Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?749
Ziemlich wenige Satzzeichen für so eine Überschrift, was ich fragen…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur peinlich

Also ich such....
...das Popcorn und meine Cola -langsam machts mir hier nämlich Spass *gg*

Ich finds zwar totlangweilig, wenns nichts anderes gibt ausser Bildern , bin ja nicht sooo die visuelle Person, aber das wurde ja durch dieses Thema unterbrochen. *grins Insofern: der eine brauchts, der andere wills, der dritte hats. Also alles gut.
******kel Frau
3.737 Beiträge
au schwarte.....
eure sorgen möchte ich haben !!!
.. also ich
glaube, dass ich für diese Gruppe zu wenig zeigefreudig bin, bzw. zu wenig Tittenbilder von mir besitze.
Mich interessiert der verbale Austausch zwischen Menschen weitaus mehr. Deswegen gefällt mir dieser thread ..
*******r_BB Paar
618 Beiträge
Wenn jemand ein neues Thema eröffnet, sollte derjenige auch mit gutem Beispiel voran gehen und gleich ein Bild mitliefern.
Ich kann mir nicht Vorstellen, dass ein solo Mann in dieser Rubrik
"Große Brüste" ein Bild von sich einbringen kann.
Also sollte er es lassen.
Oder will er doch eine Wi.... Vorlage
**********Magic Mann
19.849 Beiträge
wir müssen doch jetzt nicht drüber diskutieren ob jemand sich zeigen möchte oder nicht und wenn dann kann er es, dafür werden threads eröffnet und wenn nicht dann soll er es ebend lassen.

sollte es aber so sein das sich nur die paar gegenseitig zeigen dürfen, da je nur TE dann auch gleich ein bild einstellen können dann ist ist das schlichtweg eine gruppe in der dann solomänner nichts verloren hätten.

da frage ich mich doch ob sich bei den paaren nur die frauen sich gegenseitig betrachten und der gnädige herr des paares dann natürlich wegschaut?

Ich muss gerade unwillkürlich an Dieter Nuhr denken *smile*
*******und Paar
103 Beiträge
gähn gähn
*frieden* *frieden*
*******und Paar
103 Beiträge
was, wie du superschlauer?
Wenn meist du mit spuerschlauer ?? *nachdenk*
Ne Dose Friedens-Raumspray versprüh...
also ich habe den
Schriftverkehr mal verfolgt und möchte nun auch meinen Senf dazu geben!

Ich gehöre zu den Damen die des öfteren mal Bilder posten!
Aus übermut, aus Freude ....weil ich meine Brüste mag und sie auch gerne zeige! Ich freue mich über Komplimente und hab Spass.

Jeder der sie schaut, ob Männlein oder Weiblein, darf dabei auch seinen Spass haben ....in welcher Form auch immer *zwinker*

Das Leben ist meist so anstrengend....sei es Beruf, Familie oder sonstiges. Hier bin ich zum Entspannen und Freude haben, also
was soll diese ganze Diskussion?

Leben und Leben lassen!!!!!
wir..
gehen jetzt mal in unser bettchen und schauen nach, ob es da noch etwas zu gucken gibt..

es gibt ja auch noch das reale leben *knuddel*

*heia* gute nacht @**l

p.s.
selbstverständlich schauen wir beide.. die fotos und profile hier an.. manchmal schütteln wir uns und manchmal finden wir es sehr auf- und anregend.
vielleicht ein kleines betthupferl..
Also ich finde es ähnlich, wenn irgendwer ein Thema eröffnet zum Bilderzeigen... dann gibts manchmal nen riesen Ärger, weils ja so viele gibt und manchmal fühlt sich jedes weibliche MItglied gerade zu genötigt, auch jedes Möpse Bild das man im Ordner findet einzustellen.
Es ist irgendwie für mich unverständlich, welche Kriterien das Thema bzw. der Themeneröffner erfüllen muss, damit auch schön Bilder "fließen" und man nicht in den Boden gestampft wird.

Ich gucks mir gerne an, so ist es nicht, aber brauchen tu ichs net.

Ansonsten kann ich nur an den jetzigen Themeneröffner sagen:
Bitte gewöhn dir einen anderen Schreibstil an... dein Eröffnungsbeitrag ist von Freds ganz zerrissen worden....
oder so...
Ist mal wieder Märchenstunde ?
Und wenn Sie nicht gestorben sind dann ................

Sorry aber das ist mir echt zuviel heisse Luft *undwech*
Sorry...
Ich versteh hier garnichts, ich glaub das muß ich auch nicht.. *huhn*
*******r_BB Paar
618 Beiträge
Wir verstehen das auch nicht.Die Brüste der frau sind da um gezeigt zu werden.Das ist doch das schönste dabei.
es könnte sooo einfach sein...
.. der, der es mag, der macht es (zeigt oder schaut). Der, der es nicht mag, zeigt nüscht und lubbert auch nicht herein. *zwinker*

Wo steckt denn hier eigentlich DAS Problem? Jeder so wie er es mag und die ewigen Oberlehrer könnten doch mal eine eigene Gruppe aufmachen und sich gegenseitig vollsülzen! Diese permanenten Unterstellungen, was ein TE mit seinem "Fred" bewirken will oder auch nicht, sind einfach nur noch nervig hier.
das...
... stimmt auf jeden Fall. "Gucker" und "Zeiger" können hier miteinander glücklich sein. Ich glaub, dass war auch gar nicht die Absicht desjenigen, der den thread eröffnet hat, dies in Frage zu stellen.
Was mich aber hier und auch in manch anderen Gruppen nervt, dass auf den Hauch von Kritik oder "Infragestellen" von bestimmten Abläufen sofort recht negativ reagiert wird.
Klar ist das hier "Freizeit", und jeder will hier wie auch immer seinen Spaß, aber ich persönlich kann und mag dabei meinen Kopf nicht ausschalten.
hallo??
Wieso gibt es dann diese Gruppe hier uberhaupt???

Ich verstehs nicht...
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Danke an den ersteller dieses threads! Endlich mal jemand der es sagt!
Vielleicht werde ich jetzt wieder aus der gruppe geschmissen oder weiss nicht was aber was hier zum teil abgeht finde ich unter aller *schwein*
Ich habe in 3 verschiedenen gruppen den gleichen thread erstellt und es wurden alle wieder gelöscht! Nur weil ich in 3 verschiedenen gruppen das gleiche thema erstellt habe!
Finde es ja gut und recht dass es mods gibt... Aber manchmal sind sie zu viel!

Freundliche grüsse
*******tia Frau
547 Beiträge
Irgendwie versteh ich die Logik hier nicht. Wenn ich einen neuen Thread eröffne und mir dann gesagt wird, dass es das Thema schon gibt - dann ist das schlicht und ergreifend so. Wo ist dann das Problem, einfach im bereits bestehenden Thread zu schreiben, dass man sich mehr Bilder wünscht/das Thema wieder aufleben lassen will?
Im Zuge dessen ist es doch auch vollkommen sinnlos, darüber zu diskutieren, wer wann warum wieviel von sich zeigen will. Wer will tut's, wer nicht will, tut's nicht. kopfkratz
Genau...die lieben moderatoren sind hier mal um ihre meinung gefragt; bis jetzt sind sie ja sehr still und leise.

Wieso...laesst mod ohne zu murren haengetittenfred nr 345 , naturbruestefred nr 398 , brueste 18-35 nr 23, hot or not- fred nummer 1234 ohne dummdoofen hinweis darauf,dass es diese freds alle schon tausendfach gibt, stehen und laufen,sperrt aber einen silikontittenfred,dens erst einmal gibt, mit dem hinweis und link darauf,das es einen solchen eben bereits gibt??????????

Kann mir ein Mod das mal erklaeren, wie und mit welchen ellen da gemessen wird?

Dann noch @ die Mahnfingerler, denen so vieles anscheinend zu weit geht..

Dies ist eine Tittenbildergruppe..und damit hats sich. Bildli mehr oder weniger grosser titten in jeglicher form und umgebung anschauen..und fertig.
Wenn ihr reden, parlieren, diskutieren, mosern,mahnfingerln, jammern, mitreden, wasauchimmer wollt..wieso gruendet ihr nicht eine eigene unterrubrik "grosse brueste - gespraechsrunde ( keine bilder ) " - hier koenntet ihr dann euch austauschen ueber die geistigen und sexuellen verirrungen und perversitaeten der anderen userInnen..die einfach freude - wie auch immer sich diese ausdrueckt - am betrachten schoener titten haben..und gut; dann seid ihr unter euch,koennt ueber diese boesen wichsbildersammer labern, euch ein wenig bis sehr kuenstlich aufregen, die mods haben viel arbeit..und der rest er crew schaut sich ganz einfach bildchen an und gut..zu ehr ist diese gruppe ja eh nicht da..
*******tia Frau
547 Beiträge
Vielleicht ist dir das bislang entgangen. Aber Nr 253 zu einem bestimmten Thema gibt es deswegen, weil die vorangegangenen Nummern die maximale Anzahl an Posts erreicht haben. Die laufen nicht alle parallel *zwinker*
******tch Frau
590 Beiträge
Mal zur Info, ich hatte in dem bewußten Thread auch geschrieben und unter anderem den Link zu dem bestehenden Thread gesetzt. *zwinker*

War nicht mal böse gemeint, ist nur einfach so das hier anscheinend ein nur sehr kleiner Prozentsatz der Ladys genachte/Silikonbrüste vorzuweisen hat, siehe auch hier:
Große Brüste: Echt oder echt gemacht?

Auch darum hatte ich den Link zu dem bestehenden Thread gesetzt, da eben dort bereits Pics zu finden sind *ja*

Dies ist eine Tittenbildergruppe..

Eigendlich heißt die Gruppe große Brüste und ja es gibt hier viele Bilderthreads, allerdings nicht nur *fiesgrins*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.