Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?749
Ziemlich wenige Satzzeichen für so eine Überschrift, was ich fragen…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur peinlich

Einfach nur peinlich
Ich find, dass s hier immer wiedermal einfach nur peinlichst abläuft..

Und das wegen folgendem:

Irgend n Typ - s sind praktisch immer Mit-Glieder, die irgendwelche grosse-Titten-Zeigen-Freds eröffnen - macht n neuen Zeigefred auf, diesmal zum Thema "Silikonbrüste"..und wird dann von ganz ganz vielen Mit- und Ohne-GliederInnen gleich mal dämlich angegangen, dass solche Freds bereits gäbe hier und ob s Mann denn an Wichsvorlagen fehlen würde, ein riesen Tamtamtam, ein einziges Ohne-Glied macht mit tollen Bildern mit und kümmert sich nicht wirklich um den Käse, der da verzapft wird..aber am Ende wird der Fred gesperrt..weils ihn schon gibt.

Das Oberpeinliche daran:

Wie manchen Fred haben wir in dieser Gruppe, dens nicht mindestens doppelt, dreifach- oder Mehrfachst gibt? Wir haben mehrere Naturbrüste-Zeigefreds, wir haben die xte Auflage von Kaffee-Date-Nix-Freds, wir haben mehrere HängebrüsteXXLBrüsteMiniTittchenNureineBrustNurNippel-freds..aber DA kräht kein Hahn und keine Henne danach..DAS ist dann völlig wurscht, völlig normal, nix wird gesperrt, nirgends wird mit erhobenem Mahnfinger auf die Suchfunktionen hingewiesen..und niemandem wird der Vorwurf, er sei auf der Suche nach neuen Wichsvorlagen gestellt..als könnten diese Freds nicht für haargenau das selbe "verwendet" werden...

Find ich oberpeinlich..zumal ich mich ernsthaft frage, was denn die ganze Gruppe eigentlich mehr darstellt..als ein BrüsteinjederForm-Zeig-Forum..grossartig über grosse Brüste diskutiert wird seltenst bis nie..was auch ??..vielleicht kommts mal zum einen oder anderen Date..aber sonst?? Ists ne Bildergruppe mit tollen Bildern..zu denen auch ein 345igster Silikonbusenfred bestens passt..

Aber nein..jammern, motzen, alles völlig grundlos..und sperren.

Schade..
Wer ist "FRED" ???

*lol*
endlich
... endlich mal jemand der es schreibt. Diese ständigen unsäglichen Bilderbetteleien sind einfach nur gruselig und - wie gesagt - der peinliche Auftritt der "Tittenfreierbrigarde"
Freaky Power
Danke für dein Mitgefühl , ich hatte es eröffnet, einfach just like that ohne irgendwelche gedanken an wichsvorlage oder sonstwas...Dazu kommt ich bin Neu hier bei Joyclub, ich hab keine Ahnung von Funktionen oder sonstwas!?

Aber ich als Ersteller habe es dann gemeldet und wollte das man das Sperrt! Weil es mir einfach zu Blöd wurde, angemault zu werden, und diese Bilder wären ja Harmlos noch gewesen! Zum Gegensatz was an anderen Bilder gibt mit FSK18! Aber da sagt ja keiner was...Hahaha...

Egal Thats Life und das Leben geht weiter *g* Aber danke für dein Kommentar und Respekt! Daumen Hoch!...
also echt..was soll denn nun diese Aussage von wegen Tittenfreierbrigade und Tittenbildchenbettelei wieder??

JEDER Fred ist ne Tittenbild-Bettelei..und praktisch jeder Fred stammt von nem Mitglied aus der Tittenfreierbrigade..von wem sonst??

Ist meines bescheidenen Wissens glaubs auch ein GrösseBrüste-Grüppchen hier, das mehr oder weniger ausschliesslich aus BrüstezeigFreds besteht..Bildli hier, mehr oder weniger seichtes Kommentärli da, dann wieder ein Bildli, wieder ein Kommentärli, dann wieder ein paar Bildli, ein paar maximal 3Zeilen umfassende Kommentärchen..und damit hats sich dann auch wieder. Ist doch auch der Sinn der Gruppe, würd ich mal wagen zu behaupten..wenn nicht, möge man mir die stark frequentierten Freds, in denen grossartigst über Plus und Minus grosser bis gigantischer Brüste, über deren seelenheil oder was auch immer peotischem diskutiert wird, zeigen..

WO ist das Problem hier? Hier sind praktische alle Mitglieder Tittenfreierbrigadiere..und praktische alle Ohneglieder freudige Zeigerinnen ihrer schönen, prachtvollen,beeindruckenden bis extremen Oberweiten... DANKE an der Stelle allen Posterinnen.. !! ..also hört doch auf, da Freds und Leute als gut oder schlecht zu betiteln, laufen zu lassen oder zu sperren..
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Durchaus, ...
...von allem findet man hier eine Vielzahlt an Bilderthemen - wieso also nicht für jenen Vor-Vorredner mal mit Silikonbrüsten.
*top*

Wobei ich mich frage, wo jene Umfrage hin ist, in welcher rauskam, dass hier nur sehr weniger mit Silikon sind oder sagen wir besser, zu sein scheinen.
*ggg*

Also, Toleranz für alle!
*zwinker*
@babdus
Wer ist "FRED" ??? Das fragst du? wir dachten alle das sei dein Mann *smile* ,oder zumindest dein Lover*fg*.

Im Ernst, Fred ist der Bruder von Thread und der ist nicht so bekannt, weil der etwas zurückhaltender ist als Fred.

Ausserdem solltest du nicht so überheblich sein, weil dein Gehirn noch funktioniert, wenn du ein paar Titten siehst!
Sei mitleidig und lass fünf gerade sein bei den armen gebeutelten
Mitmenschen, die dann ihre liebe Mühe haben, das Hirn nach so einer Organverschiebung, von der Hose, wieder bis in den Kopf zu bekommen.

Liebe Grüße Orsetto
Schmunzel
Schmunzel

also ich find es immer wieder erstaunlich worüber man sich doch die Finger wund texten kann *ggg*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Stimmt ...
...durchaus, bei einigen anderen Themen fragt man sich, wieso da soviel zu geschrieben wird.
*ggg*
**********Magic Mann
19.848 Beiträge
12 Fragen
Ist es nicht seltsam …

… dass wir von Glück glauben wir hätten es verdient, aber vom Unglück denken es wäre nicht gerecht?

… dass Erfahrungen, die wir vergessen wollen uns am längsten in Erinnerung bleiben, aber Momente die wir festhalten möchten, so schnell an Deutlichkeit verlieren?

… dass wir darauf bestehen für eine Sache kämpfen zu dürfen, es aber als lästig empfinden um eine Sache kämpfen zu müssen?

… dass wir in guten Zeiten so voller Optimismus sind, in schlechten Zeiten uns jegliche Zuversicht fehlt?

… dass das Gegenteil von Liebe die Gleichgültigkeit ist, das Gegenteil der Gleichgültigkeit aber auch der Hass sein kann?

… dass wir ein leben lang das Glück in der Liebe suchen, anstatt das Leben zu lieben und darin unser Glück zu finden?

… dass Freudentränen genauso schmecken wie die aus Schmerz und Kummer, sie aber unserem leben einen völlig anderen Geschmack verleihen?

… dass wir es Genießen können wenn wir alleine sein können, aber daran verzweifeln wenn wir alleine sein müssen?

… dass wir von angenehmen Dingen nie genug bekommen können, aber bei unangenehmen sofort die Grenze erreicht ist?

…alles gegeben zu haben immer noch zu wenig sein kann, und nichts zu bekommen einem irgendwann zuviel wird?

… dass wir manche dinge erst richtig sehen wenn wir die Augen schließen, und manchmal ein dunkler Schatten etwas erst ins rechte licht rückt?

… das man etwas finden kann ohne gesucht zu haben, und das all die Fragen eigentlich auch Antworten sind?

das leben ist wie eine Schatztruhe ganz tief versunken auf dem Meeresgrund …niemand wird jemals alles über einem wissen können …

… weil man sich manchmal nur selber versteht!

einfach mal drüber nachdenken...all die, die so unzufrieden sind das sie mit ihrer pracht denken, sie könnten sich alles rausnehmen.... und dass nicht nur in dieser gruppe.
... kritik
hi

krikik is ja okay, aber es wird doch keine "gezwungen" sich das hier "anzutun" !?

uns gefällt´s !!!

lg

helene und jürgen
....
...es geht doch eigentlich nur grundsätzlich um das was wirklich in der Gruppe passiert.

Seit langer Zeit halte ich mich mit irgendwelchen Themen zurück, weil es eben im Prinzip nur noch irgendwelche Bildertreads gibt.

Ich chatte alt mehrheitlich und dort sind eben von den Frauen diese Begriffe wie "tittenfreier" und "beischlafbettler" entwickelt worden, eben weil es oft für die Frauen nervig ist, ständig nach Bilder gefragt zu werden, oder wie gross der Busen denn sei.

wenn ich Deinen Ansatz falsch interpretiert habe tut es mir leid und bin natürlich direktemang aus dem Tread wieder raus.

Jean-Pierre
*gaehn* *zzz*
Circulus
schön das du da meiner meinung bist *ggg*
Herrlich diese WWW wo immer über alles gemeckert wird *ggg*
hihi naja so schmunzel ich mal weiter vor mich hin *ggg* nicht das ich mir hier auch noch die Finger wund tippe für nix *ggg*
**********Magic Mann
19.848 Beiträge
januszauber....keine frau ist gezwungen sich hier zu zeigen! also lass mal die kirche im dorf und tu nicht so als wenn du dir nichts ansehen würdest. aber wenn es dir pluspunkte bringt wenn du den damen nach dem mund redest dann mach mal *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Der ...
...Meinung des "fallenden Sterns" bin ich - aber nicht hier, sondern in den vielen anderen Bereichen.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Die Frage ist doch, was zuerst da war, die Henne oder das Ei. Oder in diesem Fall: ohne Eier keine Hennen.

Wenn -wer auch immer- einen Bilderbettelthread eröffnet und keine Henne ein Bild postet, wird es diese Threads nicht mehr geben, genauer gesagt würde, denn in 99 von 100 Threads wird gepostet und um Komplimente gebettelt was das Zeug hält. Und immer schön für die Komplimente begackern, sorry, bedanken.

Eine ganz einfache Sache von Angebot und Nachfrage bzw. Nachfrage und Angebot. "Linkes Lustbällchen von veganen Frauen mit Glatze zwischen 59 und 61 Teil 129" war heute glaube ich der aktuelle Stand. Es sind fast immer die selben, die eröffnen, fast immer die selben, die posten und immer die selben, die sich darüber aufregen.

Quasi eine geschlossene Benutzergruppe. Der Rest schaut nur.

So what?
So.....
Also...
wenn ich mich als Frau in so einer Gruppe anmelde,
muss ich auch davon ausgehen auf meine Brüste angesprochen zu werden und auch nach mehr Bildern gefragt zu werden.
Immerhin geht es hier um Brüste und nicht um Gartenzwerge.

Wenn jemand das nicht möchte oder das zu plump findet ist es ja ok aber dann solten sich die Damen hier abmelden oder wenigstens nicht alle Männer in einen Sack stecken.

Es ist doch eher so das es ein Kompliment ist wenn ein Mann mehr sehen will denn dann findet er es geil interessant oder sonst was ... und mein Gott ... soll er sich doch auf meine Bilder einen wichsen dann freu ich mich sogar noch das ich ihn durch mich so erregen kann. Ich bin stolz auf meine 95 G und wenn ich 100 x gefragt werde welche grösse antworte ich 100x nett ......

Ich versteh die ganze Aufregung nicht das ist hier ne Erotik Platform wo nicht alles stil und Niveau hat aber das muss man sich bewusst machen vor der Anmeldung.

Lg
**********Magic Mann
19.848 Beiträge
"Sternlein" das wissen die meisten selbst nicht warum sie sich aufregen.... sie wollen zeigen, aber nicht jedem.... sie wollen sehen, aber nicht alles...und immer wieder das selbe....

im großen ganzen kann ich dir beipflichten.
coosie_orsetto
Ausserdem solltest du nicht so überheblich sein, weil dein Gehirn noch funktioniert, wenn du ein paar Titten siehst!

ach wäre doch nicht nötig gewesen von euch auf andere zu schließen...
*********_Hose Mann
135 Beiträge
Gebe Freak-Power recht. Darüber sollten sich die Mods mal Gedanken machen, sonst kommt bei vielen schnell ein Gefühl der Willkür auf.

Ich hab jetzt nur den Eingangspost gelesen.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Immerhin geht es hier um Brüste und nicht um Gartenzwerge.

Manchmal gewinnen die Gartenzwerge die Oberhand.
Ich...
verlasse das sinkende Schiff hier *ggg*
viel vergnügen beim was auch immer *ggg*
und beim nächsten Bilder Thread bin ich dabei *ggg*
das kommt mir in der tat seltsam vor..
hahn, henne, ei..

beim nächsten fred poste ich auch meine bildchen wieder.. denn - mit speck fängt man mäuse! oder warum sind wir hier?

*huhn* coosie
Interessante..
..Kommunikation. Ich frag mich dir ganze Zeit, was ich eigentlich hier in der Gruppe zu suchen habe..... ich weiß es eigentlich nicht.
Ich persönlich glaube, dass die meisten Besitzerinnen sehr großer Brüste ein Problem damit haben oder zumindest hatte. Ich denke, dass es auch ein therapeutischer Effekt ist, dass sich hier genau die Liebhaber dafür finden. Das hat man im "normalen" Leben nicht so. Und dass sogar gezielt nach sehr reifen und hängenden Brüsten gefragt wird und diese bewundert, tut dann einfach gut (glaube ich). So ist eigentlich jedem geholfen. Ich versuche mir selber Kommentare zu verkneifen, wenn mir was nicht gefällt, da da doch sehr heftig reagiert wird. Und das ist auch okay. Der Mut, sich zu zeigen, sollte mit netten Kommentaren, von denen, denen es gefälllt, belohnt werden.
Bleibt immer noch die Frage, was ich eigentlich hier in der Gruppe suche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.