Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?749
Ziemlich wenige Satzzeichen für so eine Überschrift, was ich fragen…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur peinlich

Ja aber nur die, die so peinlich Groß sind*grins*
OFFTOPIC!!! *fiesgrins*
jetzt weiß ich..
was ein griff ins klo bedeutet..

*lol*

einen guten start in diesen tag @**l,

coosie
was war eigentlich an dem "Milchtitten-Fred" wieder mal nicht recht, dass der gelöscht werden musste, bevor überhaupt was zu stande kam?

Fühlte sich wiedermal jemand in seiner zarten seele getroffen..und hat dann mal kurz zu löschen begonnen..wie so oft hier ?
Tja habe oft das Gefühl das
Leute ein Geltungsbedürfnis haben und sobald mal jemand negative Kritik äussert sich jemand aufn Schlips getreten fühlt und nach dessen Gusto gelöscht oder zensiert wird. Mir persönlich ists Wurscht, dann weiss man wenigstens übern Charakter bescheid OO
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
weil ein solcher Thread schon existiert *zwinker* :

Große Brüste: Milchbrüste - Erfahrungen?

.....*hand*....

Hotchili_kiss GL
wir haben hier Tittenbildlifreds mit besamten Brüsten, dann solche, die jede Alterskategorie abhandeln, wir haben Hängetittenbildlifreds, Silikontittenbildlifreds ( einer wurde aus unerfindlichen gründen gelöscht; dieser Fred hier entstand daraus ); wir haben Naturtittenbildlifreds, die diese runden Kugeln in freier Wildbahn zeigen..wir haben Tittrenfreds, auf denen nur eine Brust zu sehen sein DARF ( ist dann ein ellenlanger Fred draus entstanden, weil sich so unglaublich bösartige Menwschen erfrecht haben, BEIDE Brüste zu zeigen.!! ), solche, auf denen nur die linke und in nem anderen nur die rechte zu sehen sein dasrf. wir haben Freds, in denen die titten nur aus dem bh oder dem kleid blinzeln dürfen; wir hjaben kommentarlose Tittenbildlifreds, wir haben Tittenimwasserfreds, titteninderküche-,imklo-,unterderdusche- etcetera pp-Freds. Titten all over; üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberall Titten, wie im Paradies. Aber Milchtitten- und Silikonfreds haben hier nix zu suchen.

Kann das mal jemand erklären..?

Edit:

Weil ein solcher schon exisitiert..soll die Begründung sein..

aha. Ha ja. Na dann. Dann sollten vielleicht mal weitere mindestens 50 laufende Freds gelöscht werden..hier gibts nämlich alles in mindestens doppelter Ausführung..selbst die Titten in den Fredsm in denen nur eine davon zu sehen erwünscht ist !

Als käm das hier in dieser qualitativ absolut höchststehenden Gruppe drauf an, ob so n Fred iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwo schon existiert..!!

Aber ja..alle Macht den Mods; dank ihnen ist das hier ja so ein grossartig niveauvolles Separee`s des Clubs..

Wie der Titel des Freds es aussagt: einfach nur peinlich *g*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
vielen Dank für deine freundlichen Worte an uns Mods.
Wir prüfen die Threads in regelm. Abständen und löschen doppelte. Derzeit gibt es keinen doppelt oder ähnlich laufenden Thread.
Aber hey: da es hier um Brüste geht, gibt es OH WUNDER hauptsächlich Brüste zu sehen.

Lg pinknoise 76
Mod-Team
Wenn nix mehr geht, dann bekommen die Mod *freundchen*

Warum setzen wir Bilder auf FSK 18 warum lassen wir diesn Kommentar zu und den nicht?

Warum ist es in der Gruppe so stillt?
Ja es gab schon Austritte, weil nicht genug Frauen in der Gruppe sind,.und man keine Kontakte knüpfen kann.

SIND DAS DENN VERKUPPELGRUPPEN ?

Das nenne ich peinlich
was ist denn hier..
pervers
verrückt
schrullig
abnormal
verkorkst
abnorm
verdreht
spleenig

mit einem wort kinky? jedem tierchen sein plaisierchen.. solange es nicht um kinder geht oder dem gesetz nach verbotenem, fsk 18 fotos oder texte.. und was leute zuhause privat machen geht mich ebenfalls nichts an.. (bin aber grundsätzlich dafür, das niemand zu schaden kommt - weder seelisch noch körperlich).

was stört mich hier? nichts, aber auch garnichts..

bezug auf vorangegange posts von mir: ist mir allerdings so manches schleierhaft, mal stört mich der ton in den postings oder "privaten" nachrichten oder die schlampige art der selbtdarstellung/vermarktung.

als erfahrene admina aus einem anderen forum "sexualität" weiß ich, das sich themen wiederholen, ähneln, abnutzen, x-mal durchgekaut werden.. es ist nicht einfach als mod den überblick zu behalten..

die suche nach bereits vorhandenen gruppen und themen wäre einfacher, wenn man als userIn ein verzeichnis vorfinden würde..

ich suche zum beispiel - angeregt durch ein profil, männl., hier auf JC - etwas über freunde des "rahmtöpfchens", schleckermäuler sozusagen..

? coosie ?
********ield Frau
7.230 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/823056.freak_power.html

Nochmal extra für dich:

Obwohl eigentlich schon alles gesagt wurde.

Es ist so das wir Mods versuchen ein klein wenig Ordnung und Übersicht zu schaffen.Bei so ner grossen Gruppe ist es ertsens nicht einfach und zweitens erforderlich.

Vielleicht ist euch aufgefallen das wir versuchen für jedes Thema nur einen Thread laufen zu lassen.
Klar gibt es im Archiv jede Menge Threads mit dem gleichen Thema und viele sind einfach fortlaufend.Ist einer voll wird der nächste eröffnet.
Dann ist es auch egal wer den eröffnet.
Eröffnet jemand einen Thread mit nem Thema das schon vorhanden und noch nicht voll ist wird dieser gesperrt.
Richtig.
Aber auch dann ist es egal wer den eröffnet.Er wird nicht gesperrt weil wir was gegen den TE haben sondern weil es den Thread mit dem Thema eben schon gibt.

Klar ist es zum Teil Ermessenssache,aber dafür sind wir die Mods hier.Ist etwas unklar halten wir unter uns Rücksprache und entscheiden dann.Wir haben die Arbeit damit und wir halten den Kopf hin wenn mal wieder gemeckert wird.Euch Usern und dem Joyteam gegenüber.
Das wir es nicht jedem recht machen können wissen wir und manchmal treffen wir auch Entscheidungen mit denen wir ein paar Usern auf die Füsse treten,aber dann ist das eben so.
Wir haben unsre Richtung hier in der Gruppe schon mehrfach bekundet und mit dem Joyteam abgesprochen.

Nennt mir bitte einen vernünftigen Grund warum wir mehrere Threads mit dem gleichen Thema parallel laufen lassen sollten.*nixweiss*

Wollt ihr tatsächlich das alte Durcheinander wieder?

Da ich es dir schonmal ausführlich erklärt habe hab ich den alten Beitrag extra für dich hier nochmal rein kopiert.
Es wurde schon sooooo oft erklärt.

Es ist für uns Mods so einfach viel einfacher die Gruppe zu leiten.

LG
Shield
*****r67 Mann
416 Beiträge
schon übel hier in der gruppe... da kommt man ja vor lauter titten-schaun garnicht mehr dazu sein gehirn zu benutzen...natürlich nur falls vorhanden...auffällig nur das es meisst dieselben glupschaugen sind die auf abwegen wandern... von zufall mag ich hier nicht mehr reden...manche(s) charakterisiert sich eben selbst und ständig...also wie war der thread-titel nochmal?
@ Jaguar67
mir fällt auf, dass du aber auch in JEDEM deiner Posts nur meckerst. Wie wäre es denn einmal, wenn du auch was zum Thema schreiben würdest?

Egal in welchem Raum ich von dir ein Statement lese, du bist nur am stänkern. Warum bist du denn noch hier? Wenn dir hier die Äusserungen nicht passen, warum verlässt du uns nicht einfach? Gegen konstruktive Kritik haben hier die wenigsten etwas, aber dein ständiges "hau-drauf" versaut jede Diskussion hier.

Sorry, wenn es nun zu persönlich war, aber DAS musste ich hier mal los werden!
@mod der gruppe..
das alte durcheinander kenne ich nicht - war vor meiner zeit - aber ich wiederhole..

die suche nach bereits vorhandenen gruppen und themen wäre einfacher, wenn man als userIn ein verzeichnis vorfinden würde..

u.a.w.g.

schönen tag @**l,

coosie

********ield Frau
7.230 Beiträge
@****ie
Es gibt ein Inhaltsverzeichnis.

Es gibt das Gruppenverzeichnis und unter jedem Oberthema gibt es ein Verzeichnis der Threads.
So wie hier,wenn du Bilderbuch anklickst.
Große Brüste: Bilderbuch
also ich finde in den einzelnen Gruppen, wenn man auf

Forum geht und dann Suche und nur einen Begriff eingibt, kommen direkt alle Themen in er Gruppe, die mit dem Begriff zu tun haben.

Nehmen wir nur mal das Bsp. Milch

wenn ich es eingebe, erscheinen direkt alle Themen zu Milchbrüsten die wir hier haben und da sieht man dann direkt, was ist das Thema was ich gerade meine

oder auch Nippel oder was immer

genau so ist es in anderen Gruppen, gebe ich unter Forum den Begriff ein, kommen direkt alle bereits dazu eröffneten Themen

also ich persönlich finde es sehr übersichtlich und auch sehr einfach gemacht ein Thema in einer Gruppe zu finden
aha..
danke für die aufklärung..

ich muss also einfach einen suchbegriff eingeben.. das werde ich in zukunft ausprobieren.

ein ABC - register wäre allerdings in meinen augen einfacher.. A wie anal, F wie fisting.. bis Z wie zuschauen.. um ein beispiel zu geben.

aber sei es drum..

die genannte milchgruppe..

Große Brüste: Milchbrüste - Erfahrungen?

hat zunächst bei mir den eindruck hinterlassen, es handele sich um eine gruppe für stillende mütter.. na ja.. als ich dann irgendwo etwas von bdsm las und/oder milchpumpen für ziegen etc. weil die sklavin frisch entbunden hatte.. wurde ich nachdenklich..

finde ich nun die MILCH unter BDSM oder JUNGE MÜTTER-Gruppe?
********ield Frau
7.230 Beiträge
Versuchs im grossen Forum mal.
Und ansonsten wirst du es sowohl bei BDSM finden als auch bei den jungen Müttern und im Fetishbereich.
****tte Frau
24.003 Beiträge
sagt mal ihr lieben, so mal ganz salopp gefragt: geht's noch? ich glaube echt, hier haben einige echt langeweile oder irgendein anderes problem.

zum einen mal an die meckerer in richtung moderation: wisst ihr eigentlich, was es für eine arbeit ist, ein solch grosses forum wie diese gruppe hier sauber zu halten, darauf zu achten, dass die themen nicht überlappen, für alle mögichst interessant bleiben und das nicht alles wild durcheinander geht? ich sprech da aus erfahrung. am ende des tages kann man es bei der anzahl an usern sowieso nie allen recht machen, egal für welchen weg man sich entscheidet. manchmal ist es eben ein undankbares pöstchen.

wichtig ist ist doch, dass die gruppe viele themen für jeden geschmack bietet, sich keiner an die köppe geht und nix doppelt und fünffach läuft. dafür hat sich der joy diese kiste mit den mods ausgedacht *zwinker*

und für die meckerer über bildchensammler etc: wenn's das ding noch nicht gibt - lasst die leute da doch einfach ihre bildchen einsammeln. muss man alles kommentieren und dem eigenen gutdünken unterstellen? jede jeck is angers und wenn sie da spass dran haben, lasst sie doch. es zwingt euch wirklich niemand, diese threads zu beobachten.  jeder ist in der lage, sich über die ein paar beiträge vorher angesprochene forensuchfunktion seine favourites raus zu suchen und zu betrachten. ebenfalls bietet die gruppenstartseite immer einen aktuellen überblick über die gerade aktuellsten themen, s. kasten "aktuelle gruppenthemen"

ich bewundere hier gerade die moderation für ihre geduld, ich hätte diese unnötige diskussion schon längst geschlossen, denn das bringt hier wirklich gerade mal gar nichts. aber sowas von nichts. so, und nun werft mit *tomaten* nach mir *zwinker* fröhliche grüsse lynette
*******ver Mann
6.416 Beiträge
... auch von meiner Seite ein Statement
@ http://www.joyclub.de/my/823056.freak_power.html

Nun, ich habe das hier mal in aller ruhe verfolgt und möchte auf Deine Posting mal entsprechend antworten.

Du prangerst an, dass es von allem etliche gleichlautende Bilderthreads gibt. Mag sein, dass sich einige Themen ähneln. Nur frage ich mich, in welcher Gruppe meinst Du denn, dass Du Dich befindest? Ich hinterfrage Deine Intension, mit der Du der Gruppe beigetreten bist. Diskussion, Erfahrungsaustausch, Bilder anschauen von Frauen mit großen Brüsten, Themen mit konstruktiven Beiträgen deinerseits bereichern?

Ich lese von Dir nur Gemecker, etwas anderes ist mir von Dir bis dato noch nicht untergekommen, bzw. konnte ich nicht innerhalb der Gruppe lesen. Du übst Kritik daran, dass Themen geschlossen bzw. Beiträge verschoben wurden, trägst aber nicht dazu bei, dass Themen eröffnet werden. Ich frage mich warum machst Du das nicht wenn es Dich so ärgert oder stört? Es gibt in jeder Gruppe die Möglichkeit der Suchfunktion, ob ein Thema nicht vorhanden ist. Sollte ein Thema, welches länger nicht durch Beiträge gefüllt wurde ins Archiv geschoben wurde, reicht eine Mail an einen von uns Mods und wir holen das Thema aus dem Archiv, schreiben etwas und schon ist das wieder aktiv.

Es steht jedem User der Gruppe frei, ein Thema zu eröffnen, mit der Bitte, dies steht auch in den Regeln von Joy, doch bitte zu schauen, ob es das Thema oder ein ähnliches, wo gerade Dein Gedankengang reinpasst nicht schon vorhanden ist, um die Übersichtlichkeit zu behalten.

Es geht beim Verschieben oder bei der Schließung von Themen nicht darum, die User zu Reglementieren, sondern vielmehr darum, eine gewisse Struktur innerhalb von Joy zu behalten. Wir sind eine sehr große Gruppe innerhalb von Joy und glaub mir, es ist nicht so einfach, wie Du das in Deinen Postings darstellst, wenn man zwischen den Zeilen liest. Wenn wir nicht hin und wieder etwas regeln würden, käme sofort wieder Unfrieden auf, dass man keine Übersichtlichkeit hat und ich vermag jetzt nicht auszusprechen, wer sich daran auch beteiligen würde

Als käm das hier in dieser qualitativ absolut höchststehenden Gruppe drauf an, ob so n Fred iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwo schon existiert..!!

Aber ja..alle Macht den Mods; dank ihnen ist das hier ja so ein grossartig niveauvolles Separee`s des Clubs..

Wie der Titel des Freds es aussagt: einfach nur peinlich

Dies finde ich eine Frechheit, Du beleidigst mit diesem Posting alle User der Gruppe, selbst Dich als Teil dieser Gruppe beziehst Du damit mit ein, denn warum bist Du dann noch in der Gruppe, wenn das Niveau so klein ist nach Deinen oben zu lesenden Äusserungen.

Wenn Dir das Niveau so gering ist in Deinen Augen, gibt es nur eine Möglichkeit, Du verlässt die Gruppe und kehrst denen, die sich hier Austauschen wollen den Rücken zu. Mit Beleidigungen kommt man nicht sehr weit und sie verstoßen gegen die Gruppenregeln und gegen die Regeln von Joy. An Deiner stelle würde ich mir über Deine o.g. Aussage Gedanken machen und die richtige Schlussfolgerung ziehen und dementsprechend handeln, wobei du ja auch die Möglichkeit hast, entsprechende Themen durch den entsprechenden Button nicht auf Beobachtung zu haben, somit würdest Du ja von den Niveaulosen Themen nicht belästigt werden.

Pixeldiver
CoMod der Gruppe Große Brüste
*****r67 Mann
416 Beiträge
@mainz_heinz
freut mich ja das ich deine aufmerksamkeit habe und du meine postings so gespannt verfolgst...was würdest du erst sagen wenn du jeden post gelesen hättest den ich zwar geschrieben aber NICHT abgesendet habe? *ggg*
aber so hat wohl jeder seine ansicht, was du etwa als ständiges meckern siehst sehe ich als meinungäusserung... nur ich steh eben dazu und richte mich nicht nachdem, was gerade populär ist, aber unnötig da jetzt genauer drauf einzugehn.

und sei unbesorgt, persönlich kannst du garnicht werden *zwinker*
*****Hof Frau
60 Beiträge
gerade gefunden ...
Ein Typ bringt seine Freundin nachts nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlt er sich ein weniggeil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der Hand an die Wand und sagt zu Ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?"

Sie, entsetzt: "Bist du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie: "Nein, bitte, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er: "Oh, bitte, ich liebe dich so sehr!"

Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"

Er: "Freilich kannst du ... bitte ..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Haha der ist ja geil... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.