... auch von meiner Seite ein Statement
@
http://www.joyclub.de/my/823056.freak_power.html
Nun, ich habe das hier mal in aller ruhe verfolgt und möchte auf Deine Posting mal entsprechend antworten.
Du prangerst an, dass es von allem etliche gleichlautende Bilderthreads gibt. Mag sein, dass sich einige Themen ähneln. Nur frage ich mich, in welcher Gruppe meinst Du denn, dass Du Dich befindest? Ich hinterfrage Deine Intension, mit der Du der Gruppe beigetreten bist. Diskussion, Erfahrungsaustausch, Bilder anschauen von Frauen mit großen Brüsten, Themen mit konstruktiven Beiträgen deinerseits bereichern?
Ich lese von Dir nur Gemecker, etwas anderes ist mir von Dir bis dato noch nicht untergekommen, bzw. konnte ich nicht innerhalb der Gruppe lesen. Du übst Kritik daran, dass Themen geschlossen bzw. Beiträge verschoben wurden, trägst aber nicht dazu bei, dass Themen eröffnet werden. Ich frage mich warum machst Du das nicht wenn es Dich so ärgert oder stört? Es gibt in jeder Gruppe die Möglichkeit der Suchfunktion, ob ein Thema nicht vorhanden ist. Sollte ein Thema, welches länger nicht durch Beiträge gefüllt wurde ins Archiv geschoben wurde, reicht eine Mail an einen von uns Mods und wir holen das Thema aus dem Archiv, schreiben etwas und schon ist das wieder aktiv.
Es steht jedem User der Gruppe frei, ein Thema zu eröffnen, mit der Bitte, dies steht auch in den Regeln von Joy, doch bitte zu schauen, ob es das Thema oder ein ähnliches, wo gerade Dein Gedankengang reinpasst nicht schon vorhanden ist, um die Übersichtlichkeit zu behalten.
Es geht beim Verschieben oder bei der Schließung von Themen nicht darum, die User zu Reglementieren, sondern vielmehr darum, eine gewisse Struktur innerhalb von Joy zu behalten. Wir sind eine sehr große Gruppe innerhalb von Joy und glaub mir, es ist nicht so einfach, wie Du das in Deinen Postings darstellst, wenn man zwischen den Zeilen liest. Wenn wir nicht hin und wieder etwas regeln würden, käme sofort wieder Unfrieden auf, dass man keine Übersichtlichkeit hat und ich vermag jetzt nicht auszusprechen, wer sich daran auch beteiligen würde
Als käm das hier in dieser qualitativ absolut höchststehenden Gruppe drauf an, ob so n Fred iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwo schon existiert..!!
Aber ja..alle Macht den Mods; dank ihnen ist das hier ja so ein grossartig niveauvolles Separee`s des Clubs..
Wie der Titel des Freds es aussagt: einfach nur peinlich
Dies finde ich eine Frechheit, Du beleidigst mit diesem Posting alle User der Gruppe, selbst Dich als Teil dieser Gruppe beziehst Du damit mit ein, denn warum bist Du dann noch in der Gruppe, wenn das Niveau so klein ist nach Deinen oben zu lesenden Äusserungen.
Wenn Dir das Niveau so gering ist in Deinen Augen, gibt es nur eine Möglichkeit, Du verlässt die Gruppe und kehrst denen, die sich hier Austauschen wollen den Rücken zu. Mit Beleidigungen kommt man nicht sehr weit und sie verstoßen gegen die Gruppenregeln und gegen die Regeln von Joy. An Deiner stelle würde ich mir über Deine o.g. Aussage Gedanken machen und die richtige Schlussfolgerung ziehen und dementsprechend handeln, wobei du ja auch die Möglichkeit hast, entsprechende Themen durch den entsprechenden Button nicht auf Beobachtung zu haben, somit würdest Du ja von den Niveaulosen Themen nicht belästigt werden.
Pixeldiver
CoMod der Gruppe Große Brüste