Da hier das Wort der Mods verlangt wird werde ich meinen senf dazu geben.
Obwohl eigentlich schon alles gesagt wurde.
Es ist so das wir Mods versuchen ein klein wenig Ordnung und Übersicht zu schaffen.Bei so ner grossen Gruppe ist es ertsens nicht einfach und zweitens erforderlich.
Vielleicht ist euch aufgefallen das wir versuchen für jedes Thema nur einen Thread laufen zu lassen.
Klar gibt es im Archiv jede Menge Threads mit dem gleichen Thema und viele sind einfach fortlaufend.Ist einer voll wird der nächste eröffnet.
Dann ist es auch egal wer den eröffnet.
Eröffnet jemand einen Thread mit nem Thema das schon vorhanden und noch nicht voll ist wird dieser gesperrt.
Richtig.
Aber auch dann ist es egal wer den eröffnet.Er wird nicht gesperrt weil wir was gegen den TE haben sondern weil es den Thread mit dem Thema eben schon gibt.
Klar ist es zum Teil Ermessenssache,aber dafür sind wir die Mods hier.Ist etwas unklar halten wir unter uns Rücksprache und entscheiden dann.Wir haben die Arbeit damit und wir halten den Kopf hin wenn mal wieder gemeckert wird.Euch Usern und dem Joyteam gegenüber.
Das wir es nicht jedem recht machen können wissen wir und manchmal treffen wir auch Entscheidungen mit denen wir ein paar Usern auf die Füsse treten,aber dann ist das eben so.
Wir haben unsre Richtung hier in der Gruppe schon mehrfach bekundet und mit dem Joyteam abgesprochen.
Nennt mir bitte einen vernünftigen Grund warum wir mehrere Threads mit dem gleichen Thema parallel laufen lassen sollten.
Wollt ihr tatsächlich das alte Durcheinander wieder?
LG
Shield