Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?749
Ziemlich wenige Satzzeichen für so eine Überschrift, was ich fragen…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur peinlich

Essen...
..jetzt hab ich Hunger *uah*
@La_Rougette
gerne, *essen*
Hey!!

ich: ESSEN *essen*

du: KOCHEN *koch*

Nicht dass wir uns falsch verstehen *fiesgrins*
was denkst du denn *freundchen*
na bei euch Kerlchen weiß man nie *nase*
Nenn mich nicht kerlchen *motz*
und beide Abwaschen
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ihr dürft euch gern zum Plaudern per Clubmail unterhalten *zwinker*
@******ise: ich kämpfe gerade für die Rechte der Frau! *motz*

@*******rman: NIEMALS!! meine zartmanikürten Griffel!!! Im Spülwasser?! vogelzeig
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
*modda*
Und ich kämpfe für den Erhalt unserer Threads.
Alle folgenden, themenfernen Postings wandern in die *tonne*.
spült ihr noch..
oder habt ihr schon sex? *floet*

peinlich, peinlich dieser ausflug in die emanzipationsecke.. bei uns kocht ER damit ich schön in form bleibe.. *smile* und ich spüle..

peinlich ist hier so manches.. blaue flecke und striemen (?zigarettennarben?).. auf den brüsten.. von pickeln und so weiter mal abgesehen von hintergründen - kamm neben der butter.. bügelbrett und bettwäsche von oma..
Na guuuuuuuuuuut, binsch halt wieder brav. Aber voll nur unter Protest und so grummel *schmoll*

*zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Wißt ihr, was ich viel peinlicher finde? So manche Clubmails oder Profiltexte. Da schauderts mich manchmal echt.
Ich finde es peinlich, wenn ich Nicknamen lese, wo mir jegliches Feingefühl einer Kontaktaufnahme fehlt.
Denn was erwartet man, wenn Namen wie......... (ihr habt sicher auch solche gefunden) gewählt werden , und wird mit willste f... angeschrieben wird.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
sowas wie (frei erfunden) "Pimmelporsche" meinst du?
ja, gruselig!
Ja aber die Damenwelt kann das genauso
Ich liebe ja (devot, wie ich bin), die ganzen "Sir_Herr_Streng"s und "DomSadBrutalKrass"-Typen.

Apropos: warum sich wohl noch keiner "Minibifi" genannt hat *engel*
Novembermann 57
Was dachtest du wohl was dich auf solch einer Seite erwartet?Immer schön cool bleiben, und sich die Rosinen heraus picken:)) *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ja, ich weiß... und das ist wirklich peinlich.

Auch seeeeehr peinlich sind die bereits angesprochenen furchtbaren Profilbilder, mit Dreckwäsche im Hintergrund oder nen überquellenden Aschenbecher.

mein pers. Highlight: ein Typ hat mir per whatsapp mal ein Schwanzbild geschickt. Ich war erst sehr abgelenkt *wow* dann sah ich, dass er auf dem Pott saß und das Bild geschossen hat.
Inclusive Blick in die Schüssel, wenn man genau hinsah.
Meine Güte. *headcrash*
*rotfl*

Pott-Fetischist? *prust*gacker*
Ja Pinknoise, manchem graut vor nix, stell dir den mal illustriert an deinem Luxuskörper vor .......
du könntest garnicht soviel essen wie du kotzen könntest *wuerg*

orsetto bietet sich zum köpfchen halten an *taetschel*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
*********setto:
du könntest garnicht soviel essen wie du kotzen könntest

*haumichwech*

Und jetzt sagt pinki mal was ganz peinliches, haltet euch fest (TROMMELWIRBEL): der Typ war über 3 Monate mein Lover.
@Skinfeeling
da ist mir Hautgefühl doch lieber, als vielleicht offenes Loch.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Leute, ihr macht heute abend sehr sehr lustige Sprüche. Ich lache mich gerade schlapp hier. *top2*
Ob ich das lustig finde, weiß ich nicht.

Wenn du einer Tittenfee schreibst, das sie geile titten hat, und sie zurück schreibt, das sie auch noch andere Vorteile hat, die du aber vor lauter T.... Bilder nicht siehst, dann nenn ich das *aua*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
wie, du guckst dir TITTENBILDER an???? Skandal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.