Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Größten Brüste aus der Community?

*******Mann Mann
27 Beiträge
an alle unter F
Biete Brustvergrößerung durch Handauflegen!
*****a71 Frau
418 Beiträge
wenn das durch bloßes Handauflegen klappen würde, hätte ich schon MordsmäßigeMegaMöpse, *kicher.
@AbsolutMann
lächel .... kann mich Antara71 nur anschliessen ... dann würde [/Fb] nicht reichen *zwinker*

schönen abend
*******Mann Mann
27 Beiträge
dohoch, das geht *g*
*******Mann Mann
27 Beiträge
kann aber lang nicht jeder *zwinker*
****e56 Frau
85 Beiträge
hab meine hände schon drauf...und ja....es funktioniert...ggg
*****a71 Frau
418 Beiträge
ich kann durch Handauflegen auch Sachen zum Wachsen bringen...und das ist Tatsache, *feix
*liebguck*
*******Mann Mann
27 Beiträge
Interessant *zwinker*
*****r67 Mann
416 Beiträge
benutzt man zum vergrössern nicht toilettenpapier? *ggg*
*******Mann Mann
27 Beiträge
nur wenn das mit dem Handauflegen nicht klappt *zwinker*
die Hände
nicht aufgelegt........sind auf " 100G " gewachsen
**********oment Mann
159 Beiträge
Vergleich Körpergesicht zur Brustgrösse.
Als Mann, würde mich doch mal ein Propotionaler Vergleich von Gewicht zur Brustgrösse interessieren. Wenn ich mal für alle Männer spreche, wobei die Anfeindungen, ja nicht lange auf sich warten lassen werden, gehe ich mal davon aus, das fast jeder Mann auf wohlgeformte und grosse Brüste steht und das zu einer Frau, mit grossen Brüsten auch das ein oder andere Kilo hinzukommt, sollte auch jedem bewusst sein, was mich als Mann auch nicht sehr stören würde. Aber nur um eine Frau mit grossen Busen zu haben, würde ich keine 30 Kilo mehr akzeptieren würden, oder wie sehr ihr das ?
*****r67 Mann
416 Beiträge
@FesselndeMoment
du willst das geheimnis der frauen erforschen? das allerheiligste und best gehütetste geheimnis, bei dem sogar die beste freundin belogen wird? frag lieber nach den bankdaten der damen, ihr gewicht wirst du nicht erfahren *haumichwech*
******i64 Frau
233 Beiträge
@Jaguar67
weise gesprochen...*lol*
@magnani64
Wer hat dir denn die Hände aufgelegt und wie oft? *zwinker* Das sind ja auch zwei wunderprächtige Brüste!!!
*******_60 Frau
131 Beiträge
*** 95 E ***
* frage nie eine Frau nach dem Gewicht *

< Lg Kolibri
@alle
Welche Sie hat jetzt die "Grössten" hier bei Jc???? weiss das jemand??? *hotboobs*
*********nigin Paar
562 Beiträge
arm
...ist das erbärmlich hier. armes deutschland ! (die kommentare von den bilderonanierern)
*****r67 Mann
416 Beiträge
@suessereisbaer
gross... im verhältnis?
******986 Paar
366 Beiträge
Große Brüste sind zwar schön anzuschauen und nicht nur das *zwinker*
jedoch find ich sie sollten zur Gesamtfigur der Frau Passen.

Jedoch find ich es generell klasse das Es einige Frauen Ihre größe hier verraten haben vllt. hilft es uns Männern ja die größe der Partnerin (Wenn man sie nicht schon kennt) von selbst einzuschätzen ohne zu fragen *zwinker*
.
nass...
*****971 Mann
484 Beiträge
Das Thema hat sich ja inzwischen tot gelaufen. Ich gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu. Dass ich auf mollige Frauen mit sehr großen, hängenden Brüsten stehe, habe ich ja schon öfter geschrieben und bei den tollen Frauen, die hier posten (Danke an alle!) läuft mein Kopfkino heiß und mir das Testosteron aus den Ohren. Aber mal eine Frage, das Thema hat ja was von Schwanzvergleich für Frauen. Warum postet ihr bei so dem Thema? Ist es Exhibitionismus oder wollt ihr die positiven Kommentare oder ist es einfach die Lust am sich mitteilen oder doch was ganz anderes?
Bob279
ach mal wieder so ein verunglimpfender Kommentar von einem Paar, viele ausgenommen, Bravo!!!

Warum beobachtet ihr diesen Thread?? kopfschüttel
Ich hab die Größten
behaupte ich jetzt einfach mal *g*
Körbchengröße 90i
Bild ist FSK18
Ja die sehen echt atemberaubend aus *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.