wisst ihr, als ich noch ganz jung war versuchte mich mal ein "kerl" zu beleidigen...
und er sagte: "
bah, deine titten sind größe 0A!"
er dachte: ja kleiner Zahl und Buchstabe, desto kleiner muss die ganze Brust sein. Das es sich bei der Zahl um den Unterbrustumfang handelt der niemals 0 sein kann, was solls.
Mein Verdacht:
Konfektionsgr.38 und BH-Größe 100G
Größe 38 ist ja relativ klein und zierlich (subjektiv geschätzt?), und wenn dann ein 100G kommt (noch viel mehr subjektiv geschätzt), dann muss die Frau echt krass Holz vor der Hütte haben.
Vielen Männern wäre dieses Größenverhältnis nie aufgefallen, aber Frauen spring sowas ins Auge.
Klar, mit Silikon ist viel möglich, aber wie presse die einen G- Cup (egal welcher Unterbrustumfang) in ein Oberteil mit Größe 38?
Zudem gibt es in der Schönheitschirurgie einen Aufhänger der besagt: "Ästhetische OP´s nur bis BMI 30". Das steht nich überall an der Tür, aber es macht Sinn.
Da beisst sich UB- 100 auch schon wieder mit. Ich bin nicht gerade schmal gebaut, aber ich bringe es trotz "Schwimmerkreuz" nicht auf 100 und auch mit Silikon nicht auf G und ich hatte ordentlich Brust danach.
Aber schön, wieviele Phantasie manche haben...
Denn mit Silikon soooooo extrem empfindlich zwischen den Titten sein? Eher dezent Harninkontinent...
Oder doch heftiger, wenn der TE von den Niagara Fällen spricht?
haumich