Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund126
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Por favor,disculpe !? Hacer Espaniol?! :)

*****a71 Frau
418 Beiträge
Ich liebe spanischen Sex....der Anblick seines strammen Teiles zwischen meinem Lieblingen ist sehr geil, aber der einzigste , der dabei kommt, ist Er und nicht ich, *grins. Trotzdem gehört diese Spielart für mich einfach dazu.

Ich finde es aber auch sehr unwahrscheinlich, dass die Dame da so dermaßen abgegangen ist.
*****r67 Mann
416 Beiträge
zerstört doch dem armen nicht seine träume *haumichwech*
*******007 Mann
9.524 Beiträge
*******Gisi:
Tatsächlich haben wir es auch schon oft gelesen, das Frauen durch diese Sexpraktik zum Orgasmus kamen und squirten.

darf ich fragen, wo ihr das gelesen habt?
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Leider haben wir das Buch, heft oder wo es auch immer stand nicht gefunden. Ich meine es war in einem unserer Erzählungen aus dem barock, Andrea meint es stand mal in der Coupe.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr
lieben , ich verschiebe Euch mal in den Diskussionbereich *zwinker*

und mal so ganz nebenbei,

beim '' spanisch'' kommen , also mal ehrlich , der einzige der da kommt ist wohl der männliche Teil , mir ist das bisher nicht geglückt , war wohl nie geil genug dafür *floet* *grins*

und Squirten dabei *oha* das schonmal garnicht , da gehören schon ein paar mehr ( Finger) Fertigkeiten dazu *zwinker* ( die auch nicht jeder beherrscht) so einfach squirtet es sich nicht , dann hätten sie mich schon wegen angebl. Inkontinenz eingeliefert wenn man bei Reibung so schnell squirtet *zwinker*
Coupé
Also dass dieses Blättchen wissenschaftliche Fakten verbreitet wäre mir neu!
Insofern passt das schon zusammen, die würden für die Steigerung ihrer Auflage alles tun und sogar schreiben, dass eine Frau squirtet, wenn sie ihrem Lover eine Prostatamassage verpasst!

*haumichwech*
Das gibt es tatsächlich aber nur sehr selten! Meistens bei Frauen die noch nie einen richtigen orgasmus hatte und bei allen anderen auch abgehen weil sie es selber nicht einschätzen können,? Eigentlich auch egal ,Hauptsache man kommt überhaupt, oder?
*****eib Frau
154 Beiträge
... Märchen?
Ich glaube das auch nicht... sorry, aber so erogen ist die Zone zwischen den Titten wirklich nicht.
Nichtsdestotrotz... ich mache es auch gerne, .. auch ohne Orgasmus für mich *g*

Aber die Angabe Konfektionsgr.38 und BH-Größe 100G ... das geht definitiv auch nicht
Gr.38 hat eine Taille von 70-73cm
Unterbrustweite 100 sind 98-102cm - wie soll Frau von der Taille bis zur Unterbrust 30cm zulegen??? Durch Rippenaufspritzungen??? Die 127cm fürs Cup G,... das kann ja sein - mit Silikon kenn ich mich nicht aus ... *zwinker*

Wie dem auch sei... mir zuviel Märchenteile *ggg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Das mit den Größenverhältnissen ist mir gar nicht aufgefallen.... *haumichwech*
vielleicht spricht man(n) von dieser dame..
Nur als Puppe attraktiv

Die Ur-Barbie hätte real die Maße 99-46-84: ein Fall für den Arzt. Später wurde die Taille breiter, die Oberweite geringer.

Der Hals: Für Barbie-Proportionen müssten Frauen ihren Hals um acht Zentimeter verlängern.

Die Brust: im Verhältnis zu üppig; die Wahrscheinlichkeit für solche Proportionen ist niedriger als 1:100000.

Die Taille: zu schmal für alle Organe; Atemprobleme denkbar. Barbie wäre vermutlich unfruchtbar.

Die Beine: um 50 Prozent länger als die Arme; Barbie wäre größer als zwei Meter.
...
Brennpunkt: Barbie - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama … punkt-barbie_aid_378141.html
*****eib Frau
154 Beiträge
@coosie..
... *lach ...
den Gedanken hatte ich auch schon...:-D
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wisst ihr, als ich noch ganz jung war versuchte mich mal ein "kerl" zu beleidigen...

und er sagte: "bah, deine titten sind größe 0A!"

er dachte: ja kleiner Zahl und Buchstabe, desto kleiner muss die ganze Brust sein. Das es sich bei der Zahl um den Unterbrustumfang handelt der niemals 0 sein kann, was solls.

Mein Verdacht:
Konfektionsgr.38 und BH-Größe 100G

Größe 38 ist ja relativ klein und zierlich (subjektiv geschätzt?), und wenn dann ein 100G kommt (noch viel mehr subjektiv geschätzt), dann muss die Frau echt krass Holz vor der Hütte haben.

Vielen Männern wäre dieses Größenverhältnis nie aufgefallen, aber Frauen spring sowas ins Auge.

Klar, mit Silikon ist viel möglich, aber wie presse die einen G- Cup (egal welcher Unterbrustumfang) in ein Oberteil mit Größe 38?

Zudem gibt es in der Schönheitschirurgie einen Aufhänger der besagt: "Ästhetische OP´s nur bis BMI 30". Das steht nich überall an der Tür, aber es macht Sinn.

Da beisst sich UB- 100 auch schon wieder mit. Ich bin nicht gerade schmal gebaut, aber ich bringe es trotz "Schwimmerkreuz" nicht auf 100 und auch mit Silikon nicht auf G und ich hatte ordentlich Brust danach.

Aber schön, wieviele Phantasie manche haben...

Denn mit Silikon soooooo extrem empfindlich zwischen den Titten sein? Eher dezent Harninkontinent...

Oder doch heftiger, wenn der TE von den Niagara Fällen spricht?

haumich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.