Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?749
Ziemlich wenige Satzzeichen für so eine Überschrift, was ich fragen…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur peinlich

und wenn sie nicht abgefallen sind dann baumeln sie noch heute .....gääähn
Nur Echte sind da Wahre....
stehe auf Naturgeformten und gewachsenen Busen.

Fühlt sich einfach besser an, als so ein aufgeblähter, fester Gummiball, der zwar fest das Brustgewebe hält, aber sich anfühlt wie ein hartes Kissen und keinesfalls esthetisch ist, e ei denn, ein brustimplantat musste wegen eines Brustkrebs entfernt werden ...
*******tia Frau
547 Beiträge
*haumichwech*
Kopf ---> Tisch
delectbia ...
ich bin ja echt entzückt wie du dih so versteckst halb tot lachst und solange du mit mir zusammen lachen kannst ist das auch so gemeint.

*freu2*
*******tia Frau
547 Beiträge
Mike... tu mir den Gefallen und lies den Thread ganz *zwinker*
ich bevorzuge den tisch ...
und den tisch zugleich und dann lade ich um gemeinsamen dinner ein.
ok hab verstanden...
aber eine ist hier sicher, die reine meckerecke
Ein Leben ohne Meckern ist möglich, aber sinnlos.
********ield Frau
7.230 Beiträge
Da hier das Wort der Mods verlangt wird werde ich meinen senf dazu geben.
Obwohl eigentlich schon alles gesagt wurde.

Es ist so das wir Mods versuchen ein klein wenig Ordnung und Übersicht zu schaffen.Bei so ner grossen Gruppe ist es ertsens nicht einfach und zweitens erforderlich.

Vielleicht ist euch aufgefallen das wir versuchen für jedes Thema nur einen Thread laufen zu lassen.
Klar gibt es im Archiv jede Menge Threads mit dem gleichen Thema und viele sind einfach fortlaufend.Ist einer voll wird der nächste eröffnet.
Dann ist es auch egal wer den eröffnet.
Eröffnet jemand einen Thread mit nem Thema das schon vorhanden und noch nicht voll ist wird dieser gesperrt.
Richtig.
Aber auch dann ist es egal wer den eröffnet.Er wird nicht gesperrt weil wir was gegen den TE haben sondern weil es den Thread mit dem Thema eben schon gibt.

Klar ist es zum Teil Ermessenssache,aber dafür sind wir die Mods hier.Ist etwas unklar halten wir unter uns Rücksprache und entscheiden dann.Wir haben die Arbeit damit und wir halten den Kopf hin wenn mal wieder gemeckert wird.Euch Usern und dem Joyteam gegenüber.
Das wir es nicht jedem recht machen können wissen wir und manchmal treffen wir auch Entscheidungen mit denen wir ein paar Usern auf die Füsse treten,aber dann ist das eben so.
Wir haben unsre Richtung hier in der Gruppe schon mehrfach bekundet und mit dem Joyteam abgesprochen.

Nennt mir bitte einen vernünftigen Grund warum wir mehrere Threads mit dem gleichen Thema parallel laufen lassen sollten.*nixweiss*

Wollt ihr tatsächlich das alte Durcheinander wieder?

LG
Shield
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wo ...
...ist das Bikini-Thema hin. Mein Beitrag ist in der Mod-Mülltonne! Ist da alles hin verschoben worden?!
*gruebel*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Das Bikini-Thema befindet sich im Bikini-Thema.

Große Brüste: Foto im Bikini

Und da dein Beitrag da nicht mehr rein passte ist er in der Tonne gelandet, so wie der auslösende Beitrag auch.
was..
.. ist man hier ordentlich!! *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wieso ...
...denn verschoben UND zensiert?
*gruebel*
Weils sonst nicht witzig wäre *schulterzuck *ggg*
Motzen
Das Forum hier heißt große Brüste und dieser Bereich sollte eigentlich für die Liebhaber großer Brüste sein! Aber einige verstehen das offensichtlich nicht oder wollen es nicht verstehen! Es steht jederman frei, sich aus diesem Bereich zurück zu ziehen. Aber anderen mit Macht den Spaß zu verderben ist nicht schön!
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Selbstverständlich ...
...ist ein Forum für jene gemacht, welche die Thematik gut finden, aber darf der Themenersteller sich denn nicht kritisch äußern? Ist doch im Diskussionsbereich, wo sich auch jeder einbringen kann wie er mag, so lange er niemanden beleidigt.
*top*

Und anschaulich gemacht muss man ja auch nicht alle großen Brüste toll finden, genauso wenig, wie ein Porschefahrer (nein, ich bin keiner) nicht zwingend Ferrari-Liebhaber sein muss, nur weil der auch schnell fährt.
*zwinker*
Sorry, ich finde auch nicht alles toll was hier präsentiert wird.Mehr peinlich als ästhetisch.
Welch weltbewegende Probleme. Langsam find ich es eher peinlich, dass sich hier über jeden Mist aufgeregt wird. Wo is denn das Problem, sich ein bisdchen durchs Forum zu klicken und zu guggen, obs den Thread schon gibt? Wenn man dann trotzdem nen neuen aufmacht ist es doch kein Beinbruch, wenndie Mods ihre Arbeit machen und zusammen schmeissen was zusammen passt.

Mich würd eher interessieren, wo es schöne Unterwäsche zum noch schöneren Preis in 90 C gibt. *ggg*
*********r1980 Mann
295 Beiträge
@la_rougette
DANKE
du sprichst mir aus der Seele!
wieso..
karlsruher1980, suchst du auch unterwäsche?

@*****tte

mein tipp: bon prix *hotboobs*
*rotfl*
*********r1980 Mann
295 Beiträge
@coosie
ja in der tat.. danke für den Tipp.. zurück zum Thema aber nun
Thema, hier gibt es ein Thema? *gruebel*

Das ist hier wie mit dem Essen, das wird solange gekaut, bis man nicht mehr erkennt was man gegessen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.