Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund126
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Por favor,disculpe !? Hacer Espaniol?! :)

Por favor,disculpe !? Hacer Espaniol?! :)
Jeder kennt ja den Begriff "Spanisch" im Sexuellen Sinne *g*
Ich hatte vor 2 Jahren, ein sehr tolles Erlebnis gehabt, mit einer Frau 1,75 Groß - Kf. 38 - die Körpchengröße 100 G Silikon hatte! Wir hatten die Stellung Spanisch, für mich war es das erste mal , bei einer Frau zu sehen bzw. zu erleben, das Sie von dieser Stellung einen richtigen Orgasmus ( Squirt ) bekam! *g* Frage an euch!? Habt ihr auch so ein tolles Erlebnis gehabt!? Bzw. auch an die Frauen könnt ihr dies auch!?
******_nw Mann
246 Beiträge
leider
bislang nicht... aber ich hätte gerne so ein Erlebnis...

LG
*******953 Frau
279 Beiträge
nein, ich kenn diesen Begriff leider nicht, klär mich doch mal auf
....
Würde mich auch sehr interessieren!
Erhelle uns mit Licht damit wir Blinden sehen können!
Lichtblick :D
Spanisch -> Tittensex -> Penis zwischen den Brüsten <- Lichtblick *ggg*
*******953 Frau
279 Beiträge
meine Titten sind groß genug, aber einen Orgasmus zu bekommen dabei, kann ich mir nicht vorstellen
genuss
Ich bin schon mehrfach in den Genuss gekommen und natürlich auch bis zum Ende *g*
Es macht immer wieder Spaß und freue mich schon auf das nächste mal.....
*********aar_3 Paar
113 Beiträge
@TE
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Frauen dabei einen Orgamsmus bekommen können.
Ich stehe auch sehr auf Tittenfick und habe es oft erleben dürfen, doch das ist noch bei keiner Frau so gewesen.
Wahrscheinlich ist sie eine spitzen Schauspielerin.
*********gmuc Mann
715 Beiträge
tja Mädels
alles Kopfsache....
Sorry....das ist eine Spielart,die ich ihm zuliebe,wenn es ihn antörnt "mitmache"....aber mir als Frau bringt das nix,erst recht keinen Orgasmus.*nene*
Ich geniesse nur den strammen Anblick zwischen meinen Möpsen,nicht mehr und nicht weniger....*ja*

...nie und nimmer
Also das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen....
bin z.B. an meinen Brustwarzen auch sehr sensibel, das macht mich auch sehr geil, wenn mit denen gespielt wird,....aber der Schwanz zwischen dem Busen,.....hm,....ist zwar sehr anregend, das zu sehen, wir er dabei abgeht.
Werde schon feucht zwischen den Beinen, aber das man spritzt wie beim Squirting, ne....denk ich nicht, da gehört schon noch ein bisschen mehr dazu,....und ich weiß von was ich rede *zwinker*
Wie Marlene
genieße ich den Anblick, mag es, wenn er dabei auf meiner Brust sitzt und ich ihn so nah spüre, aber einen Orgasmus - nein, außer ich helfe dabei mit meiner Hand nach! *g*
********n_he Frau
522 Beiträge
kann ich mir nicht vorstellen
Also ich kann mir das auch nicht vorstellen, das eine Frau einen Orgasmus unten rum bekommt, wenn er den schwanz zwischen den Titten hat. Also wirklich, ich glaube die Spanierin hat verarscht. Aber das wäre ja nicht das erste Mal das Frauen Männer verarschen bzw. einen Orgasmus vortäuschen. ..... Lustisch
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wir hatten die Stellung Spanisch, für mich war es das erste mal , bei einer Frau zu sehen bzw. zu erleben, das Sie von dieser Stellung einen richtigen Orgasmus ( Squirt ) bekam!

darf ich fragen wie das ging`?

und wie ich schon in einem anderen beitrag schrieb: squirten verkommt als synonym für jeglichen flüssigkeitsabgang "unten rum", sprich unbeabsichtiges pinkeln...
@nys
Ich vermute mal , das war ein einmaliges Erlebnis, was nunmal diese Frau konnte. Ich hab es erlebt und gesehen.....nicht jede Frau ist gleich! Anscheinend Kopfsache,alles.....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
oh man... wenn ich so brustsensible wäre das ich bei reibung/ drücken sqirten würde- ich dürfte nicht mehr zu großveranstaltungen wo viele menschen drängeln...

holla!

Ich hab es erlebt und gesehen.....

und du kannst beschwören das es squirt war....? *ggg*
**s:
und du kannst beschwören das es squirt war....? *ggg*

Ja das konnte ich, hatte in meiner 5 jährigen Beziehung - dieses Erlebnis jeden Tag gehabt, bei dieser Frau mit Spanisch war es ein Unikat *ggg*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Also Frau squirtet nicht einfach so mir nichts Dir nichts.War wohl eher was anderes.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ja das konnte ich, hatte in meiner 5 jährigen Beziehung - dieses Erlebnis jeden Tag gehabt

Ich MUSS dich kennenlernen.... unbedingt! *oh*
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Tatsächlich haben wir es auch schon oft gelesen, das Frauen durch diese Sexpraktik zum Orgasmus kamen und squirten. Allein glauben können wir es auch nicht.
*******ers Paar
131 Beiträge
Squirten ...
... hat nicht unbedingt mit der Stellung zu tun.
Normalerweise geht das ohne Stimulation der entsprechenden Stelle kaum, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Schon gar nicht bei Silikon-Brüsten.
Bei manchen Frauen soll es ja auch möglich sein, einen Orgasmus per Bruststimulation zu erreichen. Das habe ich aber bisher nicht erlebt. Das Abspritzen der Frau sehr wohl, da braucht Mann etwas Übung bis das funktioniert. *g*
@nys
Ich sag nur Niagara-Fälle! Meine damalige Ex, unser Bett war mit Latex-Bettlaken unten und über normales Bettlaken....:D
****e56 Frau
85 Beiträge
Ich glaube irgendwas hab ich die letzten jahre verpennt ;o).
Bin mit vielen Wassern gewaschen, aber Silikon, Spanisch u.
dabei squirten.....na ja...kommt mir ein wenig "spanisch"
vor ;o).

Man lernt immer noch dazu.
das kommt mir in der tat spanisch vor..
ich kann mir das auch nicht vorstellen.. squirten beim tittenfick? sehr ungewöhnlich.. vielleicht warst du "oben" so beschäftigt, das du nicht mitbekommen hast, was sie "unten" (selbst) gemacht hat ????????

*nein* coosie

p.s.
ich kannte mal jemanden, der behauptete steif und fest, er hätte beobachtet wie eine frau spritzte und er war felsenfest davon überzeugt, es sei aus ihrem kitzler sprudelte.. *nene*

tja.. noch fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.