das man was anständiges tragen sollte,denn es kann sich nicht jeder einen teueren BH leisten.
Das andere ist,wer sich einen guten leisten kann,sollte in einen ausgesuchten Fachgeschäft gehn.
Ich geh da gerne zu Palmers,dort bekommt man eine super beratung,ggf wird man auch gemeßen.

Ob teuer,ob billig,hauptsache man sieht ordenlich aus.
*****eib Frau
154 Beiträge
Dann helfe ich mal..
Damit es nicht wieder heißt, wie soll man sich die Größe denn vorstellen, gleich ein Bild dazu...
Dies ist 100 L ... *ggg*
Ich mag sie ,.. ist quasi ne Handvoll für meinen Mann ,.. und ich habe auch gesundheitlich keine Probleme *g*
**tt Frau
795 Beiträge
@ Triskele2012

Deshalb hatte ich auch die europäische Größe mit angegeben *zwinker*
G -GG entspricht etwa J, K bis L.
Das nicht jeder Schnitt und jedes Modell in Frage kommt ist auch klar. Ist wie mit jedem Kleidungsstück. Man muss halt ausprobieren Way passt.

Preis kann ich verstehen. Klar: hat ja nicht jede die Möglichkeit mal eben 70, 80€ für nen BH hinzulegen. Bei Brastop zahlt man für wirklich tolle BHs aber nur um die 15,20, 25€ und der Versand aus GB ist nicht so teuer *g*
@Katt
ach so,darum kenne ich das nicht-woher auch
nun weis ich bescheid-wenn es mal wieder heißt (80K,oder ähnliche größen)
darum lernt man nie aus,daher bin ich ja froh das man darüber sich unterhalten kann.
*undwech*
*diegroessten* jetzt bin ich auch wieder schlauer *smile*
**********oment Mann
159 Beiträge
Vergleich
Die grössten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.