Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu Hängen. Gerade nach Geburt wurde es bei mir besonders Schlimm Gibt es ausser Silikon da etwas um dagen zu tun?
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und auch Beweisbilder dafür?
vom Maeuschen über wirzwei zur dreale und der WE2 was seid ihr für herrliche Vollweiber, müsste ich mich für eine von euch entscheiden, wüsste ich nicht wo anfangen, deshalb würde ich mich für euch allesamt entscheiden und mir einen Busen nach dem Anderen vornehmen, sanft streicheln und die Gedanken in mir Baden lassen. Danke euch für die Großzügigkeit die Gedanken schweben lassen zu dürfen.
dir mal vor, du hättest einen steifen, wolltest ins fenster krabbeln, wie leicht hättest du einen splitter dir einhandeln können..hoffe es war nicht der fall
gruß vom alten mann
Welcher Erfindungsgeist im Allgäu, Leutchen wo sind die Leitern, wo ist die Hütte mit dem Stroh, der Inhalt ist ja geradezu ein Muss, rinn in die Klamotten, Rucksack drauf und rauf in die Hütte ins warme Stroh.