Einfach nur peinlich
Ich find, dass s hier immer wiedermal einfach nur peinlichst abläuft..Und das wegen folgendem:
Irgend n Typ - s sind praktisch immer Mit-Glieder, die irgendwelche grosse-Titten-Zeigen-Freds eröffnen - macht n neuen Zeigefred auf, diesmal zum Thema "Silikonbrüste"..und wird dann von ganz ganz vielen Mit- und Ohne-GliederInnen gleich mal dämlich angegangen, dass solche Freds bereits gäbe hier und ob s Mann denn an Wichsvorlagen fehlen würde, ein riesen Tamtamtam, ein einziges Ohne-Glied macht mit tollen Bildern mit und kümmert sich nicht wirklich um den Käse, der da verzapft wird..aber am Ende wird der Fred gesperrt..weils ihn schon gibt.
Das Oberpeinliche daran:
Wie manchen Fred haben wir in dieser Gruppe, dens nicht mindestens doppelt, dreifach- oder Mehrfachst gibt? Wir haben mehrere Naturbrüste-Zeigefreds, wir haben die xte Auflage von Kaffee-Date-Nix-Freds, wir haben mehrere HängebrüsteXXLBrüsteMiniTittchenNureineBrustNurNippel-freds..aber DA kräht kein Hahn und keine Henne danach..DAS ist dann völlig wurscht, völlig normal, nix wird gesperrt, nirgends wird mit erhobenem Mahnfinger auf die Suchfunktionen hingewiesen..und niemandem wird der Vorwurf, er sei auf der Suche nach neuen Wichsvorlagen gestellt..als könnten diese Freds nicht für haargenau das selbe "verwendet" werden...
Find ich oberpeinlich..zumal ich mich ernsthaft frage, was denn die ganze Gruppe eigentlich mehr darstellt..als ein BrüsteinjederForm-Zeig-Forum..grossartig über grosse Brüste diskutiert wird seltenst bis nie..was auch ??..vielleicht kommts mal zum einen oder anderen Date..aber sonst?? Ists ne Bildergruppe mit tollen Bildern..zu denen auch ein 345igster Silikonbusenfred bestens passt..
Aber nein..jammern, motzen, alles völlig grundlos..und sperren.
Schade..